Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

13.10.23 - Oberhausen - Turbinenhalle
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1695-13_10_2023-_-OBERHAUSEN-_-TURBINENHALLE/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Linny


julue


Bobby die Bürste

PSA: Der Aberglaube vom Zusammenhang zwischen Unglück und Freitag dem 13. wird historisch oftmals auf den 13. Oktober 1307 zurückgeführt, als König Philipp IV. die Mitglieder des Tempelordens in Frankreich verhaften ließ. Durch den Wechsel auf den gregorianischen Kalender im 16. Jahrhundert, bei dem neun Tage nach vorne gesprungen wurde, fällt dieses Ereignis jetzt auf Sonntag den 22. Gibt also keinen Grund dafür heute zu Hause zu bleiben. ;)
Noot noot!

liechtensteiner

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Oktober 2023, 08:19:28Durch den Wechsel auf den gregorianischen Kalender...
Genau aus diesem Grund gab es übrigens im Jahr 1582 gar keinen 13. Oktober. Damals kam nach dem 4. Oktober der 15. :D Wo wir gerade bei tagesspezifischen Fun Facts sind.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Linny

Ich bin schon hibbelig und freu mich auf heute Abend. 😄 Jetzt muss ich nur noch die T-Shirt Frage klären... und aus meinen 50 eins aussuchen. ;D

Tigi

#6
Zitat von: Linny am 13. Oktober 2023, 11:33:28Jetzt muss ich nur noch die T-Shirt Frage klären... und aus meinen 50 eins aussuchen. ;D

Lass die Würfel sprechen oder wegen des heutigen Datums das 13. von oben ;)

Gabumon

Zitat von: Linny am 13. Oktober 2023, 11:33:28Ich bin schon hibbelig und freu mich auf heute Abend. 😄 Jetzt muss ich nur noch die T-Shirt Frage klären... und aus meinen 50 eins aussuchen. ;D

Das mit dem Einhorn
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Linny

Zitat von: Tigi am 13. Oktober 2023, 11:36:57Lass die Würfel sprechen oder wegen des heutigen Datums das 13. von oben ;)
gute Idee. Oder ich ziehe eins blind aus dem Schrank und das wird es dann.  ;D  ;D  ;D  muss ich nur vielleicht lange ziehen, bei all den anderen Bandshirts auf dem Haufen. ;)

sams

Zitat von: Linny am 13. Oktober 2023, 11:45:20gute Idee. Oder ich ziehe eins blind aus dem Schrank und das wird es dann.  ;D  ;D  ;D  muss ich nur vielleicht lange ziehen, bei all den anderen Bandshirts auf dem Haufen. ;)

ich könnte noch so lange an meinen alten Bandshirts ziehen, mir passt keins mehr vor 2019...  ;D


FS

Zitat von: Linny am 13. Oktober 2023, 11:33:28Ich bin schon hibbelig und freu mich auf heute Abend. 😄 Jetzt muss ich nur noch die T-Shirt Frage klären... und aus meinen 50 eins aussuchen. ;D
Nimm eins mit einer 13.

Gabumon

Heute wäre doch perfekt um die komplette 13 zu Spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Linny

Zitat von: sams am 13. Oktober 2023, 11:52:53ich könnte noch so lange an meinen alten Bandshirts ziehen, mir passt keins mehr vor 2019...  ;D


ja gut ich muss meine Auswahl vermutlich auch eher auf weniger als 50 beschränken. Aber bestimmt 15 passen mir derzeit noch...

@FS ahh sehr gute Idee. Nur leider hab ich keins mit der 13 drauf....  :'(

liechtensteiner

Haste kein KTA-Shirt? Wenn nein: Selbst schuld. Denn wenn man ein KTA-Shirt hat, ist die Frage ganz einfach, welches Shirt man auf Konzerten anzieht  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams

#14
Zitat von: liechtensteiner am 13. Oktober 2023, 14:52:03Haste kein KTA-Shirt? Wenn nein: Selbst schuld. Denn wenn man ein KTA-Shirt hat, ist die Frage ganz einfach, welches Shirt man auf Konzerten anzieht  ;D

Ich würde ja gerne das Bootlegsektor-Shirt nochmal neu auflegen lassen. Meine Freundin ihr Shirt hat sogar noch eine erstklassige Qualität, da es nie gewaschen wurde und nur im Schrank lag. Eine brauchbare Bilddatei hat sie auch erstellt. (so richtig gut ist die doch nicht. Das erstellte Bild ist einfach zu klein.) Aber die Druckshops hätten nur einen einfachen ein-Bild-Druck gemacht und keine Beflockung. Das wäre wohl zu teuer...
Falls jemand Ahnung davon hat, kann er sich gerne bei mir melden. Eine kleine Anzahl Abnehmer würden wohl zusammen kommen.

also das Shirt meine ich (so in etwa... das sind nur Beispielbilder. Der Text entspricht nicht dem Text auf der Vorderseite der Shirts):




Zitat von: liechtensteiner am 13. Oktober 2023, 15:38:52Mooooooment mal, gab es zwei Auflagen davon? Auf meinem steht im französischen Teil "Secteur pirate"  :o

Zitat von: Altpunk1959 am 13. Oktober 2023, 16:24:52Das war wohl so. Ich gehöre auch zu "Secteur pirate" :)

Ihr habt beide recht! Es gibt nur eine Variante des Shirts. Sowohl das Original, als auch der Nachdruck haben den identischen Text.

 


liechtensteiner

Mooooooment mal, gab es zwei Auflagen davon? Auf meinem steht im französischen Teil "Secteur pirate"  :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Linny

Zitat von: liechtensteiner am 13. Oktober 2023, 14:52:03Haste kein KTA-Shirt? Wenn nein: Selbst schuld. Denn wenn man ein KTA-Shirt hat, ist die Frage ganz einfach, welches Shirt man auf Konzerten anzieht  ;D
Tja, da war ich noch nicht Teil des Forums, nehme ich mal stark an. ;D
Und ja, das ist ganz allein meine Schuld. ;)

Altpunk1959

Zitat von: liechtensteiner am 13. Oktober 2023, 15:38:52Mooooooment mal, gab es zwei Auflagen davon? Auf meinem steht im französischen Teil "Secteur pirate"  :o
Das war wohl so. Ich gehöre auch zu "Secteur pirate" :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Bobby die Bürste

Klingt drinnen nach Soundcheck.
Noot noot!

Esmode

Ich mach mich jetzt auch auf drn Weg und freu mich wie bolle. Einziges Konzert der Tour für mich  ;D