Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärzte oder was? Neuauflagen

Begonnen von sylvia-bella, 04. Juli 2023, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Von dem Bootleg Ärzte oder was? gibt es Neuauflagen die im Frühjahr 2023 erschienen sind. Das steht bei Discogs:

https://www.discogs.com/de/release/26656763-Die-%C3%84rzte-Oder-Was-Live-Tour-84

https://www.discogs.com/de/release/26656955-Die-%C3%84rzte-Oder-Was-Live-Tour-84

https://www.discogs.com/de/release/26657096-Die-%C3%84rzte-Oder-Was-Live-Tour-84
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase



Gabumon

#3
also die Limitierung bei dem "Sondercover" ist wohl definitiv quatsch, war am Sonntag auf einem größeren Trödelmarkt wo es 2 Plattenstände gab. die hatten alleine jeweils 15 von diesen.

Wenn da alleine 30 auf 2. Stände schon verteilt sind dazu noch zig woanders. Aber 65€ war mir doch zu teuer..

Allgemein sind die VinylBootlegs recht teuer geworden, die hatten noch nen paar andere aber auch in dem Preisbereich

Neue Bootlegs hab ich aber keine gesehen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.