Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Gabumon

#600
Wie wollen die "Schwarzhändler" Aufdecken?

Zitat von: Mow-Cow am 23. November 2019, 23:48:22
Widerspruch. Hab die Jungs gestern im Conne Island in Leipzig gesehen. Ja, okay 850 vs. 15000. A

Ich hab die in der Live Music hall gesehen. Zu Gigs im Sonic Ballroom, einfach als Überraschungsband vormittags auf dem Ruhrpott Rodeo oder Xanten oder damals Uedelhoven einfach kein vergleich. Gut die Band klingt immer noch wie eine Schülerband und sonst hat sich nicht viel getan aber das funktionierte einfach mal so gar nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 24. November 2019, 13:01:53
Wie wollen die "Schwarzhändler" Aufdecken?

Ich hab die in der Live Music hall gesehen. Zu Gigs im Sonic Ballroom, einfach als Überraschungsband vormittags auf dem Ruhrpott Rodeo oder Xanten oder damals Uedelhoven einfach kein vergleich. Gut die Band klingt immer noch wie eine Schülerband und sonst hat sich nicht viel getan aber das funktionierte einfach mal so gar nicht...

Das LMH Konzert war tatsächlich keine Sternstunde. Das lag aber nicht an der Größe, sondern daran, dass jede Band mal einen schlechten Tag hat. Ich begleite Montreal mittlerweile seit 12 Jahren und das Konzert am Freitag im ausverkauften Conne Island war eins der krassesten, wenn nicht DAS krasseste Konzert was ich von den Jungs gesehen habe.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 24. November 2019, 13:46:33
Das LMH Konzert war tatsächlich keine Sternstunde.

Das ist aber harmlos ausgedrückt, war bei den Zugaben schon bereit zu gehen. Das ist mir bei Montreal noch nie passiert. Auch die mit denen ich da war wollten schon gehen. Haben uns aber geeinigt die paar Songs noch von hinten zu gucken

Hab nicht mal nen Mitschnitt gemacht, mach ich mittlerweile eh nur noch selten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Jetzt ist der Versandhinweis wieder weg. Gab es zwischenzeitlich andere Restkarten?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

cenobyte

Haben alle hier schon eine Versandbestätigung bzw. sogar die Karten bekommen? Ich nämlich noch nicht  :o

Badetuch

Sind die 3 Wochen schon rum?! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

Meine Karten für das Zusatzkonzert in HH waren heute überraschend ohne Ankündigung in der Post.

Gromek

Berlin und Stuttgart kam an. Ohne vorherige Versandbestätigung.
Hannover kam noch nicht.

Inkognito

Ich hatte vier Bestellungen. Bestellung Nummer Vier kam letzte Woche per DHL mit Sendungsnummer. Da war der Warenwert aber auch über 500€. Heute kamen die ersten drei Bestellungen alle als Brief per Post, da waren aber auch ,,nur" je zwei Tickets drin und somit knapp über 100€. Die größeren Bestellungen werden dann versichert verschickt und die kleinen unversichert.

Hase

Ich hab bis jetzt nichts... Zahlungsbestätigungen kamen am 20.11

cenobyte

Okay, dann bin ich beruhigt. :) Meine Zahlungsbestätigung kam nämlich vor einer Woche. Ich bleibe geduldig.

Meliciraptor

Ich hatte auch schon Köln und Hannover per Brief. Es fehlen noch Dortmund, Stuttgart und Berlin. Meine Freundin, die für uns Frankfurt bestellt hat, hat noch nichts bekommen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Habe auch noch gar nichts erhalten. Aber 3 Wochen sind ja noch nicht rum, es macht mich eher wuschig wenn ich ständig lese "hab schon"  ;D

Hase

Dennoch hab ich irgendwie Bauchschmerzen wenn man sogar nichts weiß ^^

Märius_M

Interessant.
Meine Karten die ich am Samstag nach VVK bestellt habe, sind schon da  :o
Der letzte Pogo ist getanzt.

supere10

Habe bisher keine Benachrichtigung bekommen. Nur über den Zahlungseingang. Seitdem Stille.
Mal sehen, wann da wieder was passiert. ^^

Inkognito

Versandbestätigungen gibt es sicherlich nur für die größeren Bestellungen die per DHL versendet werden. Ich glaube auch das die Leute die mit Kreditkarte zahlen eher beliefert werden, als die die per Überweisung gezahlt haben. Ist aber nur so ein Bauchgefühl, habe da keine näheren Infos.

SashaMarlowe

Ich hatte heute meine drei Bestellungen (2x Berlin1, 1x Berlin2 und 2x Stuttgart2) im Briefkasten, ohne Versandbestätigung.
Freunde von mir (gleiche Konzerte, zur fast gleichen Zeit bestellt) haben allerdings noch nichts. Scheint, als würden da einfach Bestellungen abgearbeitet werden.

Aber: Für insgesamt 19,50€ Porto wären bunte Briefumschläge doch mal wirklich drin gewesen  ;D Nein, ich freue mich sehr darüber, die jetzt endlich in den Händen zu halten.

Tigi

Zitat von: Inkognito am 25. November 2019, 20:51:36
Ich hatte vier Bestellungen. Bestellung Nummer Vier kam letzte Woche per DHL mit Sendungsnummer. Da war der Warenwert aber auch über 500€. Heute kamen die ersten drei Bestellungen alle als Brief per Post, da waren aber auch ,,nur" je zwei Tickets drin und somit knapp über 100€. Die größeren Bestellungen werden dann versichert verschickt und die kleinen unversichert.

Tickets für über 800 €...kein Wunder, dass die Karten schnell weg waren ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. November 2019, 08:45:52
Habe auch noch gar nichts erhalten. Aber 3 Wochen sind ja noch nicht rum, es macht mich eher wuschig wenn ich ständig lese "hab schon"  ;D
Geht mir genauso  ;D

Ob die das einfach alphabetisch abarbeiten?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)