Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[16.10.2012] Regensburg - Donau-Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Zitat von: gwendoline2006 am 16. Oktober 2012, 19:59:47
was haben sie den verändert ? habe sie wieder ein paar Zeilen weggelassen wie bei der "Wiking-Jugend" 2009 ?

Jepp... Es fehlen die Zwischenteile (Intermezzo bzw. Bridge)
Und der Refrain wird mit Vollakkorden gespielt.
Ich hoffe und ich träume

Denyo

schon seit 12 min. im Gange! Wo ist die Setliste?
Ich hoffe und ich träume

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

doofi

vielleicht fangen sie heute nicht pünktlich an? ich war darüber in freiburg schon überrascht.

Gabumon

Zitat von: Denyo am 16. Oktober 2012, 20:10:58
Jepp... Es fehlen die Zwischenteile (Intermezzo bzw. Bridge)
Und der Refrain wird mit Vollakkorden gespielt.

Fehlten die nicht 1993 auch schon? Das war auch nicht 100% die Studioversion, geil wär wenn sie ja jetzt jedes mal was anderes von der Bestie spielen würden... Gehirnstürm   oder so :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fab1896

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2012, 20:24:17
Fehlten die nicht 1993 auch schon? Das war auch nicht 100% die Studioversion, geil wär wenn sie ja jetzt jedes mal was anderes von der Bestie spielen würden... Gehirnstürm   oder so :D

Dein Wort in Gottes Ohr  ;D

Gabumon

Ich frag mich ja auch warum die "Mit dem Schwert nach Polen" noch nie (komplett) live gespielt haben, weder Depp Jones noch Die Ärzte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manu

Zitat von: koeln am 16. Oktober 2012, 20:35:34
Als Laie würde ich sagen, dass das recht schwer ist

Aber es wäre so großartig

Würde ich nicht so sagen. Ist sogar relativ leicht ;)

Fab1896

Hätte von diesen Songs auch bei keinem mit einem Wechsel gerechnet, nur vielleicht in der Position im Set

derInfant

von mir aus können sie gerne gehirnstürm, rene und omaboy zudem lieber tee spielen....
!!!! 8)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

kleenerfeigling

das können die gerne auch in göttingen spielen  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All



Ärztechris


Ricco

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2012, 20:31:32
Ich frag mich ja auch warum die "Mit dem Schwert nach Polen" noch nie (komplett) live gespielt haben, weder Depp Jones noch Die Ärzte

Ist mit nur Schlagzeug-Gitarre-Bass glaub ich einfach zu leer. Beim Unplugged mit dem Orchester fand ich es richtig super.

Ärztechris


tigertanga

Zitatin der halle ist wohl so gut wie kein netz

und mal ehrlich zahle ich auch nie 40 € fürn ticket um dann die ganze zeit aufm Handy rumzutippen. Ist ja nicht so, dass irgendwer was davon hat, wenn er die setliste zeitnah hat....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Valygar

Zitat von: tigertanga am 16. Oktober 2012, 22:05:30
und mal ehrlich zahle ich auch nie 40 € fürn ticket um dann die ganze zeit aufm Handy rumzutippen. Ist ja nicht so, dass irgendwer was davon hat, wenn er die setliste zeitnah hat....

Man muss doch hier zum Besten geben, was man gerne an Liedern hätte und welche am besten raus sollen. ;)

tigertanga

ZitatMan muss doch hier zum Besten geben, was man gerne an Liedern hätte und welche am besten raus sollen.

Das teile ich denen immer mit meiner Mimik mit - hilft aber nichts.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0