Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

DÄmon

Gerade noch zusätzlich Frankfurt2 klar gemacht. Aber ist ja echt nervig, dass man jetzt zweimal Porto zahlt  ::) Da wäre es einfacher gewesen wenn man direkt beides zeitgleich hätte bestellen können oder einem zumindest die Bestellung zusammengefasst wird, so dass man nur einmal die Versandgebühren hat. Ich drehe durch wenn nachher auch noch dritte Zusatzkonzerte rausgehauen werden ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Buurnbaecker

Puh, zum Glück habe ich es hier mit den Zusatzkonzerten gelesen. War dann schnell genug für 3x Innenraum in Hamburg!

Mow-Cow

Bei den fortlaufenden Zahlen der URL fehlen die 1617 und die 1621.

Drittes Konzert in Leipzig und Dortmund?

...und ich war schon wieder zu lahm für Berlin. Manmanman.

Geschwisterlieber

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 18:17:50
Gerade noch zusätzlich Frankfurt2 klar gemacht. Aber ist ja echt nervig, dass man jetzt zweimal Porto zahlt  ::) Da wäre es einfacher gewesen wenn man direkt beides zeitgleich hätte bestellen können oder einem zumindest die Bestellung zusammengefasst wird, so dass man nur einmal die Versandgebühren hat. Ich drehe durch wenn nachher auch noch dritte Zusatzkonzerte rausgehauen werden ;D
Ich hatte echt erst überlegt, aber am nächsten Tag nochmal hin gondeln? Nee...

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

K.Urlaub

So, die Zusatztermine waren ja entspannt, wenn die Tickethaie schon offline sind, geht das dann auch.
*denk*

Farin18

Zitat von: K.Urlaub am 14. November 2019, 18:21:20
So, die Zusatztermine waren ja entspannt, wenn die Tickethaie schon offline sind, geht das dann auch.

Denen werde ich entspannt das Ticket fürn 10er vor der Halle abnehmen  ;D

Gromek

Berlin und Stuttgart hat jetzt geklappt. Yeah!!!

FS

Warum gibt es für Köln kein Zusatzkonzert??? Müssen die zwischen Köln und Bremen einen Tag frei haben?

Tischpflanze

Puuuuh, beim ersten Durchlauf haben weder ich noch Bekannte Tickets bekommen, trotz Klicks in Sekundenschnelle.

Jetzt H und B Zusatztickets bekommen. Wenigstens das  ;D
Den Rest kriegt man im Laufe des Jahres auch noch. Da bin ich zuversichtlich, auch wenn meine Nerven gerade blank liegen.
Ich werd zu alt für den Scheiß  ;D ;D

Flauschi

Ich hatte bisher anscheinend echt Glück:

07.11.20 Hannover - TUI Arena
08.11.20 Hannover - TUI Arena
10.11.20 Leipzig - Arena
11.11.20 Leipzig - Arena
25.11.20 Hamburg - Barclaycard Arena
18.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
19.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Nopper_23

2 mal Hamburg Zusatztermin bekommen. Nu heißts warten auf die Bestätigungsmail.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Dawnerah

So, ich habe dank Stuttgart2 jetzt auch endlich die 4 Städte, die ich wollte. :) Ich komme, Wien, komisches Bad Gastein, Zürich und Stuttgart!

Geschwisterlieber

Zitat von: Flauschi am 14. November 2019, 18:24:03
Ich hatte bisher anscheinend echt Glück:

07.11.20 Hannover - TUI Arena
08.11.20 Hannover - TUI Arena
10.11.20 Leipzig - Arena
11.11.20 Leipzig - Arena
25.11.20 Hamburg - Barclaycard Arena
18.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
19.12.20 Berlin - Max-Schmeling-Halle
Kannst du mir auch ein paar schenken?  ;D :P ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Cpt. Metal

Das mit den Zusatzkonzerten war doch mal was. Hab jetzt Tickets für Berliner Zusatzkonzert. Der Tag ist gerettet.

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 11. November 2019, 19:04:33
Wo ich mir Zusatzkonzerte vorstellen könnte (ohne zu schauen, ob die Hallen frei sind):
06.11. Hannover (fast)
09.11. Leipzig (fast)
12.11. Köln
16./18.11. Wien
21.11. Stuttgart
25.11. Hamburg
02.12. Dortmund
03.12. Dortmund
06.12. Erfurt
09.12. Frankfurt
16.12. München
19.12. Berlin

;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Geschwisterlieber

Zitat von: Cpt. Cool am 14. November 2019, 18:29:48
Das mit den Zusatzkonzerten war doch mal was. Hab jetzt Tickets für Berliner Zusatzkonzert. Der Tag ist gerettet.
Geil  :o Abschlusskonzert! (Bis auf die Schweiz...)

Da geht doch noch was  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Mow-Cow

Köln jetzt in der Übersicht als erstes "Ausverkauft".

Meliciraptor

Puh, was ein Stress :-D Ich bin SEHR zufrieden. Habe alles bekommen, was ich wollte: Hannover 2, Köln, Dortmund 2, Stuttgart 2, Frankfurt 2 und Berlin 2. Werde dann im Laufe des Jahres noch versuchen ein Ticket für Berlin 1 zu bekommen, aber das ist ja erstmal ne gute Ausbeute  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

meine_wenigkeit

Ich habe noch Stuttgart2 und München2 gekriegt. Wobei ich München2 gerne gegen Zürich tauschen würde, mal schauen ob ich das schaffe. Ich habe gerade ein sehr gemischtes Gefühl. Einerseits glücklich, dass ich (fast) die Tickets gekriegt habe, die ich wollte, andererseits richtig gestresst und unzufrieden mit dem Prozess. Das nimmt mir echt ein bisschen die Freude.

Edit: Und ich finds echt krass, dass Zürich trotz den Preisen so schnell weg war. Klar, Abschlusskonzert, aber trotzdem..

supere10

Mich würde interessieren, was die Abbildungen der Tickets bedeuten. Wenn ich in Köln keinen Innenraum kaufe, bekomme ich ein hässliches Eventim Ticket?