Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Chucky

Zitat von: Chucky am 29. März 2022, 23:10:31Moin,

Ich suche eine MFG ab Lübeck oder Hamburg zum Konzert im SO36.
Start am Freitag ist flexibel, die Rückfahrt sollte zeitnah nach dem Konzert stattfinden.

Ich hätte auch noch 1 Ticket für das Konzert im Angebot.

MFG gefunden, Ticket hat neuen Besitzer

TheMo

Suche auf diesem Weg verzweifelt nach einer Mitfahrgelegenheit von der Zitadelle nach Leipzig oder bestenfalls Chemnitz. Würde mich riesig freuen (und habe sogar noch ein Ticket übrig...)

Dokument

Hi, hat spontan noch jemand morgen eine Mitfahrgelegenheit für dir Rückfahrt von Hannover nach Hamm/Dortmund?

Plavčík

Fährt zufällig jemand am 16.06. von Dresden nach München und direkt nach dem Konzert wieder zurück und könnte mich mitnehmen?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Tuerkispink

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert in Bad Hofgastein Richtung Salzburg oder München.  :)

Janikjo

Hey,

wir suchen für nach dem Konzert am Bostalsee am 17.9. für bis zu drei Leute (können uns auch aufteilen) eine Rückfahrgelegenheit in Richtung Mainz. Wäre echt sehr hilfreich. :)

Vampyr

#126
Falls jemand aus Region Hannover nach Nohfelden und zurück fährt und noch ein Plätzchen im Auto hat,

und/oder

im Auto vor Ort einen Schlafplatz über hat

würde ich mich über Nachricht freuen.

JaJaDiePunkmusik

Heyho,

fährt jemand heute vom Konzert am Bostalsee nach Frankfurt und hätte noch einen Platz frei?

Würde mich super freuen :)

(Bei Bedarf kann ich auch Maske tragen und einen Schnelltest machen)

Liebe Grüße

Mutabory

Fährt jemand am 06.06. aus dem Rhein-Main-Gebiet zum DÄ-Konzert nach Luxemburg und tags darauf zurück? Selber mit dem Auto fahren, mitfahren, Bahn fahren - alles ist möglich  :) Gerne per PN anschreiben.

Vampyr

Suche Mitfahrgelegenheit für das Luxemburg Konzert aus Region Hannover oder etwas praktischem auf dem Weg  :)

Grünzone

Fährt jemand mit dem Auto von Kopenhagen nach Luxemburg und hat noch nen Platz frei?
(Idealerweise am 6.6 morgens erst, sonst aber auch am 5. schon...)

Bin ein unkomplizierter jugendlicher Mitfahrer und kann zum Dank Kekse für alle oder DÄ-LPs bieten :')

onlyKING

Ich fahre nach Luxemburg mit dem Auto und habe noch Plätze frei. Fahre in Baden-Baden los und bei Achern direkt über die französische Grenze.

Hinfahrt ca. 12.00 Uhr, Rückfahrt direkt nach dem Konzert.

Motherfucker666

#132
Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit am besten Hin und Zurück, wenn das nicht geht auch gerne nur zurück von Luxemburg nach Trier. Da nach Konzertende wahrscheinlich keine Öffis mehr zurück nach Trier fahren.

Motherfucker666

Zitat von: Motherfucker666 am 16. Mai 2023, 18:34:41Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit am besten Hin und Zurück, wenn das nicht geht auch gerne nur zurück von Luxemburg nach Trier. Da nach Konzertende wahrscheinlich keine Öffis mehr zurück nach Trier fahren.
Man muss ja nicht in Trier wohnen, mir würde es schon reichen, dass wenn jemand der eh über Trier am Abend zurückfährt mich dann zum Trierer HBF bringt und fertig.

Plavčík

Gibt es zufällig Leute aus dem Raum DD, welche zu den Konzerten nach Potsdam fahren?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Chucky

Fährt jemand von Lübeck / Hamburg nach Bremen oder Potsdam?
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und hätte auch noch Tickets zu vergeben.

king of television

#136
Hallo Leute,

ist von euch jemand (vorzugsweise aus Leipzig) in Potsdam und Berlin? 🙂

Ich plane die Nacht zwischen den Konzerten in der jeweiligen Stadt zu übernachten.

Wir können uns zusammentun - schreibt mir gern.

sadan

Hallo,

fährt irgendwer aus dem bayerischen Raum (bevorzugt um München) nach Zürich (28.09?). Ich überlege ob Auto, Flixbus oder Zug. Auto macht aber nur Sinn wenn noch jemand mitfährt oder ich mich dranhängen kann.


Chucky

Ich suche noch Lübeck nach Bremen, hab auch noch ein Ticket für den 9.9. übrig.

Vampyr

Suche Mitfahrgelegenheit nach den Bremen und Bielefeld Konzerten nach Hannover  :)