Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Pantophobie am 03. Juni 2013, 15:07:44
Gibt es jemanden der aus dem Raum Stuttgart nach Losheim fährt?

Bin leider nicht aus'm Raum Stuttgart, aber würde mich der Suche anschliessen und hoffe dass mich jemand in Heidelberg/Mannheim einsacken könnte ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

markus2211

Fährt jemand von Nrw nach Flensburg ?

Tinki

Hey fährt jemand von Berlin nach :D Coburg ? Losheim? vielleicht nochn paar andere sachen?

Stulle mit Jagdwurst

So nach ewigen Hin und her .. fährt jemand von NRW nach Prag, hin und zurück? Ist so nur ne Notlösung, aber nen Versuch ist es wert. :D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

robinmevis@msn.com

Ich fahre aus dem Raum Dortmund/Münster am 8.8. los nach Berlin und Fähre am 10.8. nach dem Konzert in der Nacht zurück.

Habe noch 3 Plätze frei. Preis ist VB.


Habe auch noch die andere Hälfte in meinen gebuchten Doppelzimmer in Spandau inkl Frühstück für zwei Nächte (8.8. bis 10.8.) für insgesamt 50,-€ zur Verfügung.

Bei Interesse einfach per PN melden.


PS: Ich bin 24 Jahre alt, männlich fahre nicht schneller als ca 160km/h (kann das Auto auch nicht  :P ) und fahre beruflich viel Auto, auch über die Autobahn (ca 40.000 km / Jahr)

yhoernchen

#85
26.6 Berlin - Warschau
27.6 nach Prag


Wer noch ne Fahrgelegenheit sucht kann mir gern eine PN mit seiner Nummer schreiben.
Haben 2 plätze frei - sitz in der Mitte der rückbank bleibt frei.
Kein großes gepäck.

Preis, Abfahrt etc klären wir dann per pn.
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

yhoernchen

St. Gallen -> Karlsruhe direkt nach dem Gig
2plätze
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Fränkie-Boy

Biete Mitfahrgelegenheit nach Berlin für 3 Leute ab Hagen/Dortmund. Ich fahre morgen in aller frühe los (4 - 5 Uhr), so dass ich Samstag früh gegen 10 Uhr in Berlin bin. Zurück fahre ich Sonntag Mittags.
Gleichzeitig biete ich eine Hardcover-Karte für den 10.08. zum Normalpreis. Übergabe kann auch in Berlin erfolgen.

LG

fenchel tee

fährt heute noch wer kurzfristig von köln nach berlin?
bräuchte eine transportmöglichkeit für 2 mittelgroße kisten (50 l)

Täyni

Fährt jemand Sonntag nach dem Konzert beim Highfield zurück nach Berlin? Hab auch nicht viel Gepäck ;D

Rude_Flo

Suche noch Mitfahrgelegenheiten von Wien hin und zurück zu den beiden Auftritten in Wiesen am 28. und 30.08. Besonders über eine Mitfahrgelegenheit am Freitag nach dem DÄ-Auftritt würde ich mich freuen, da der Shuttlebus ja erst ca. 3 Stunden später fährt..

sek800i

Hat noch jemand einen Platz aus Rheinland Pfalz nach Losheim?

DerTypAufmSofa

Miles & More Ljubljana

Habe 5 Plätze frei

Abfahrt Montag 20.5.19 ca 8:00 Schwäbisch Hall über München Hbf ca.11:00 (sammel mein Bruder ein) weiter nach Ljublijana
Rückfahrt Mittwoch 22.5.19 spätestens 12:30 über München nach Schwäbisch Hall.

Fahrzeug: T5 Multivan

Olsen

Miles and More Ljubljana

Wir haben noch 2 Plätze frei von Zagreb aus.

Abfahrt am 21.5. morgens (7-8Uhr)

Bei Fragen gerne per PN

KIMBO

Hätte noch einen kostenlosen Platz von Zagreb nach Ljubljana anzubieten. Abfahrt am 21.05, Uhrzeit ist noch offen. Bei Interesse PN

Tischpflanze

Fährt zufällig jemand von Warschau nach Berlin oder Hannover und hat noch einen Platz frei?

StefanH

Zitat von: Tischpflanze am 30. April 2019, 08:32:02
Fährt zufällig jemand von Warschau nach Berlin oder Hannover und hat noch einen Platz frei?
Das nicht, aber es gibt - je nachdem wann du fahren willst - zum Teil noch passable Bahnpreise. Zeitlich ist die Strecke Warschau-Hannover mit dem PKW - erst recht am Freitag - wohl auch kaum sehr viel schneller schaffbar.

Tischpflanze

Zitat von: StefanH am 30. April 2019, 17:14:12
Das nicht, aber es gibt - je nachdem wann du fahren willst - zum Teil noch passable Bahnpreise. Zeitlich ist die Strecke Warschau-Hannover mit dem PKW - erst recht am Freitag - wohl auch kaum sehr viel schneller schaffbar.

Ja hab ich gesehen. Werd ich im Notfall wohl auch drauf zurückgreifen. Bei der langen Strecke wäre Gesellschaft ect nur netter gewesen ;)

Limastreik

Wenn du mit dem Zug von Berlin nach Warschau fährst und Gesellschaft willst, wollen wir uns dann vielleicht zusammentun? Werde wohl auch mit dem Zug fahren.
Ich muss mich immer abgrenzen.

Tischpflanze

Zitat von: Maria-Lena am 02. Mai 2019, 14:32:17
Wenn du mit dem Zug von Berlin nach Warschau fährst und Gesellschaft willst, wollen wir uns dann vielleicht zusammentun? Werde wohl auch mit dem Zug fahren.

PN :)