Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.11.2007] Dortmund - Westfalenhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slipknot1

#40
Hier ein sample von mir, ist das selbe Lied wie von "kindertage" zum vergleichen  ;-)

http://rapidshare.com/files/70252392/03_Wie_am_ersten_Tag.mp3

noch nichts dran gemacht, hoffe das ich das auch nicht brauche



16.11.2007
die ärzte
Dortmund Westfalenhalle 1

Setlist :

01. Himmelblau
02. Lied vom Scheitern
03. Wie am ersten Tag
04. Begrüßung
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
06. Langweilig
07. Blumen + Gehen wie'n Ägypter
08. 2000 Mädchen
09. Buddy Hollys Brille
10. Heulerei
11. Handylaola
12. Deine Schuld
13. Living Hell
14. Die Traurige Ballade Von Susi Spakowsk
15. Die ewige Maitresse
16. Breit
17. 1/2 Lovesong
18. Ich bin reich
19. Meine Freunde
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Tu das nicht
22. Die Nacht
23. Nichts in der Welt
24. Perfekt
25. Westerland
26. Lasse redn
27. Ignorama
28. Rebell
29. Pause
30. Gerede
31. Elektrobier
32. Punkbabies
33. Schunder Song
34. Junge
35. Farin Solo & Pause
36. Zum Bäcker
37. Scheisstyp
38. Zitroneneis
39. Zu spät
40. Pause
41. Gerede
42. Wir sind die Besten
43. Schrei nach Liebe
44. Gerede
45. Unrockbar
46. Gerede + Liedwunsch
47. 3 Tage Bart
48. Dauerwelle vs Minipli

2 Stunden 52 Minuten Spielzeit
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Metabolit

hmmm, schade - der qualitätsverlust ist zu groß, wenn ich eure Tracks wieder ins mp3-format konvertiere nach einer moderaten bearbeitung...Freu mich in jedem Fall auf die Wave-Files von euch - das sind tolle Aufnahmen:-D!

Elkes Mom

Hi,
von Trier gibt es anscheinend noch gar keinen guten Mitschnitt und hier tauchen direkt 3 in der selben Nacht auf ;-)
http://78.47.208.181/20071116_Dortmund/
das sind die ersten Tracks von meinem Mitschnitt, nach einem Computer Absturz sind leider gerade meine Schnittdaten verloren gegangen, sodass ich nochmal von vorne anfangen muss. Jetzt muss ich aber erstmal ein wenig schlafen gehen.

otti

naja gabu rechnet vorher ja meistens schon mit solchen situationen  ;D is eben pech und / oder mangelnde organisation. hoffentlich spielen sie den ritt auf dem schmetterling auf wunsch nochmal..  :-";"xx

Metabolit

na ich freu mich jedenfalls, denn morgen wird wohl irgendeiner der mitschnitte da sein - ich bin sehr gespannt auf die neuen songs;-) - vielen dank an alle Mitschneider!!!

otti

Zitat von: Elkes Mom am 17. November 2007, 04:18:25Hi,
von Trier gibt es anscheinend noch gar keinen guten Mitschnitt und hier tauchen direkt 3 in der selben Nacht auf ;-)
http://78.47.208.181/20071116_Dortmund/
das sind die ersten Tracks von meinem Mitschnitt, nach einem Computer Absturz sind leider gerade meine Schnittdaten verloren gegangen, sodass ich nochmal von vorne anfangen muss. Jetzt muss ich aber erstmal ein wenig schlafen gehen.

danke schonmal und keinen stress..nur als info: bei deine schuld ist wohl was beim hochladen schiefgegangen  ;)

Fisherman

Zitat von: Metabolit am 17. November 2007, 04:31:30na ich freu mich jedenfalls, denn morgen wird wohl irgendeiner der mitschnitte da sein

japp... bin jetzt arbeiten und dann gehts nach Dortmund  :)

Leider aber nur mit meinem T6, da das MM-HLSC noch nicht angekommen ist.  >:(

Dr. Arzt

Wenn mir ein Mitschneider sagt, wie er die Songs auf die CDs verteilt hat, dann mach ich auch eine schöne Pizzaschachtel für die Discs

Mr.Schneepflug

War echt ein sehr gutes Konzert gestern. Das Bühnenbild gefällt mir sehr gut. Ist wirklich sehr stimmig. Kann mir einer sagen wo die Kameras positioniert waren, die für die drei Monitore gefilmt haben?
Es scheint jetzt so gang und gebe zu sein, dass sich bei jedem Konzert einer was wünschen kann. Laut Farin wird das Lied was gewünscht wurde nur einmal gespielt, also kein Geschwisterliebe mehr auf dieser Tour - muss aber nicht stimmen, die erzählen ja viel Mist.

Robinho

ich glaube die spielzeit war nen bisschen länger als 2 stunden 52 minuten, würd sagen genau 3 stunden aber egal ;)


und herzlichen dank schonmal an die mitschneider :)

kindertage

ich würde sagen, dass jemand der nen Mitschnitt gemacht hat schon die genau Zeit angeben kann  ;)
es waren 2:52 h
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

derfrank

die setlist sieht wieder nett aus

vielen dank und großen respekt an alle mitschneider! :D

mag einer beschreiben, was die handylaola war? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Alexalex

Wenn man auf der Bühne stehen würde von rechts nach links auf den Sitzplätzen mussten alle ihre Handy-Displays anmachen und die Handys nacheinander hochhalten... War lustig.
Aber die Summ-Laola war besser^^
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Slipknot1

kurze Frage soll ich "Gelaber", "Pause" weg lassen oder drin lassen , bin gerade am umändern

@Dr. Arzt
Dann kannste mir vielleicht ein Cover erstellen.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Alexalex

... das ist zumindest im Mitschnitt von Trier nicht drin ...
Ich würds raus lassen, damit alles einheitlich ist. Also schneidest du gerade?! Supi!!
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Slipknot1 am 17. November 2007, 13:34:20kurze Frage soll ich "Gelaber", "Pause" weg lassen oder drin lassen , bin gerade am umändern

@Dr. Arzt
Dann kannste mir vielleicht ein Cover erstellen.

alles drin lassen !!!!!
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


derfrank

alexalex meinte sicher die auflistung der songs auf der setlist ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Alexalex

Ja, meinte ich ;-)
Im Mitschnitt muss natürlich alles drin sein :-D

Falls es Missverständnisse gab: Sooorry^^
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Slipknot1

Neeee wegschneiden natürlich nicht !!!!!

In Do z.B. kam das Lied Zu Spät und danach die Pause, soll ich Pause einzelnt anwählbar machen oder alles in einem Lied lassen ??
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

derfrank

ich finds immer gut,wenn alles einzeln anwählbar is, aber mach, wie du denkst, das is im grunde ja auch wurscht imho
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile