Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AstraArschKalt

Zitat von: supere10 am 01. April 2021, 08:08:34
Ach der Typ. Finde ich ganz schrecklich. Gar keine Lust das Video anzugucken. ^^
Ich find den eigentlich ganz ok aber der Scherz von ihm ist schon fies 😜

Cermets

Ärzte-bezogene Aprilscherze sollte man sich immer gut überlegen.  ;D

Hase

Alleine das da wieder Leipzig in den Tourdaten steht ist quatsch, das wären dann 3 große Konzerte in der Stadt. Gab es so die letzten touren auch nicht. wenn da war leipzig meist bei Herbst winter-touren dabei und wenn es da nicht war dann in der sommer tour, aber nicht beides soweit ich mich erinnere

Gabumon

Zitat von: supere10 am 01. April 2021, 08:08:34
Ach der Typ. Finde ich ganz schrecklich. Gar keine Lust das Video anzugucken. ^^

Da sind wir uns mal völlig einig. Ganz furchbar...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 09:22:56
Ich hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber es gab gestern einige Minuten lang Tickets für die Tour. Ein Freund von einer Freundin hat Tickets für Sylt gekauft. Die Tourdaten stimmen nicht mit denen in dem Video überein!

Ich habe Screenshots von einigen Tourdaten und der Bestellbestätigung gesehen und mal davon abgesehen, ist das niemand, der Schabernack mit sowas treibt. Auf der Bestellbestätigung sind persönliche Infos, aber den Screenshot von der Ticketbestellseite darf ich hier teilen: https://drive.google.com/file/d/1rNsW5OTb4iE1Lk18uCPfepnsX3_MTDWD/view?usp=sharing

Heute glaub ich nix. ;D mit fehlt auf dem ,,Beweis" auch die Adresszeile und so. Morgen glaub ich es dir dann vielleicht ;D
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 01. April 2021, 09:31:54
Heute glaub ich nix. ;D mit fehlt auf dem ,,Beweis" auch die Adresszeile und so. Morgen glaub ich es dir dann vielleicht ;D

"Mir" brauchst du da nichts glauben. Ich geb die Info ja nur weiter  :) Mir ist auch ehrlich gesagt egal, ob das jetzt geglaubt wird oder nicht. Wollte nur die Info hier weitergeben und vor allem dieses Video bzw. die komischen Tourdaten widerlegen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 09:35:43
"Mir" brauchst du da nichts glauben. Ich geb die Info ja nur weiter  :) Mir ist auch ehrlich gesagt egal, ob das jetzt geglaubt wird oder nicht. Wollte nur die Info hier weitergeben und vor allem dieses Video bzw. die komischen Tourdaten widerlegen.

Dann frag doch mal, warum er vergessen hat, die Rückgabe Infos wegzuphotoshoppen, die machen bei ner neuen Tour ja keinen Sinn ;D
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 01. April 2021, 09:37:08
Dann frag doch mal, warum er vergessen hat, die Rückgabe Infos wegzuphotoshoppen, die machen bei ner neuen Tour ja keinen Sinn ;D

Wie gesagt, das ist mir egal. Ich hab keine Zeit hier irgendwas zu rechtfertigen. Da oben stehen die Infos, macht daraus was ihr wollt. Es wird sich doch alles eh aufklären, egal ob es stimmt oder nicht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Ein Freund von einer Freundin  ;D

Meliciraptor

Ich hab den Beitrag gelöscht. Das ist mir zu blöd heute  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MichiUrlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 10:01:07
Ich hab den Beitrag gelöscht. Das ist mir zu blöd heute  ;D

Jetzt aber  ;D ! Was hast du erwartet?  :D
Es ist schließlich der 1.April. Aber wir lassen uns natürlich eines besseren belehren  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Meliciraptor

#71
Zitat von: MichiUrlaub am 01. April 2021, 10:17:47
Jetzt aber  ;D ! Was hast du erwartet?  :D
Es ist schließlich der 1.April. Aber wir lassen uns natürlich eines besseren belehren  ;D

Ja, das ist kein guter Tag für sowas heute  ;D

Das lustige ist halt auch: ich kenne die Bestellbestätigung und die involvierten Leute, die nicht zu den typischen Trolls gehören. Aber das kann ich hier natürlich schlecht vermitteln.  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Allgemein: ist der Witz ne auch etwas breitgetreten um jedes Jahr erneut  irgendwas irgendwie mit DÄ zumachen...

Ich weiß noch als wir ein Scherz machten und es ja der Untergang der Welt war und hier gehen alle ab und glauben an Gott oder die Welt  ::)

Verstehe einer die Menschen

Meliciraptor

Zitat von: Hase am 01. April 2021, 10:32:11
Allgemein: ist der Witz ne auch etwas breitgetreten um jedes Jahr erneut  irgendwas irgendwie mit DÄ zumachen...


Mich persönlich nerven April-Scherze unfassbar. Ich finde sie selten lustig. Es gibt einige, die gut gemacht sind, aber die sind halt echt selten.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 10:34:32
Mich persönlich nerven April-Scherze unfassbar. Ich finde sie selten lustig. Es gibt einige, die gut gemacht sind, aber die sind halt echt selten.

Sag Bescheid, ob der Bekannte dann morgen auch noch dazu steht ;D
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 01. April 2021, 10:42:05
Sag Bescheid, ob der Bekannte dann morgen auch noch dazu steht ;D

Ähm, nein? Seht selbst, wenn es offiziell wird. Ich bin doch nicht verpflichtet hier Updates zu geben. Es sind übrigens mehrere Bekannte.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 10:46:21
Ähm, nein? Seht selbst, wenn es offiziell wird. Ich bin doch nicht verpflichtet hier Updates zu geben. Es sind übrigens mehrere Bekannte.

Okay, okay, dann nicht, ganz ruhig.
*denk*

Pantophobie

Laut muenchen.de ist das Wochenende vom 20. August 2022 kein buchbares Konzertwochenende und der Zeitraum für die Bewerbung um einen Platz ist auch noch nicht abgeschlossen.

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Veranstaltungs-und-Versammlungsbuero/Koenigsplatz.html

ZitatKonzerte auf dem Königsplatz 2022

Die Richtlinien für Veranstaltungen auf öffentlichem Verkehrsgrund der Landeshauptstadt München (Veranstaltungsrichtlinien) legen fest, dass auf dem Königsplatz jährlich drei Konzertwochenenden mit jeweils zwei Veranstaltungstagen stattfinden können.

Für das Jahr 2022 stehen für die Konzertveranstaltungen auf dem Königsplatz folgende Termine zur Verfügung:

06.05.-08.05.2022
13.05.-15.05.2022
20.05.-22.05.2022
03.06.-05.06.2022
10.06.-12.06.2022
24.06.-26.06.2022
02.09.-04.09.2022

Die Termine können sich ggf. noch ändern.

[...]

Konzertveranstalterinnen und Konzertveranstalter haben die Möglichkeit zwischen dem 01.01. und dem 30.04.2021 entsprechende Anträge beim Kreisverwaltungsreferat einzureichen.


Könnt ihr nun alle nach eigenem Geschmack selbst interpretieren.  8)

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 01. April 2021, 10:47:51
Okay, okay, dann nicht, ganz ruhig.

Sorry, ich wollte nicht so wirsch sein. Es nervt halt, weil ich die Infos gerne teilen wollte, um auch die Vorfreude zu teilen. Dass das am 1.April nicht so günstig ist, bzw. nicht jeder glaubt, war mir schon klar. Aber man fühlt sich hier ja regelrecht wie vor Gericht mit Beweispflicht, was ich nicht einsehe.

Daher noch mal der Hinweis: ich gebe die Infos nur weiter. Persönlich glaube ich sie, weil ich ein paar mehr Screenshots kenne und die Personen. Ob es aber wirklich 100 % stimmt, weiß ich nicht und fühle mich da auch nicht zuständig das zu beweisen. Nehmt die Infos  einfach zur Kenntnis und falls es stimmt, freuen wir uns alle.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Naja das ding sit bei dem Screen fehlt oben der Tourname, und der Text der Rückgabe ist der von "In the ä tonight" das passt halt irgendwie nicht, denn bei der berlin Tour steht der text nicht oben drüber.

Außerdem ist das "blau" wohlmöglich für die "in the ä tonight" tour

muss kein zeichen sein aber es gibt folgende css klassen


.grey_bg -> könnte für vergangene Konzerte stehen
.blue_bg -> in the ä tonight
.yellow_bg -> berlin tour
.red_bg -> ??? die neue tour eventuell


Zitat von: Meliciraptor am 01. April 2021, 11:12:49
Sorry, ich wollte nicht so wirsch sein. Es nervt halt, weil ich die Infos gerne teilen wollte, um auch die Vorfreude zu teilen. Dass das am 1.April nicht so günstig ist, bzw. nicht jeder glaubt, war mir schon klar. Aber man fühlt sich hier ja regelrecht wie vor Gericht mit Beweispflicht, was ich nicht einsehe.

Daher noch mal der Hinweis: ich gebe die Infos nur weiter. Persönlich glaube ich sie, weil ich ein paar mehr Screenshots kenne und die Personen. Ob es aber wirklich 100 % stimmt, weiß ich nicht und fühle mich da auch nicht zuständig das zu beweisen. Nehmt die Infos  einfach zur Kenntnis und falls es stimmt, freuen wir uns alle.

naja, den kann man abhilfe schaffen in dem man noch mehr screenshots postet ;) und sorry mit was hast du gerechnet am heutigen tage wenn du solche "infos" postet, ist doch klar das die leute "durchdrehen" und beweise wollen  ;)