Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ostern 2009 - Respekt

Begonnen von Fritz82, 13. April 2009, 11:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ikarus

Zitat von: tigertanga am 14. April 2009, 16:28:11@Ikarus: man muss nicht unbedingt darüber gestolpert sein[...]

Damit meinte ich ja nur, dass die auf der Forenstartseite zu finden sind. Ich weiß ja nicht, ob Du nur einen kurzen Hinweis wolltest, wo Du genauer suchen musst oder gleich eine Schatzkarte mit einem X an der Stelle ;D
Deswegen der erste Hinweis allgemeiner gehalten und der zweite dann deutlicher. Ei vier zumindest ist nur in etwa bei jedem zweiten Besuch da...l

Stievo

Zitat von: Ikarus am 14. April 2009, 17:49:08Ei vier zumindest ist nur in etwa bei jedem zweiten Besuch da...l
ich würd eher sagen bei 2 von 3 ;) denn der Text wurde 2x geschrieben sieht man besonders am Smilie mal ist ein Leerzeichen dahinter und mal nicht ;D

RockRendezvousLove

Mir fehlen noch einige >.< Aber ich fang auch schon an zu schielen wenn ich das Wort "Ei" sehe :D

Und ein Ei hab ich wieder aus den Augen verloren -.- Wollt es speichern und mein PC is abgestürzt, jetzt find ich es nicht mehr... Mir fehlen noch:
2,6,12,19,20

Und ich entwickel Zuckungen wenn ich etwas mit ei tippe :D

Sadan

ach vier hat ich eh schon ewig aber es war nicht im ordner mit den anderen, deswegen war ich etwas verwirrt!

ViechZ

#44
Zitat von: RockRendezvousLove am 14. April 2009, 19:30:09Mir fehlen noch einige >.< Aber ich fang auch schon an zu schielen wenn ich das Wort "Ei" sehe :D

Und ein Ei hab ich wieder aus den Augen verloren -.- Wollt es speichern und mein PC is abgestürzt, jetzt find ich es nicht mehr... Mir fehlen noch:
2,6,12,19,20

Und ich entwickel Zuckungen wenn ich etwas mit ei tippe :D

Tipps für die 12:

1) Aprilscherz
2) Krebs für die Augen

Ich denke, dass ist nicht so schwer ;)!

Mir selbst fehlen auch noch einige *lol*
01, 02, 06, 07, 08, 19, 20, 34

Demolier

Zitat von: step am 14. April 2009, 15:41:41Mir fehlen die 19 und die 23...

Aber mal wieder Kompliment ans Team, die Suche ist mal wieder schön schwer  :)

hier schliese ich mich vollständig an und würd mich über hinweise zu 19 und 23 freuen!

Tipp zu 01: schau bei einem Affenbändiger
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Sadan

Tipp 1 zu 23: Viel Arbeit steckt in diesem Ei

Tipp 2 zu 23: Hier wurde Italienisch gesprochen

Tipp 3 zu 23: Wohl zum letzten mal wurde Italienisch gesprochen

Und für alle die es immer noch nicht haben:

Tipp 4 zu 23: Rod weilt dort auch!

sams

und noch einen:

23) Besonderheiten bei einem Tourabschlusskonzert... Vorsicht vor Menschenfresser

Demolier

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

derfrank

ach du schreck, lach mich grade über sadans letzten tipp kaputt  ;D ;D ;D

aber die fülle der tipps hat auch bei mir geholfen, danke  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bobby die Bürste

Zitat von: Demolier am 14. April 2009, 22:46:16(...) hinweis zu 19 (...)

1. Tipp: Eins der KTA-Teammitglieder hat einen bemerkenswerten Musikgeschmack... ;)
2. Tipp: Es ist Badetuch.
Noot noot!

Vampyr

Mit 19 und 23 hatte ich auch Schwierigkeiten.
Nun hab ich doch noch alle.
Danke für die Tipps  :)

Mr.Schneepflug

#52
Mir fehlen immer noch 2 und 20.
Den 4.Tipp von Sadan hab ich erst bei 3 Mal lesen verstanden.  ;D Zum Glück hatte ich das Ei schon vorher.

belafarinrod666

Danke für die Tipps oben, haben mir bei 1, 19 und 20 seeehr geholfen.

Jetzt fehlt mir nur noch die 2, hat da jemand einen Tipp?  ???
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

ruwen

Hat das KTA-Team etwas dagegen wenn ich meine Eiern mit den anderen Leuten öffentlich teile sobald ihr keine Eier mehr habt?

Sascha89

Zitat von: ruwen am 15. April 2009, 14:35:05Hat das KTA-Team etwas dagegen wenn ich meine Eiern mit den anderen Leuten öffentlich teile sobald ihr keine Eier mehr habt?

Glaube ich nicht! Schau mal in meine Sig ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Brian

ich bin auch noch kräftig am suchen..doch iwie bin ich wie immer bei diesen sachen superschlecht. mir fehlen immer noch die eier: 2, 6, 20, 25

jemand nen tipp? ;)

ruwen

Zitat von: Sascha89 am 15. April 2009, 14:47:25Glaube ich nicht! Schau mal in meine Sig ...  ;)


Hrhr ;)

Ich bleib dann einfach bei meiner feinen Signatur und ergänze den Krams den man hinter dem Link finden kann ;)

belafarinrod666

So, die 02 hab ich jetzt auch und somit alles komplett... Dabei war in Nachhinein betrachtet die 02 gar nicht das schwerste Ei...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Mr.Schneepflug

Zitat von: belafarinrod666 am 15. April 2009, 15:46:45So, die 02 hab ich jetzt auch und somit alles komplett... Dabei war in Nachhinein betrachtet die 02 gar nicht das schwerste Ei...
Tipp?