Autor Thema: Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour  (Gelesen 12307 mal)

Online Sascha89

• KTA Team
Re: Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Antwort #300 am: 19. Oktober 2021, 09:14:10 »
Wenn die Erstattung schon erfolgt ist und es jetzt um die Gebühren geht? Finde klingt eher nach Schikane.

Da habt ihr Recht. Das schon der Ticketpreis erstattet wurde hab ich überlesen... ups! Mein Fehler.
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline Morgoth42x

• Ausserirdischer
  • **
Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Antwort #301 am: 19. Oktober 2021, 09:29:48 »
Vielleicht nochmal freundlich anfragen, ob sie Dir die Rückerstattung der Kosten für Einschreiben plus Rückschein zusichern, oder ob auch ein Tagesaktuelles Foto der Karten ausreicht.

Offline Flauschi

• Besserwisserboy
« Antwort #302 am: 19. Oktober 2021, 10:15:37 »
Vielleicht nochmal freundlich anfragen, ob sie Dir die Rückerstattung der Kosten für Einschreiben plus Rückschein zusichern, oder ob auch ein Tagesaktuelles Foto der Karten ausreicht.

Genau das habe ich in meinem Fall getan (lange Mail mit 4 strukturierten Fragen bzgl Adresse für die Tickets, Übernahme Portokosten, Voraussetzungen für Erstattung nach Erhalt der Tickets, ob Foto mit Tagesnachweis genügen könnte) und gleich ein Foto der Tickets mitgeschickt.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Flauschi,

zur weiteren Bearbeitung benötigen wir bitte die Tickets im Original.

--
Viele Grüße
+++ Konzerte 2021 ++++

03.12. TG Berlin
10.12. Montreal Oldenburg
11.12. Montreal Oldenburg
12.12. TG Berlin
17.12. Montreal Berlin
18.12. Montreal Hamburg

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
« Antwort #303 am: 19. Oktober 2021, 12:14:04 »
Und gleiche Frage bzgl. Kostenübernahme nochmal hinterhet  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Jocke

• Rebell
« Antwort #304 am: 19. Oktober 2021, 12:18:39 »
Puh... ich kam jetzt endlich mal dazu die Erstattung gut ausformuliert abzuschicken (Danke an Dr.Arzt für die Vorlage!)
Habe jetzt an orderstatus@opm... geschickt, die Mail konnte jedoch nicht zugestellt werden:

Zitat
554 5.7.1 Spam message rejected

Hat das noch wer? Keine Lust mehr auf Erstattungen und Mails mit entsprechenden Textbausteinen werden als Spam zurückgewiesen?  ??? ::)

Edit: Mail an info@opm... ergibt das gleiche Ergebnis.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2021, 12:21:48 von Jocke »

Offline NR20

• Klugscheisserman
« Antwort #305 am: 19. Oktober 2021, 12:29:58 »
Hatte das Problem nicht, aber...

Puh... ich kam jetzt endlich mal dazu die Erstattung gut ausformuliert abzuschicken (Danke an Dr.Arzt für die Vorlage!)
...

...wäre doch gar nicht nötig gewesen. Zweizeiler hats auch getan.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Tigi

• Klugscheisserman
« Antwort #306 am: 19. Oktober 2021, 14:06:32 »
Habe jetzt an orderstatus@opm... geschickt, die Mail konnte jedoch nicht zugestellt werden:

Hat das noch wer? Keine Lust mehr auf Erstattungen und Mails mit entsprechenden Textbausteinen werden als Spam zurückgewiesen?  ??? ::)

Ich würde dort 'mal anrufen und das Problem der Zurückweisung der E-Mail an die beiden Adressen schildern. ;)

Offline supere10

• Besserwisserboy
« Antwort #307 am: 19. Oktober 2021, 14:07:31 »

Antworte einfach auf eine Mail von denen, die du erhalten hast. Wenn das DA dann auch abgewiesen wird, sind die noch ein Stück weiter gegangen und haben bestimmte Wörter in den Spamfilter gepackt, der die Mails dann automatisch blockt. Das wäre noch dreister, als der Saftladen eh schon ist.

Offline NR20

• Klugscheisserman
« Antwort #308 am: 19. Oktober 2021, 14:57:10 »
Das wird kaum der Fall sein, muss andere Gründe haben...

Offline Jocke

• Rebell
« Antwort #309 am: 19. Oktober 2021, 15:05:34 »
Merkwürdig, von einer anderen Mailadresse hat es dann geklappt... Muss mit Gmail zusammenhängen.

Offline StefanH

• Angeber
« Antwort #310 am: 19. Oktober 2021, 16:19:23 »
Meine "Kartendealerin" hat heute 24,80 Gebühren und Systemgebühr erstattet bekommen

Offline wolfsaugen

• Ausserirdischer
  • **
Re: Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Antwort #311 am: 19. Oktober 2021, 23:10:27 »
Ich habe nach 8 Tagen heute eine Bestätigung per Mail bekommen, dass mir die VVK-Gebühren erstattet werden. Porto wie bei allen anderen auch nicht. Tickets (hatte nur vier gekauft) wollten die auch jetzt nicht haben.