Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnnymortis

Zitat von: gigarod am 03. Mai 2021, 21:44:42
Ob da jetzt bis zum 07.05. noch mehr Termine kommen, oder werden die Zusatzkonzerte einfach nicht aufs Tshirt gedruckt?  ;D

In der Regel sind die Bilder im Shop ja Mockups.

Ich erinnere mich aber noch an die Unrockstar Tour 2004:
Da gab es erst ein schwarzes Shirt mit "allen" Dates, und nachher haben die noch ein paar Konzerte dazugepackt (u.a. Grefrath, wo ich war).
Das hat mich damals echt getriggered. ;D
Ich meine danach gab es aber auch noch ein vollständiges Shirt.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

liechtensteiner

Korrekt, wobei das vollständige Shirt, dass es auf Tour am Merch gab, ein ganz anderes Design hatte als das "Vorab-Shirt"

Zitat von: supere10 am 04. Mai 2021, 08:34:19
Meine Bestätigung kam auch soeben kann.

Richtig dumm finde ich ja, da ich zwei verschiedene Bestellungen aufgegeben habe, dass in beiden E-Mails EXAKT das gleiche steht. Ich hätte die falsche Bestellung gar nicht verfallen lassen können...
Verfallen lassen ist ja auch eigentlich nicht vorgesehen. Das ist ein Kaufvertrag, keine unverbindliche Reservierung. Und du hast kein gesetzliches Rückgaberecht.
Wie OPM da in der Praxis mit umgeht, weiß ich natürlich nicht. Ob sie kulant sind oder ob sie versuchen, Geld einzugreifen. Sollte jemand reservierte Tickets nicht mehr wollen, würd ich ihnen aber auf jeden Fall ne freundliche Mail schreiben und nicht drauf vertrauen, dass da ein Automatismus greift.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

johnnymortis

Zitat von: liechtensteiner am 04. Mai 2021, 09:32:22
Korrekt, wobei das vollständige Shirt, dass es auf Tour am Merch gab, ein ganz anderes Design hatte als das "Vorab-Shirt"

Stimmt, das erste ist schwarz mit rot-weißem Druck und das vollständige schwarz mit grün-weißem Druck, passend zu den Shirts der Einzelkonzerte (Grün mit schwarz-weißem Druck).

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen


PietroLombardi

Die Konzerte in NRW werden von den Lokalradios gesponsert.
Laut folgendem Artikel soll noch ein weiteres Konzert in NRW bestätigt werden :



https://www.antennemuenster.de/artikel/wir-praesentieren-die-aerzte-open-airs-2022-943136.html

Zudem spielen die Lokalradios auch die neue Single - ,,ich, am Strand" lief am Donnerstag zweimal! 😄

Fincher

Zitat von: PietroLombardi am 07. Mai 2021, 18:43:03
Die Konzerte in NRW werden von den Lokalradios gesponsert.
Laut folgendem Artikel soll noch ein weiteres Konzert in NRW bestätigt werden :

https://www.antennemuenster.de/artikel/wir-praesentieren-die-aerzte-open-airs-2022-943136.html


Hm, "Im Herzen NRWs" steht da. Ich tippe mal schwer auf das Stadion in Essen, die haben ja schon die Hosen, Broilers, KISS und so weiter gehabt da bzw. Broilers kommen erst noch, das müsste eigentlich passen.

Ärzte Fan 87

Hoffentlich gibts dann auch noch was im Herzen Bayerns ;D

Meliciraptor

Ich tippe eher auf einen Zusatztermin in Köln, da im Text "eventuell kommt noch ein weiterer Termin dazu" steht. Übrigens werden die Konzerte nicht von den Lokalradios "gesponsert", sondern präsentiert. Ein guter Deal, wenn dadurch auch die Single im Radio gespielt wird.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

#388
Zitat von: Fincher am 07. Mai 2021, 21:40:55
Hm, "Im Herzen NRWs" steht da. Ich tippe mal schwer auf das Stadion in Essen, die haben ja schon die Hosen, Broilers, KISS und so weiter gehabt da bzw. Broilers kommen erst noch, das müsste eigentlich passen.

Diese Lokalradios gehören zu dem "RadioNRW" Verbund, und sind Formatradios... "Wenn ihre Ohren Kotzen, dann hören sie Formatradio" die lassen natürlich dann das Lokale Radiologo draufdrucken. Sprich 99% des Materials stammt von RadioNRW, der Rest wird irgendwo in einem Kabuff selbst gemacht. (Lokalnachrichten für die Stadt und so)

Das was da steht wird von irgendeinem Praktikanten geschrieben, daher klingt der Text aus so holprig. Da darf man nichts hineininterpretieren  ::)

Bevor jemand auf die Idee kommt "Dann kommt das Sicher im Radio" Nein. Allgemein machen diese Radio NRW Gurkensender nichts mit Live. Das kostet Geld, Geld geben die nicht aus. Merkt man auch an der Qualität der Sender, ist irgendwo ganz unten.

Zitat von: Meliciraptor am 07. Mai 2021, 22:50:38
Ich tippe eher auf einen Zusatztermin in Köln, da im Text "eventuell kommt noch ein weiterer Termin dazu" steht. Übrigens werden die Konzerte nicht von den Lokalradios "gesponsert", sondern präsentiert. Ein guter Deal, wenn dadurch auch die Single im Radio gespielt wird.

Den "Deal" macht RadioNRW aber mit dem örtlichen Veranstalter, der sagt dann welche Logos da drauf sollen, dass heißt aber nicht das dort auch die Singles gespielt werden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Meine zwei Stehtickets für Köln sind heute angekommen. Fehlen noch die Sitzplätze.

konsumcity

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2021, 07:04:34
Bevor jemand auf die Idee kommt "Dann kommt das Sicher im Radio" Nein. Allgemein machen diese Radio NRW Gurkensender nichts mit Live. Das kostet Geld, Geld geben die nicht aus. Merkt man auch an der Qualität der Sender, ist irgendwo ganz unten.

Da meine ehemalige Mitbewohnerin und weiterhin sehr gute Freundin bei diesen "Gurkensendern" arbeitet, kann ich garantieren dass da genug Live gemacht wird. Also bitte nicht soweit aus dem Fenster lehnen und mal wieder nur Müll erzählen!

Gabumon

#391
Schon klar, weil die Sender ja soooooo viele Konzerte Live übertragen. Wenn überhaupt(!) sind das eigene Veranstaltungen von RadioNRW und nicht die einzelnen Sender wo eh auf jedem das Programm zu 95% gleich ist. Es gibt natürlich genug kleine unabhängige Sender, die sind mit "Gammelsender" natürlich auch nicht gemeint. Die können sich aber sicher kein "Sponsoring" auf Die Ärzte Tickets leisten...

Wenn DÄ sich im Radio übertragen lassen würden, dann eher vom WDR/MDR/ Öffentlich Rechtlichen und nicht von einem Regionalsender ...

Wann wurde überhaupt zuletzt ein Die Ärzte "nicht Festivalauftritt" Live Übertragen? 1995? Bei TV war das Köln Alter Wartesaal 2000, und dass war auch leider nur Zusammengeschnitten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

user

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2021, 14:35:10
Wann wurde überhaupt zuletzt ein Die Ärzte "nicht Festivalauftritt" Live Übertragen? 1995? Bei TV war das Köln Alter Wartesaal 2000, und dass war auch leider nur Zusammengeschnitten

Kamen nicht auch 2002 Teile des 15 Jahre Netto live?

StefanH

Zitat von: user am 11. Mai 2021, 14:52:37
Kamen nicht auch 2002 Teile des 15 Jahre Netto live?
Korrekt, das wurde - lediglich unterbrochen von (zwei?) Reportermeldungen und zumindest bei einem Lied mit einer Verkehrsmeldung (Kinder auf der Fahrbahn oder so) - vollständig übertragen.

Gabumon

Zitat von: user am 11. Mai 2021, 14:52:37
Kamen nicht auch 2002 Teile des 15 Jahre Netto live?

gut stimmt, dass hatte ich irgendwie unter "Festivals" abgespeichert. Aber das müsste echt das letzte mal gewesen sein.

2004 war ja ein Festival was 1Live übertragen hatte.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

#395
1Live war da früher immer sehr gut was Live-Übertragungen/Konzertmitschnitte angeht. Hatte mal einen Mitschnitt von einem Konzert in der Bonner Biskuithalle von 1995. Saß da noch vor meiner Anlage und hab's auf Kassette aufgenommen und die Aufnahme dann auch ständig und immer wieder gerne angehört :D Habe die Kassette dann aber vor ein paar Jahren mal weggeschmissen. Mittlerweile ist 1Live aber auch nicht mehr das was es mal war, oder? Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Ich wohne seit 9 Jahren nicht mehr in NRW und habe mich seitdem auch nie wieder mit dem Sender befasst. Ist jetzt wohl auch einer dieser 08/15-Sender, früher haben die sehr viel ,,Ausgefallenes" gespielt.

Aber hier gehts ja um die Tour ;)
Ich habe mir kein Ticket für die BBiR gekauft. Mich sprechen solche Freiluftsachen in dieser Größenordnung absolut nicht an.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

supere10

Sitzplätze nun auch angekommen. Sitz- und Stehplatz sind unterschiedliche Tickets.

Hase

Zitat von: supere10 am 12. Mai 2021, 11:09:45
Sitzplätze nun auch angekommen. Sitz- und Stehplatz sind unterschiedliche Tickets.

Ganz unterschiedlich oder nur der farbige Balken, ging glaub schon beim bestellen hervor

Ärzte Fan 87

Denkt ihr es hat etwas zu bedeuten das manche Konzerte schon um 17:00 und andere um 19:00 starten  ??? Und Angenommen man würde wie bei der Ä-Tonight ohne Vorband erst um 20:00 starten müssten ja auf jeden fall bei manchen Termienen Ärztival mäsig 2-4 Bands dabei sein . (wen könntet ihr euch als Vorband vorstellen)

Badetuch

Du musst bei den Open Air-Geschichten halt immer die Lärmschutzbestimmungen im Hinterkopf haben.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All