Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[06.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

06.09.23 - Potsdam - Waschhaus Open Air
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1677-06_09_2023-_-POTSDAM-_-WASCHHAUS-OPEN-AIR/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Feyu1991

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2023, 23:23:26Obacht!

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/


Oh nein und was ist wenn man keine Kreditkarte hat? 😟
Ich wollte mit ner Freundin nach Potsdam 😕

Zugereister

Zitat von: Feyu1991 am 21. August 2023, 08:55:48Oh nein und was ist wenn man keine Kreditkarte hat? 😟
Ich wollte mit ner Freundin nach Potsdam 😕
Hast ja noch ein paar Stunden Zeit, bei Kollegen und Freunden rumzufragen, ob die Dich bei der Bestellung unterstützen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Feyu1991

Hab ich schon ich hoffe es kann mir jemand diesbezüglich helfen noch  :-\

Feyu1991

Hey ihr lieben verrückten  ;D

Ich hab da ne frage da meine Hardtickets wohl nicht mehr ankommen werden
Und OPM mir morgen E Tickets per Mail schickt
Suche ich nach dem Konzert jemanden der vielleicht mir zwei Hardtickets überlässt (da meine Freundin und ich die sammeln)
Das wäre echt mega :D
Freue mich auf eure Antworten  :)

Viktor

hmmm? ich gehe davon aus, dass OPM dir trotzdem noch die echten Karten schickt!? du hast doch sicherlich auch Porto bezahlt, oder?
...

Feyu1991

Zitat von: Viktor am 04. September 2023, 17:40:03hmmm? ich gehe davon aus, dass OPM dir trotzdem noch die echten Karten schickt!? du hast doch sicherlich auch Porto bezahlt, oder?


Ja habe ich die sind auch schon unterwegs aber seit dem 26.08 stecken die in Börnicke fest
Und OPM sperrt die Hardtickets und schickt mir denn E Tickets per Mail

AshleyWilliams

Zitat von: Feyu1991 am 04. September 2023, 17:58:58Ja habe ich die sind auch schon unterwegs aber seit dem 26.08 stecken die in Börnicke fest
Und OPM sperrt die Hardtickets und schickt mir denn E Tickets per Mail

Dann solltest du sie ja noch bekommen für die Sammlung und brauchst keine von Dritten.

Feyu1991

Zitat von: AshleyWilliams am 04. September 2023, 18:17:23Dann solltest du sie ja noch bekommen für die Sammlung und brauchst keine von Dritten.

Ich weiß nicht wie das ist
Ich glaube ja das jemand so dreist war und die mitgenommen hat
Sonst kommt immer alles ruckzuck bei mir an nur diesesmal nicht schon komisch
Ich kann ja mal OPM fragen ob die nochmal welche zusenden können per Post

krasser

Da ich meins für den 5.9. Erst Freitag bestellt habe, wurde mir heute gesagt, dass nichts mehr per Post abgeschickt wird (hab aber porto bezahlt). Allerdings konnte man mir nicht sagen, ob E-Ticket oder Gästeliste. Werde morgen wieder anrufen..

Plavčík

So kurz im Tiefer See baden gewesen und ab kann es heute gehen :)
Am Ufer hinter der Bühne kann man mal kurz reinspringen und sich abkühlen, wer noch Zeit und Lust hat.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

VampiroLord

So, spontan noch mal aufm Weg nach Potsdam. Kumpel hatte n Ticket übrig. ^^

Superseite

#13
Beginn 19:00


Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Mein Baby war beim Frisör
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Quark
Vokuhila Superstar
Ist das noch Punkrock?
Achtung: Bielefeld
Roter Minirock
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Einschlag
Anastasia
Angeber
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
Die Banane
Wissen
Für uns
Trick 17 m. S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
------------------
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
------------------
Der Graf
Himmelblau
Hurra
------------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli (a cappella)
Outro (Schlaflied)

Ende 22:03

VampiroLord

Ui, liest der Herr Urlaub KTA mit? Da war Kritik zu hören 😅


Sascha89

Zitat von: VampiroLord am 06. September 2023, 19:26:41Ui, liest der Herr Urlaub KTA mit? Da war Kritik zu hören 😅

Kritik an KTA...?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Zitat von: VampiroLord am 06. September 2023, 19:26:41Ui, liest der Herr Urlaub KTA mit? Da war Kritik zu hören 😅

Was erlauben Herr Urlaub?  ???

Gabumon

Geht vielleicht davon das die Setlists hier sofort auftauchen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Misantropical

Zitat von: VampiroLord am 06. September 2023, 19:26:41Ui, liest der Herr Urlaub KTA mit? Da war Kritik zu hören 😅

Was denn? Neugierig!
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm