[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jj1609

@sams
Wow, vielen Dank für die ausführlichen Informationen, das hat mir sehr geholfen!

Mir war schon etwas mulmig wegen der Größe der Veranstaltung, da ich doch eher klein und nicht so durchsetzungsfähig bei Menschenmassen bin. Und die Hitze macht mir auch etwas Sorgen, da es ja nicht wirklich Schatten gibt, oder?
Werde aber jetzt früh da sein und versuchen ein Bändchen zu bekommen und mir dann einen netten Baum suchen  :D
Wünsche allen viel Spaß!

Hannoveraner

Also Samstag ist ja Einlass ab 14:30 Uhr...Wann sollte man wohl so ungefähr da sein, um noch

a) in den 1. Wellenbrecher
b) in den 2. Wellenbrecher

reinzukommen? Vielleicht können das einige hier abschätzen?

PS: Mir ist klar, dass man es nur schätzen kann, aber ich hab so null Vorstellung...

Gabumon

Bei so riesen dingern hast du immer mal irgendwo "blinde Spots" wo der Sound murks ist, mal ist er 20 Meter weiter wieder gut...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

angerofjames

Zitat von: Hannoveraner am 22. August 2022, 11:17:47Also Samstag ist ja Einlass ab 14:30 Uhr...Wann sollte man wohl so ungefähr da sein, um noch

a) in den 1. Wellenbrecher
b) in den 2. Wellenbrecher

reinzukommen? Vielleicht können das einige hier abschätzen?

PS: Mir ist klar, dass man es nur schätzen kann, aber ich hab so null Vorstellung...

Bei den Hosen hatte man wohl bis eine Stunde nach Einlass eine Chance auf die erste Welle. Die zweite Welle war als ich gekommen bin (16:30) noch machbar.
Angeblich wurde vor dem Einlass die Bändchen für die erste Welle ausgegeben.

graubereich

Sagt mal was ich mich Frage:
wird das Konzert am SAMSTAG was ja noch zur Berlin-Tour gehört auch als Berlin Konzert gesehen von der Setlist her?
Oder denkt ihr sie spielen dort auch die "Stadion" Setlist der Buffalo Tour?

Nopper_23

Zitat von: graubereich am 25. August 2022, 12:06:15Sagt mal was ich mich Frage:
wird das Konzert am SAMSTAG was ja noch zur Berlin-Tour gehört auch als Berlin Konzert gesehen von der Setlist her?
Oder denkt ihr sie spielen dort auch die "Stadion" Setlist der Buffalo Tour?


Alleine auf Grund der Größe und des sehr gemischten Publikums würde ich nicht mit großen Überraschungen  und mit mehr.oder weniger der Buffalo Tour Setliste rechnen. Andererseits wurde gestern ja auch Ohne dich in Hamburg gespiel, was ja dem Junge/ deine Schuld/ Westerland  Publikum auch nicht  bekannt sein dürfte.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

liechtensteiner

Hab ich mich auch schon gefragt. Sie werden sicherlich Diversität im Set erzeugen wollen am Wochenende, und da wär einmal die BBiR Selist und einmal die Berlin-Setlist nehmen schon naheliegend (und beim dritten "schaut man dann mal").

Wegen Größe und so: Ich hätte auch gedacht, dass sie in der Wuhlheide schon die BBiR Setlist spielen, haben sie aber nicht gemacht.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Davidbibo

Wuhlheide war eher ne Mischung aus beiden Setlisten. Perfekt für Tempelhof.

Superseite

Zitat von: Davidbibo am 25. August 2022, 12:39:24Wuhlheide war eher ne Mischung aus beiden Setlisten. Perfekt für Tempelhof.

Das Grundgerüst war im Prinzip die Setlist aus dem SO, nur mit vielen Zugaben und bisschen tauschen hier und da. Aber in der Zitadelle wurde ja auch schon um SnL erweitert (ich vermute wegen der Größe des Konzerts).

MatzeHH

Ich hoffe doch, dass das Berlin-Set gespielt wird.
Das andere Set hatte ich jetzt schon 2x in Köln und Hamburg.

AshleyWilliams

#30
Geht jemand zum Konzert, der/die aus Berlin ist? Bestenfalls sogar ins Metropol geht? Ich muss leider arbeiten, aber bräuchte was vom Merch...

Edit: Schon wen gefunden. Dankeee!

de_kleene

Zitat von: AshleyWilliams am 25. August 2022, 17:10:46Geht jemand zum Konzert, der/die aus Berlin ist? Bestenfalls sogar ins Metropol geht? Ich muss leider arbeiten, aber bräuchte was vom Merch...

Bitte PN

Davidbibo

Für morgen ist ja auch durchgehend Regen angesagt. Bis ca. 15Uhr sogar mit Gewitter...ich bin gespannt. Ich morgen wird schon früher entschieden. :o

Jocke

Spontaner Opener morgen auf Grund der Wetterkapriolen:...und es regnet  :D  ;)

Meliciraptor

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 20:53:49Für morgen ist ja auch durchgehend Regen angesagt. Bis ca. 15Uhr sogar mit Gewitter...ich bin gespannt. Ich morgen wird schon früher entschieden. :o

Ich stelle mich mental schon mal drauf ein, dass es nichts wird. Meine Wetter App sagt, dass es abends ab 18 Uhr wieder gewittert. Na ja, ich hoffe, sie ist wie gewohnt unzuverlässig  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Davidbibo

Bisher noch keine Wasserstands Meldung, Hoffentlich gibt es heute frühzeitiger Infos.

Hase

Zitat von: Davidbibo am 27. August 2022, 09:03:45Bisher noch keine Wasserstands Meldung, Hoffentlich gibt es heute frühzeitiger Infos.

Naja was für Infos erhofft du dir eher ? Ne Absage falls es so ist? Klar könnten die eventuell das schon eher absagen was wetter kann sich auch ändern in minuten schnelle...


Wundert mich auch das in dd das Konzert gestern von lumpenpack schon gegen Mittag abgesagt wurde (war zwar auch richtig scheinbar) aber hab das auch noch nie mitbekommen das wege wetter so zeitig entschieden wurde ^^

Stulle mit Jagdwurst

Das Wort Wasserstandsmeldung ist in dem Zusammenhang auch ein netter Wortwitz ;D


Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.