Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2012] Greenfield-Festival

Begonnen von benny20, 09. Juni 2011, 19:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20


Penunze

wie, ähm, GEIL, ist das denn bitte? Ich werd da zwar nicht hinkommen, aber eine Bandauflösung ist bis 2012 wohl mindestens rausgezögert :D
find ich klasse, dass da so lange dichtgehalten wurde ;)

13

Das ist wirklich geil ;D Hoffentlich erscheint vorher noch ein Album ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Penunze

na  logisch... Könnte also tatsächlich so sein, dass spätestens dieses Jahr im Herbst das Album kommt - die Termine auf bademeister.com waren dann wohl Single-, Video-VÖ usw. ODER: die haben die Daten zur Verwirrung draufgepackt und das Album kommt völlig unangekündigt :D Aufgenommen haben sie es wohl schon, sonst gäbs die Laternen Joe-Songs nicht *munkelmunkel*

Bin gespannt, wie das Duell "Ärzte gegen Hosen 2012" ausgeht ;)

benny20

Jetzt auch auf bademeister offiziell bestätigt!

Zugereister

vom fc kam das:

Zitatjawohl, ja, in der Tat, es stimmt: die ärzte spielen nächstes Jahr am Greenfield Festival (15.-17. Juni 2012) in der Schweiz! Diese News hat die Festivalleitung heute, am ersten Tag der diesjährigen Ausgabe des Open Airs bei Interlaken im Berner Oberland bekannt gegeben, und wir bestätigen euch gerne, dass es sich dabei nicht um ein Gerücht handelt. Ebenfalls kein Gerücht ist folgende gute Nachricht: Dem DÄOF wurde ein Kontingent von 500 Festivaltickets (bitte beachten: Keine
Tagestickets!) zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um limitierte Hardcovertickets zum Vorzugspreis von CHF 180.- inklusive Müllpfand. Das genaue Verkaufsprozedere wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

was wollen die bitte mit 500(!) Karten?..

Und dann noch nicht mal Tagestickets
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Die Ärzte werden am Sonntag spielen!

Thom

Hätte mal eine kurze Frage:

Gab es früher nicht mal über den Fanclub oder evtl. via HAR Tagestickets für Festivals? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Fanclub fällt ja schonmal weg, der verkauft nur die Pässe. Und das Greenfield ist leider das einzige CH-Festival ohne Tageskarten...

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Vampyr

Ich weiß, das es min. für RAR und RIP 07 Tagestickets über den Fanclub gab.
Da die Zusammenarbeit aber komplett gekappt scheint, wirds da wohl nichts mehr geben.
Über HAR wäre mir komplett neu.

Thom

Ok, danke dir.
Dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht ;)
War dann glaub wirklich nur für Rar/Rip 07.
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Rude_Flo

Die Tickets gab es nur 2007. Für Rock am Ring/ im Park sowie das Gampel Festival in der Schweiz.  ;)

Thom

Danke schön!
Ja, das Gampel wär mir auch um einiges lieber  ;)
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Badetuch

Spielzeit: Sonntag, 17.06: 20:30 - 22:00 DIE ÄRZTE
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ist eigentlich ein Finder da?  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Interlaken - Greenfield Festival
17.06.2012

Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei

Wir sind die Besten
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi

Angeber
Deine Schuld

Anti-Zombie
1/2 Lovesong (inkl. Das finde ich gut)

ZeiDverschwÄndung
Schunder-Song (mit den Bläsern von La Vela Puerca)
Wie es geht 
Lasse Redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Ignorama

Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
TCR (inkl. Westerland)
Unrockbar
-----------------
Himmelblau
Perfekt
Junge
Zu spät

1 Stunde 52 Minuten

Rude_Flo

Interessant, dass die das Set für das Festival so umstellen und die Zahl der Albumsongs im Vergleich zur Tour noch einmal reduzieren..

Vedo

liegt wohl daran, dass sie davon ausgehen, dass es auf festivals 1) noch immer mehr alte als neue fans gibt, die zu den konzerten kommen und 2) jene, die kommen und keine fans sind, das neue album sowieso nicht kennen, sondern eher die evergreens.

meine vermutung

Hase

wird das jetzt mir den Bläsern zu Gewohnheit  ;D ;D

Gabumon

Wie schon gesagt, dass ganze ist ein Festival, und mal eben ne Stunde weniger als auf Tour, da nimmt man natürlich erstmal alle "hits" und füllt den rest dann auf. Das ist eigentlich alles mehr steckt da wohl nicht hinter

aber hieß es nicht "Nur 90 Minuten"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.