Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Geschwisterlieber

Zitat von: supere10 am 09. Januar 2020, 17:59:53
Die Tickets sind doch sowieso ein Witz. Schöne Hardtickets nur für den Innenraum, Rest kriegt Eventim Karten. Personalisierung ist lächerlich. Keine Chancen für das Versenden von digitalen Tickets für verloren gegangene...
Also ich habe (leider) keine Innenraum-Karten - aber trotzdem schöne  ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Was den ganzen Kram mit der Personalisierung noch lächerlicher macht:
Es sind nur die schicken Tickets "personalisiert". Die Eventim Tickets nicht. Lächerlich.


Sascha89

Zitat von: Dorian1212 am 19. Februar 2020, 22:30:12
Das Lumpenpack sind offenbar die Vorband

https://www.facebook.com/DasLumpenpack/photos/a.548178601881001/2979458418752995/?type=3&theater

Meiner Quelle nach wird es keine Vorband bei der "In the ä tonight" Tour geben. Auch nicht Das Lumpenpack.
Stand heute.

Aber warten wir mal ab was die Bande da im März verkündet.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Warum nicht gleich "Die Lochis"... zur Zielgruppe passt das doch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2020, 11:32:21
Warum nicht gleich "Die Lochis"... zur Zielgruppe passt das doch
Wäre ich voll für. Nur weil du dagegen bist.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2020, 11:32:21
Warum nicht gleich "Die Lochis"... zur Zielgruppe passt das doch

Geht "leider" nicht, weil das Duo seit 2019 nicht mehr existiert.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 20. Februar 2020, 12:15:57
Geht "leider" nicht, weil das Duo seit 2019 nicht mehr existiert.

Ach, spontane Reunion, für Geld tun die eh alles
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. Februar 2020, 11:32:21
Warum nicht gleich "Die Lochis"... zur Zielgruppe passt das doch

Also das "Die Lochis" und "Das Lumpenpack" die selbe Zielgruppe haben bezweifel ich ganz stark,

und das Lumpenpack könnte ich mir sogar sehr gut als Vorband vorstellen...  ;D ;D

onlyKING

Das Lumpenpack wäre super! Allerdings verstehe ich den Post doch eher so, dass sie sich drei Musiker in die Band holen und das mit BFR war dann halt ein naheliegender Witz...

Welche Vorband würdest du bevorzugen, Gabumon?

Sascha89

Garkeine Vorband, bitte. Bei bis zu 180min Spielzeit von den Ärzten brauch ich keine Vorband   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Muss auch sagen, dass ich es auf der letzten Tour sehr angenehm fand, dass es direkt mit DÄ losging. Zumal das DÄ Publikum sowieso nicht unbedingt das "leichteste" ist...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 20. Februar 2020, 15:36:44
Das Lumpenpack wäre super! Allerdings verstehe ich den Post doch eher so, dass sie sich drei Musiker in die Band holen und das mit BFR war dann halt ein naheliegender Witz...

Welche Vorband würdest du bevorzugen, Gabumon?

Die Kassierer natürlich

Zitat von: Badetuch am 20. Februar 2020, 15:46:52
Muss auch sagen, dass ich es auf der letzten Tour sehr angenehm fand, dass es direkt mit DÄ losging. Zumal das DÄ Publikum sowieso nicht unbedingt das "leichteste" ist...  ::)

Naja wenn die Vorbands halt Kacke sind?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Ich bin froh, dass die Tour erst im Dezember ist - bis dahin sind wir ja evtl. Corona-mäßig halbwegs safe. Ich befürchte, dass diesen Sommer noch so gut wie alles abgesagt werden wird (das betrifft dann möglicherweise u.a. Hosen-Tour, Hurricane, RAR/RIP...), denn laut Experten kommt die Phase mit den meisten Ansteckungen erst zwischen Juni und August :-\

_stadlau_

Hat eigentlich jemand mal das Kleingedruckte bei den Tickets auf der Rückseite genauer gelesen? Klassischer DÄ-Kosmos und warum man sie so lieben muss:
beim gleichen Veranstalter und gleichen Tourneebegleiter wie zB bei den Hosen haben sie FAST den selben Text, aber doch nur fast.

"Das Mitbringen von Taschen, Dosen, pyrotechnischen Gegenständen usw, Nazis .... ist untersagt."
Dann noch lauter Verbalisierungen von Geräuschen wie in Comics, zB "Klapöter, Fla-Datsch, Zappa-Doink, Schlabottnik..." Einfach herrlich  ;D

NR20

Das mit den Nazis steht schon seit 15 Jahren so auf den Tickets  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Aber die Verbalisierungen von Geräuschen wie in Comics ("Klapöter, Fla-Datsch, Zappa-Doink, Schlabottnik...) nicht  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Zitat von: Sascha89 am 20. März 2020, 11:38:55
Aber die Verbalisierungen von Geräuschen wie in Comics ("Klapöter, Fla-Datsch, Zappa-Doink, Schlabottnik...) nicht  ;)
Das nennt man übrigens Onomatopoesie.

Sascha89

Hier mal der Text welcher sich auf der Rückseite der Hardcover-Tickets für DIE ÄRZTE und DIE TOTEN HOSEN Konzerte befindet:

Zitat
ACHTUNG Diese Eintrittskart für ein X*-Konzert dienst Ihrer Legitimation. Klapöter. Bitte behalten Sie die Eintrittskarte deshalb bis zum Verlassen des Veranstaltungsortes. Beim Verlassen des Veranstaltungsortes verliert die Karte ihre Gültigkeit. Fla-Datsch. Das Mitbringen von Taschen oder Rucksäcken, die das Format DIN A4 überschreiten, von Getränken (auch in PET-Flaschen und Tetra Paks), Glasbehältern, Dosen, sperrigen Gegenständen, Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbots erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsort. Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Zappa-Doink. Das Betreten des Bühnenbereichts ist untersagt. Gleiches gilt für das Besteigen von Absperrgittern. Der Aufenthalt auf den Treppen und in den Umgängen ist wegen baupolizeilicher Auflagen nicht gestattet. Beachten Sie bitte die Hinweise der Ordnungskräfte. Es ist verboten, Röntgenstrahlen im Fußbereich des Veranstaltungsraumes zu emittieren. Nicht geduldet werden darüber hinaus Baumaschinen, die durch quasiseismische Vibration die Sicherheit der Veranstaltung gefährden könnten. Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Verschiebung. Schtoink. Zur Entlastung der Umwelt bitte die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Kein Sitzplatzanspruch! Es gelten die Regelungen des Jugendschutzgesetzes und die AGB des Veranstalters. Schlabottnik. KEIN WEITERVERKAUF MIT PREISAUFSCHLAG!


X* = Hier steht jeweils der Band-Name... also DIE ÄRZTE bzw. DIE TOTEN HOSEN  :D

ROT markiert sind die Stellen welche NUR auf den DIE ÄRZTE-Hardcover-Tickets stehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

_stadlau_

Zitat von: supere10 am 20. März 2020, 11:44:16
Das nennt man übrigens Onomatopoesie.

Wieder was gelernt, cool. Danke!