Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.05.2008] Münster - Halle Münsterland

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 27.05.2008
Wo: Münster - Halle Münsterland
Kapazität:

Viel Spaß
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Die Bestie No.1


Mars-PunkRocker 17

War jetzt grad auf Bademeister und wollte gucken ob für Münster noch Karten gibt weil ich wollte mit meine Freundin da hin gehn und Münster ist schon AUSVERKAUFT kommt da evt noch ein ZUSATZKONZERT

weil es jetzt schon & so schnell AUSVERKAUFT ist. ? ? ?

speedfanatic

Hoffentlich nicht, wenn dann bitte in ner andren Halle, Halle Münsterland hat scheiß Akustik.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Die Bestie No.1

#4
wieviele passen darein?
edit:- unbestuhlt     6.500

DerElron


Dommö

Zitat von: speedfanatic am 29. November 2007, 23:22:44Hoffentlich nicht, wenn dann bitte in ner andren Halle, Halle Münsterland hat scheiß Akustik.
komtm druaf an welche. Also die große ist voll fürn Arsch. Die kleinere find ich richtig super. DTH sind letzte Tour extra da reingegangen, weil sie auf die große keine Lust hatten.
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Doch laut der Homepage der Halle spielen findet das Konzert in der großen Halle statt. Doch zum Glück nicht in der Messehalle Mitte, denn die ist kompletter Scheiss.

Dommö

Vielleicht meinte ich auch mit großer Halle die Messehalle Mitte. So genau kenn ich die bezeichnungen nicht.
Also die mit den Kronleuchtern und den Minirängen hat mir damals bei DTH ganz gut gefallern, im Gegenstaz zu der anderen, wo das Konzert beim Monster of Mastership drin vor.
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Ich denk mal du meinst die Messehalle Mitte als große Halle. Da hab ich damals Blink 182 gesehen. Die Halle muss bei Konzerten quer bespielt werden, besitzt keine Ränge und in der Halle stehen viele Pfeiler.
In der großen Halle Münsterland gibt es kleine Ränge und Kronleuchter.

DerElron

jetzt macht mal keine miese laune hier.
das konzert wird geil und fertig  :D

Haramis

bestimmt... ach ja, falls jemand ne karte übrig hat, bitte melden ;)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

sweetleaf

Zitat von: Dommö am 30. Dezember 2007, 14:56:42Vielleicht meinte ich auch mit großer Halle die Messehalle Mitte. So genau kenn ich die bezeichnungen nicht.
Also die mit den Kronleuchtern und den Minirängen hat mir damals bei DTH ganz gut gefallern, im Gegenstaz zu der anderen, wo das Konzert beim Monster of Mastership drin vor.

Ich fand den Sound bei DTH ziemlich Matsche. Ich hab da mal Wir Sind Helden gesehen, da war der Sound OK.
Audiophilie ist heilbar!

kellertuer

mmh wie lange geht das konzert eigentlich so mit allem drum und dran, sprich: um wie viel uhr steh' ich denn wieder vor der Halle und muss abgeholt werden?

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


Sephirod

Weiß nun noch keiner, aber DÄ spielen meistens so grob 3 Stunden rum.

pazi

Zitat von: Sephirod am 25. Mai 2008, 19:54:56Weiß nun noch keiner, aber DÄ spielen meistens so grob 3 Stunden rum.

eher weniger. Karlsruhe war ca. 2Stunden45Minuten, Freiburg glaubich kürzer. Mehr als 3Stunden gibt's eigentlich nur bei kleineren Konzerten.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

speedfanatic

Wobei sie aber meistens etwas verspätet auf die Bühne kommen, rechne einfach mit 23 Uhr Feierabend +/- 15 Minuten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

kellertuer

kay, thx und gleich die nächste (zugegeben ziemlich doofe) Frage: Wann sollte man ungefähr an der Halle sein um 'nen halbwegs anständigen Platz zu kriegen, also so 1 stunde vor Einlass? oder früher? oder später?^^
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


DaGobert

also in Karlsruhe und Gmünd haben sie pünktlich angefangen

pazi

Zitat von: kellertuer am 25. Mai 2008, 20:03:22kay, thx und gleich die nächste (zugegeben ziemlich doofe) Frage: Wann sollte man ungefähr an der Halle sein um 'nen halbwegs anständigen Platz zu kriegen, also so 1 stunde vor Einlass? oder früher? oder später?^^

Für ca. dritte Reihe reicht ne Viertelstunde vor Einlass. In Freiburg hat sogar ne Viertelstunde vor Beginn gereicht, aber ich glaube nicht, dass das der Normalfall ist.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.