Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Zitat von: Hase am 01. April 2021, 11:16:50

naja, den kann man abhilfe schaffen in dem man noch mehr screenshots postet ;) und sorry mit was hast du gerechnet am heutigen tage wenn du solche "infos" postet, ist doch klar das die leute "durchdrehen" und beweise wollen  ;)

Ich hab ja oben geschrieben, dass da Personendaten drauf stehen, daher poste ich die ganz sicher nicht hier. Bezüglich letzterem, ja, das stimmt schon  ;D

Was die Farben, etc. angeht, habe ich keinen Plan. Da kann ich nun wirklich nichts zu sagen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 11:12:49
Sorry, ich wollte nicht so wirsch sein. Es nervt halt, weil ich die Infos gerne teilen wollte, um auch die Vorfreude zu teilen. Dass das am 1.April nicht so günstig ist, bzw. nicht jeder glaubt, war mir schon klar. Aber man fühlt sich hier ja regelrecht wie vor Gericht mit Beweispflicht, was ich nicht einsehe.

Daher noch mal der Hinweis: ich gebe die Infos nur weiter. Persönlich glaube ich sie, weil ich ein paar mehr Screenshots kenne und die Personen. Ob es aber wirklich 100 % stimmt, weiß ich nicht und fühle mich da auch nicht zuständig das zu beweisen. Nehmt die Infos  einfach zur Kenntnis und falls es stimmt, freuen wir uns alle.

Ich meinte auch keinen von meinen Kommentaren dazu wirklich böse oder gegen dich. Und natürlich sollte das kein Befehl an dich sein ;D Frieden und so? :)
*denk*

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 11:23:47
Ich hab ja oben geschrieben, dass da Personendaten drauf stehen, daher poste ich die ganz sicher nicht hier. Bezüglich letzterem, ja, das stimmt schon  ;D

naja gut die kann man ja schwärzen oder was auch immer  ;)

also das noch ne tour / daten kommen wird ist ja eh wohl jeden klar denke ich, aber wie du schon sagtest aprilscherze sollten gut und stimmig sein  ::)

onlyKING

Um das Thema weiter am Köcheln zu halten. Ich kenne jemanden aus der Stadtverwaltung einer Stadt nahe Stuttgart. Der hat mir bestätigt, dass eine große deutsche Band (deren Namen er mir nicht verraten möchte ;-) ) im Sommer 2022 ein Open-Air plant. Ich dachte bisher eher an ein Stadionkonzert wie es (man möge mich korrigieren) 2004 bereits schonmal stattgefunden hat, aber vor dem Schloss wäre das ganze schon stimmig.

Warten wir es ab.

Phil8585

"Plant" heißt hier sowas wie selber organisiert?! Also Ärztival-Like?! Hmmm da das damals ja alles nicht so ultra klasse war, frag ich mich, was für ein Format das wird....oder ob sie dich einfach etwas Ähnliches erneut aufziehen...

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 01. April 2021, 20:53:26
Um das Thema weiter am Köcheln zu halten. Ich kenne jemanden aus der Stadtverwaltung einer Stadt nahe Stuttgart. Der hat mir bestätigt, dass eine große deutsche Band (deren Namen er mir nicht verraten möchte ;-) ) im Sommer 2022 ein Open-Air plant. Ich dachte bisher eher an ein Stadionkonzert wie es (man möge mich korrigieren) 2004 bereits schonmal stattgefunden hat, aber vor dem Schloss wäre das ganze schon stimmig.

Warten wir es ab.

Ist Die Kelly Family ne deutsche Band?  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Phil8585 am 01. April 2021, 22:06:27
"Plant" heißt hier sowas wie selber organisiert?! Also Ärztival-Like?! Hmmm da das damals ja alles nicht so ultra klasse war, frag ich mich, was für ein Format das wird....oder ob sie dich einfach etwas Ähnliches erneut aufziehen...

heißt ja nicht das es DÄ sind  ;)

Phil8585

Gut, ja...aber das hab ich mal vorausgesetzt  ;)
Aber warten wir mal ab:)

AstraArschKalt

Zitat von: Phil8585 am 01. April 2021, 22:06:27
"Plant" heißt hier sowas wie selber organisiert?! Also Ärztival-Like?! Hmmm da das damals ja alles nicht so ultra klasse war, frag ich mich, was für ein Format das wird....oder ob sie dich einfach etwas Ähnliches erneut aufziehen...

Das Problem der ärztivals war ja nicht die größe an sich sondern ein viel zu enges Korsett in Sachen Bühnenshow die so durchgeplant und durchprogrammiert war das es schwer war größere Improvisationen einzuplanen weil das ein heiden Aufwand gewesen wäre und sich vorher mit zig Leuten vom Licht, vom Sound und was weiß ich nicht noch von was für Departments hätte absprechen müssen.

Ohne so ein enges bühnenshowkonzept können die Konzerte also gerne auch wieder so groß werden

Hase

Typisch immer wird von der der Größe geredet  ;D

Also was ist nun mit den angeblichen Konzerten von gestern ? Ein Satz mit x? ;D

Gabumon

Zitat von: AstraArschKalt am 02. April 2021, 08:01:51
Das Problem der ärztivals war ja nicht die größe an sich sondern ein viel zu enges Korsett in Sachen Bühnenshow die so durchgeplant und durchprogrammiert war das es schwer war größere Improvisationen einzuplanen weil das ein heiden Aufwand gewesen wäre und sich vorher mit zig Leuten vom Licht, vom Sound und was weiß ich nicht noch von was für Departments hätte absprechen müssen.

Ohne so ein enges bühnenshowkonzept können die Konzerte also gerne auch wieder so groß werden

Die Ärzte könnten auch auf großen Festivals spontan sein, muss man halt auf irgendwelche Videowandeffekte etc verzichten und mal ehrlich für die Band reichen auch ein paar Lampen. Früher hat man einfach irgendwann Skateboards verbrannt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 02. April 2021, 08:13:43
Die Ärzte könnten auch auf großen Festivals spontan sein, muss man halt auf irgendwelche Videowandeffekte etc verzichten und mal ehrlich für die Band reichen auch ein paar Lampen. Früher hat man einfach irgendwann Skateboards verbrannt...

Ja, das sehe ich auch so...bzw, wenn es ihren eigenen Festivals sind, sollen sie doch sagen und machen, was sie wollen. Würde mich wundern, wenn Ihnen dieses Korsett erst seit 2013 bekannt wäre. Sind ja Profis;-)

Meliciraptor

Soo, ich mache es kurz: es war ein Aprilscherz. Nicht von mir, sondern von den Freunden meiner Freundin. Ich bin selbst drauf reingefallen und jetzt auch ziemlich angenervt, weil ich Aprilscherze unfassbar hasse, aber ist ja meine eigene Schuld, wenn ich so leichtgläubig bin. Am 1. April sollte man wirklich einfach niemandem vertrauen  :-X

Also, alle, die gestern Bullshit gerochen haben, hatten recht. Ich hab schon überlegt, ob ich an dem Tag der offiziellen Verkündung meinen digitalen KTA-Tod vortäusche, in den Untergrund gehe, mein Internet drei Jahre abschalte und dann mit einer neuen Identität wiederkomme, aber der Walk of Shame heute ist zwar erniedrigender, aber mit weniger Hassle verbunden.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 02. April 2021, 11:40:30
Soo, ich mache es kurz: es war ein Aprilscherz. Nicht von mir, sondern von den Freunden meiner Freundin. Ich bin selbst drauf reingefallen und jetzt auch ziemlich angenervt, weil ich Aprilscherze unfassbar hasse, aber ist ja meine eigene Schuld, wenn ich so leichtgläubig bin. Am 1. April sollte man wirklich einfach niemandem vertrauen  :-X

Also, alle, die gestern Bullshit gerochen haben, hatten recht. Ich hab schon überlegt, ob ich an dem Tag der offiziellen Verkündung meinen digitalen KTA-Tod vortäusche, in den Untergrund gehe, mein Internet drei Jahre abschalte und dann mit einer neuen Identität wiederkomme, aber der Walk of Shame heute ist zwar erniedrigender, aber mit weniger Hassle verbunden.

;D schön, dass du dich nicht ins digitale Mexiko absetzt ;)
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 02. April 2021, 12:16:01
;D schön, dass du dich nicht ins digitale Mexiko absetzt ;)

Tacos und Tequila sind halt nur analog wirklich attraktiv  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Jocke

Zitat von: Meliciraptor am 02. April 2021, 11:40:30
Ich hab schon überlegt, ob ich an dem Tag der offiziellen Verkündung meinen digitalen KTA-Tod vortäusche, in den Untergrund gehe, mein Internet drei Jahre abschalte und dann mit einer neuen Identität wiederkomme [...]
...um dann am 01.04.2024 das große die ärzte Comeback anzukündigen? Klingt nach einem perfiden Plan  ;D ;D

Meliciraptor

Zitat von: Jocke am 02. April 2021, 14:19:45
...um dann am 01.04.2024 das große die ärzte Comeback anzukündigen?

...und mich zu wundern, warum mir niemand glaubt. Das wird ein endloser Kreis  :D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hannoveraner

Zitat von: Meliciraptor am 02. April 2021, 15:45:49
...und mich zu wundern, warum mir niemand glaubt. Das wird ein endloser Kreis  :D

Die Tour wird "Buffälo Bill-Tour" heißen mit "ä"...

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 02. April 2021, 21:22:47
Die Tour wird "Buffälo Bill-Tour" heißen mit "ä"...

Ne Vermutung oder Quellen?  ::)