Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.11.2007] Trier - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

naja, besonders viel sieht man ja nicht vom bühnenbild und das was man sieht ist nicht gerade spektakulär. einfach paar scheinwerfer. standard...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

otti

naja wir wollen ja schon noch zu den ärzten, nicht zu tool.

sportfreund7

ontopic:set is ganz ok,vermiss zwar paar lieder und hätte auhc mal gern radio brennt (inkl.radio brennt(inkl. radio brennt)) gehört aber man kann nicht alles haben.ansonsten geiles set,besser als unrockstar tour!

offtopic:gibts die 5,6,7,8 bullenstaat am merchandise stand noch zu kaufen?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hannusch

Zitat von: sportfreund7 am 15. November 2007, 17:37:14ontopic:set is ganz ok,vermiss zwar paar lieder und hätte auhc mal gern radio brennt (inkl.radio brennt(inkl. radio brennt)) gehört aber man kann nicht alles haben.ansonsten geiles set,besser als unrockstar tour!

offtopic:gibts die 5,6,7,8 bullenstaat am merchandise stand noch zu kaufen?
Ja die gibts noch zu kaufen für 5 €.

otti

juhu dann bekomm ich die auch endlich mal zu nem gescheiten preis.

sportfreund7

Zitat von: Hannusch am 15. November 2007, 17:42:13Ja die gibts noch zu kaufen für 5 ¤.

danke  :)
was kosten eigentlich die tourshirts?20¤?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Ich habe gehört, dass das Tourshirt 23 Euro kostet. Dann gibt es noch wie bei der Unrockstar-Tour, für jedes Konzert ein extra T-Shirt welches 20 Euro kosten soll. (laut RedDragon vorne drauf das selbe Motiv wie beim Tourshirt, also "Es wird eng". Hinten drauf "... und ich bin mittendrin. 14.11.2007 - Trier - Arena" oder so.)

blackbee

#88
Zitat von: otti am 15. November 2007, 17:46:11juhu dann bekomm ich die auch endlich mal zu nem gescheiten preis.
Dito. ;)
23¤ für ein Tourshirt? Uff. Naja, mir bleibt noch bissl Zeit zum Sparen..
Wie sehen die eigentlich aus?

Edit:
Ah, okay, dankeschön! :-*


Sensor

Im Bademeisterboard habe ich dazu auch noch ein Bild gefunden.


otti

tja dann hat ich wohl recht mit den shirts zu einzelnen städten : )

Joogie

Und vorne steht nicht "Es wird eng" sonder "Es war eng" drauf.

hexa

Geniale Setlist - viele 80er Lieder - herrlich . ;D Ich hoffe nicht, das sie die Setlist ändern.......

Werd?mich in Bremen wohl nach vorne drängeln müssen und ganz laut nach Geschwisterliebe betteln , damit sie es hier auch spielen.   ;)

Sephirod

Da soll sich einer mal Clauda Teil 3 wünschen das wäre cool  8)

dert

Ist Jazz ist anders (Economy) schon verkauft worden? Wenn ja zu welchem Preis?


otti

Zitat von: dert am 15. November 2007, 18:09:47Ist Jazz ist anders (Economy) schon verkauft worden? Wenn ja zu welchem Preis?

nein die hat sich selber ins ebay reingestellt.

DARK-THREAT

#98
Zitat von: Fox am 15. November 2007, 11:49:02Naja, es hat ja auch mehr als die hälfte des Publikums sich gemeldet bei "Wer ist zum ersten mal auf einem Ärzte Konzert?"
--------

och nöööö. schon wieder nur 13-jährige am Start.


Ich bin auch das erste mal beim Konzi, und bin 20. Also bitte.

Die Setlist ist in Ordnung. Ich vermisse Spendierhosen Hits. Aber ist wirklich gut.
Mal sehen wie es bei der Borussia aussieht..ähhmm in Dortmund.  :P

Peace.

sams

Zitat von: DARK-THREAT am 15. November 2007, 18:21:53Ich bin auch das erste mal beim Konzi, und bin 20. Also bitte.

Peace.

du benimmst dich aber wie ein dreizehnjähriger...