Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärzte Fan 87

Diese Bands sind von den die ärzte als Gäste dabei:
03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.

Sascha89

Zitat von: Ärzte Fan 87 am 05. Dezember 2021, 23:34:26
Diese Bands sind von den die ärzte als Gäste dabei:
03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.

Quelle(n)?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

mh in Dresden Drangsal... puh  :-\

gigarod

Zitat von: Hase am 06. Dezember 2021, 08:29:29
mh in Dresden Drangsal... puh  :-\

Ich denk mal, den Hauptgewinn für viele wird ja das Thun-Konzert jetzt sein. Mal gucken ob das als nächstes ausverkauft ist.
Ansonsten sehr schöne Mischung aus großen und kleinen Bands.

MichiUrlaub

Wie mies. Nur in Köln Adam Angst  :D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Zitat von: gigarod am 06. Dezember 2021, 08:38:22
Ich denk mal, den Hauptgewinn für viele wird ja das Thun-Konzert jetzt sein. Mal gucken ob das als nächstes ausverkauft ist.
Ansonsten sehr schöne Mischung aus großen und kleinen Bands.
Beatsteakes? Ich dachte die hatten sich nach den miesen letzten Platten selbst erledigt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 06. Dezember 2021, 08:45:37
Beatsteakes? Ich dachte die hatten sich nach den miesen letzten Platten selbst erledigt?


Beatsteaks..sie heißen Beatsteaks.  ::)

Aber auch wieder witzig, wie direkt von einigen gemeckert wird. Sehe es wie gigarod. Interessante Mischung zwischen großen und kleinen Bands. Einige dabei, die ich sehr mag. Freue mich. :)

haddelad

Ein paar Konzerte fehlen noch. Ich beneide etwas die, die in Köln sind. Ich liebe einfach Adam Angst 😀.
Ich bin mal gespannt, wer die Vorbands auf den restlichen beiden Tempelhofkonzerten sein wird

konsumcity

Gluecifer in Bremen :) Ich freue mich sehr, die Kings of Rock mit der besten Band der Welt! GEIL GEIL GEIL!

NR20

Nichts da, was ich sehen möchte  :P
An besten noch immer DÄ ohne Vorband.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Phil8585

Zitat von: konsumcity am 06. Dezember 2021, 09:13:34
Gluecifer in Bremen :) Ich freue mich sehr, die Kings of Rock mit der besten Band der Welt! GEIL GEIL GEIL!

Das ist mal geil....schade, dass sie stand jetzt nur in Bremen dabei sind... :/

supere10

Ja, habe ja sowieso einen Sitzplatz. Von daher kann ich die Vorband getrost ignorieren und etwas später ankommen. Top.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 06. Dezember 2021, 09:30:47
Nichts da, was ich sehen möchte  :P
An besten noch immer DÄ ohne Vorband.

Mir im Normalfall auch, aber Köln hat Adam Angst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

Und in Spandau hat dann Farin seinen Synthie-Auftritt mit dem Großstadtgeflüster 8)

Harzer Baumfäller

Mit den Vorbands in Hannover und Kassel bin ich zufrieden. :D

dasandereich123

Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: dasandereich123 am 08. Dezember 2021, 11:33:39
Ich hoffe ja bei den anderen Tempelhof-Konzerten noch auf SDP  8)

Bitte nicht. Ich respektiere jede Vorband, und würde niemals pfeifen oder ähnliches. Aber bei denen würde ich wirklich extra zu spät kommen. Da Bela mal was mit denen gemacht hat, stehen die Chancen vmtl aber nicht so schlecht. Aber wie gesagt, Gott bewahre. ;D

Ganz schlimme, nervige, pseudocoole Band. Da können sie auch noch so dolle dä Fans sein. Sollen bitte bleiben wo der Pfeffer wächst. (Übrigens haben die eine genauso oftmals peinliche Fanbase wie dä)

soylent_gelb

#559
Mit Antilopen Gang in München bin ich doch sehr zufrieden. Mal schaun, wer's in  Heilbronn sein wird...

EDIT 20.12. The Damned. Is ja vielleicht auch net schlecht.    :)