Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angerofjames

Das war ja mal easy heute :)

satch

Man beachte die Nummerierung! Zwischen Dresden und Thun ist noch die 1644 frei. Tempelhof hat die 1658 bekommen, Nohfelden hat die 1954. Die 1955 ist schon vergeben, wären auch noch zwei Nummern frei.

Hase

Zitat von: satch am 29. April 2021, 17:14:11
Man beachte die Nummerierung! Zwischen Dresden und Thun ist noch die 1644 frei. Tempelhof hat die 1658 bekommen, Nohfelden hat die 1954. Die 1955 ist schon vergeben, wären auch noch zwei Nummern frei.

hatte bei der letzten tour auch nichts zu sagen

Manfred

Zitat von: satch am 29. April 2021, 17:14:11
Man beachte die Nummerierung! Zwischen Dresden und Thun ist noch die 1644 frei. Tempelhof hat die 1658 bekommen, Nohfelden hat die 1954. Die 1955 ist schon vergeben, wären auch noch zwei Nummern frei.
Aber die T-Shirts sind schon zu kaufen. Zusatzkonzerte sind also eher unwahrscheinlich

angerofjames

Es werden auch noch die Festivals kommen

Pantophobie

So, bin wahrscheinlich die einzige Person, die was für Mannheim gekauft hat.  ;D

johnnymortis

Zitat von: graubereich am 29. April 2021, 17:12:36
Nö hier kann ich die grad ganz normal kaufen.
Wie kommst Du drauf?
Bei mir wurde da gerade angezeigt, dass das gesamte Kontingent reserviert ist. Aber der Shop spinnt wahrscheinlich ein bisschen hier.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

MichiUrlaub

Zitat von: Pantophobie am 29. April 2021, 17:17:39
So, bin wahrscheinlich die einzige Person, die was für Mannheim gekauft hat.  ;D

Nein, bin auch dabei  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

PlutoKennedy

Alles easy, hatte ich aufgrund des nicht vorhanden Hypes und der riesigen Locations auch erwartet. Hannover und Bremen klargemacht, so langsam läppern sich die Termine im Kalender nächstes Jahr ... Kreditkartenzahlung hat diesmal ziemlich gezickt, bei x-ten Versuch ging's dann irgendwann durch.

liechtensteiner

Krass, selbst jetzt kann ich mir von jedem Konzert noch nen Ticket in den Warenkorb legen, Innenraum bei den Stadionkonzerten.
Dass es sooo entspannt wird, überrascht mich dann doch.

Wer schon immer mal DÄ in nem halbleeren Stadion sehen wollte - here is your chance!  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

johnnymortis

Zitat von: liechtensteiner am 29. April 2021, 17:29:12
Dass es sooo entspannt wird, überrascht mich dann doch.
Aber echt, mit dem Nervenkitzel bei der M&M und der BT MMXXII nicht zu vergleichen.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Erna_p

Zitat von: liechtensteiner am 29. April 2021, 17:29:12
Wer schon immer mal DÄ in nem halbleeren Stadion sehen wollte - here is your chance!  ;D

lol ich glaube bis es dann soweit ist wirds schon noch ausverkauft sein xD ich hatte eigentlich schon damit gerechnet dass es sehr entspannt wird. einfach weil schon so viele tickets für die anderen touren verkauft wurden. jetzt dauerts halt etwas länger bis ausverkauft ist und das sind wir uns nich mehr gewöhnt hahaha

Buurnbaecker

Das lief mal richtig entspannt. Punkt 17 Uhr drei Karten für Hannover in den Warenkorb und gekauft :D

Hase

naja das blöde ist halt das es safe auch eher oder schneller ausverkauft wäre wenn "in the ä tonight" schon durch wäre aber läuft halt alles etwas blöd

vielleicht wäre es auch besser gewesen auf eine tour zuverzichten

Grünzone

Zitat von: Erna_p am 29. April 2021, 17:32:29
ich hatte eigentlich schon damit gerechnet dass es sehr entspannt wird. einfach weil schon so viele tickets für die anderen touren verkauft wurden. jetzt dauerts halt etwas länger bis ausverkauft ist und das sind wir uns nich mehr gewöhnt hahaha

Es war, mit anderen Worten, also ein normaler VVK - und nicht so eine Schlacht wie die letzten Male
Auch mal wieder nett :)

K.Urlaub

Vielleicht ist Via-no-go ja auch zurückhaltender wegen der Pandemie, weil hier scheint man sich im Gegensatz zu in the Ä tonight ja nicht mit Bots kloppen zu müssen
*denk*

ausserrandundband

So, auch zwei Tickets für Bremen. Was ich etwas schade finde, ist, dass es dem Beginn nach wohl wieder auf eine Tour ohne Vorbands hinausläuft. Habe tatsächlich auf sowas in Richtung Ärztivals gehofft, vor allem nach Rods Aussage im Plastic Bomb Interview (?), dass sie wegen der Orga und DÄs langer Spielzeit bei Hallenshows keine Vorbands mehr buchen und sich das für Sommer Open-Airs aufsparen. Mit Bremen verbinde ich schon schöne Erinnerungen an das Ärztival mit Pascow und UK Subs. Naja, wat soll's.

liechtensteiner

Zitat von: K.Urlaub am 29. April 2021, 17:37:36
Vielleicht ist Via-no-go ja auch zurückhaltender wegen der Pandemie, weil hier scheint man sich im Gegensatz zu in the Ä tonight ja nicht mit Bots kloppen zu müssen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass bei "In the Ä" pro Konzert zigtausende Tickets an Schwarzhändler gegangen sind. Ein paar Hundert sicherlich, aber nicht so, dass deswegen der Vorverkauf spürbar anders war. Ich glaub einfach, dass die Leute gesättigt sind.
"In the Ä" hatte das "Die erste große Ärzte-Tour seit acht Jahren", bei MMXXII haben die CLubkonzerte so gezogen und vor allem dafür gesorgt, dass es wirklich jeder mitbekommen hat.
Na diesen beiden Kracher jetzt ne Stadion/Festwiesen-Tour, da ist der Hiper nicht mehr so groß. Und viele Leute haben dann halt auch einfach schon nen Ticket für eine der anderen beiden Touren und brauchen nicht noch mehr.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Toxic Toast

Zitat von: angerofjames am 29. April 2021, 17:16:59
Es werden auch noch die Festivals kommen

Genauere Infos welche da kommen werden? :)

Pantophobie

Zitat von: MichiUrlaub am 29. April 2021, 17:20:13
Nein, bin auch dabei  ;D

Ich bin mein eigenes wtf, ich wollte eigentlich Heilbronn schreiben.  ??? ;D Mannheim war auch in der Auswahl, aber habe dann entscheiden, dass das wenn dann spontan erst dazukommt.