Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2023] Berlin - Columbiahalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plavčík

Ein sehr schönes Konzert! El Cattivo war eine schöne Überraschung. Ebenso das erwähnte Dreier Lied (indem BFR ihre Lieder parallel spielen) :o
ich bilde mir aber ein, dass es sowas schon mal gab, kann das sein?

Und die Anspielung zwischen Berlin und Potsdam haben mir gefallen!

Das Publikum ging gut ab.
Ich stand weiter hinten, da waren einige aber sehr verbissen und haben sich wehememt gewehrt Leute durchzulassen, welche nach vorne wollten. Das fand ich sehr unangenehm. Zum Teil Leute, die nicht mal wirklich die Lieder kannten geschweige denn mitgesungen haben ...
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Cpt. Metal

Tolles Konzert. Die drei waren richtig gut drauf. Rod hat öfter was gesagt und hatte sichtlich Spaß. Die "Büro"-Laola war auch herrlich.

Stimmung war meiner Meinung super. Seitens der Band gab es öfter Anspielungen, dass das Publikum sehr ruhig ist und das Stille herrscht.

Belas Rudi Schenker Gitarre war echt cool. Komisch, dass keiner Rudi Schenker und seinen Bruder Michael kannten. ;D

Buurnbaecker

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 14. September 2023, 06:41:30Ein sehr schönes Konzert! El Cattivo war eine schöne Überraschung. Ebenso das erwähnte Dreier Lied (indem BFR ihre Lieder parallel spielen) :o
ich bilde mir aber ein, dass es sowas schon mal gab, kann das sein?


Ich erinnere mich dunkel an das Konzert in der Waldbühne 2004.

Allroy09

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 14. September 2023, 06:41:30Ein sehr schönes Konzert! El Cattivo war eine schöne Überraschung. Ebenso das erwähnte Dreier Lied (indem BFR ihre Lieder parallel spielen) :o
ich bilde mir aber ein, dass es sowas schon mal gab, kann das sein?
2011 beim XY-Konzert in Dortmund. Farin hat Claudia gespielt, Bela Rock Rendezvous und Rod Geschwisterliebe.

Flauschi

Zitat von: Buurnbaecker am 14. September 2023, 07:27:59Ich erinnere mich dunkel an das Konzert in der Waldbühne 2004.

08.08.2004 | Berlin | Waldbühne - aber damals haben sie danach noch Teenager Liebe zusammen gespielt ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Flauschi

Vor "Trick 17 m. S." haben erst Farin und dann Bela kurz "Scheißtyp" angespielt - nach der Ansage "ein lebensbejahendes Lied"
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

renald

Zitat von: liechtensteiner am 14. September 2023, 00:22:49Hm? Wunderkerzen oder worum geht's?  ???  :)

Da haben auch 2 Leute Wunderkerzen bei ,,Leben vor dem Tod" angezündet und Farin hat danach geschimpft, dass er dadurch nicht singen kann.

Farin:
,,Ich will auch noch was sagen: Tut mir einen Gefallen - nie wieder Wunderkerzen - das stinkt - ich krieg echt keine Luft beim Singen. Danke. Es war bestimmt wunderschön, aber bitte von hinten die Wunderkerzen, nich hier vorne."

Bela:
,,Farin, wie sich dit anhört: von hinten die Wunderkerzen..."

renald