Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Vorbands - Ärztivals 2013

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 12:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

So Bestätigungen, Vermutungen, Gerüchte  ;D


Bestätigt:

Bonaparte (1x)
Danko Jones (2x)
Desorden Público (1x)
Donots (1x)
Dÿse (1x)
Frau Potz (1x)
Katzenjammer (4x)
Kraftklub (1x)
LaBrassBanda (3x)
NOFX (2x)
Pascow (1x)
Sator (2x)
The Damned (1x)
The Godfathers (2x)
Triggerfinger (1x)
U.K. Subs (2x)




Vermutung, Gerücht, Wünsche

Anti Flag
Beatsteaks
Bloc Party
Bonaparte
Broilers
Busters
Deichkind
Die Beatles
Die Höhner
Die Toten Hosen
Die Kassierer
Fettes Brot
Herr von Grau
Kaiser Chiefs
Kraftklub
PUR
Rise Against
Sator
Sportfreunde Stiller
Them Crooked Vultures
--------------------------------------


Also ich denke und hoffe mal eventuell auf Beatsteaks

Ärztechris

#1
ich werf mal bonaparte in den raum haben ja dieses jahr auch paar mal supportet und sind ja gut befreundet mit der band

Badetuch

Ich tippe auf DTH. Beim Hessentagsberichtet wurde es schon angekündigt/vermutet. In Berlin würde es sich anbieten...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Vielleicht auch mal wieder Fettes Brot, hoffe auch echt auf geile Aktionen das auch wieder die Vorbands in paar Songs mitwirken  ;D

Rude_Flo

Bietigheim-Bissingen ist die Heimatstadt von PUR, würde sich ja anbieten..  ;D

Dommö

Zitat von: Badetuch am 09. November 2012, 12:41:09
Ich tippe auf DTH. Beim Hessentagsberichtet wurde es schon angekündigt/vermutet. In Berlin würde es sich anbieten...
Hätte was,aber evtl wurde ja dort auch nur gemeint, dass sie am selben WE auf der selben Location spielen. aber anbieten würde es sich natürlich: DÄ vor DTH und DTH vor DÄ.
Alles wird gut!

Hase


Badetuch

Zitat von: Rude_Flo am 09. November 2012, 12:58:57
Bietigheim-Bissingen ist die Heimatstadt von PUR, würde sich ja anbieten..  ;D

Da würde sich dein Traum erfüllen, hm? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Zitat von: Dommö am 09. November 2012, 13:00:32
Hätte was,aber evtl wurde ja dort auch nur gemeint, dass sie am selben WE auf der selben Location spielen. aber anbieten würde es sich natürlich: DÄ vor DTH und DTH vor DÄ.

Am 09.08. spielen DÄ am Taubertal. Sieht also wohl schlecht aus.

wf96

Gäbs natürlich einige gute Punk/Rockbands aber besonders freuen würde ich mich (einigermaßen angemessene Bandbekanntheit): Anti Flag, Bloc Party, Broilers, Kaiser Chiefs, Rise Against oder Them Crooked Vultures. Ist jetzt auch nicht bekannt dass DÄ irgendeine dieser Bands hassen würde. TW. Sogar im Gegenteil(Kaiser Chiefs z.B)

Bloody

Also in Berlin sind es auf jeden Fall die Hosen:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php


War aber auch schon dem Pressetext zur Tour auf der bademeister-hp zu entnehmen. :)

NR20

Wo? Da steht nur, dass sie am 9. spielen, mehr nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: Bloody am 09. November 2012, 18:56:27
Also in Berlin sind es auf jeden Fall die Hosen:

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-der-krach-der-republik-tour-2013-update-2.php


War aber auch schon dem Pressetext zur Tour auf der bademeister-hp zu entnehmen. :)

Das heißt ja nicht das sie Vorband sind. Sie spielen nur am Vorabend in der selben Location

Gabumon

DÄ finden sicher ein paar grauenhafte Bands, da bin ich mir sicher  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lelikron

#14
Langsam stimmt Super 3 ja wieder "Wir sind wieder da, genau wie jedes Jahr" :D

Bin aufjedenfall in Losheim am Start, war an dem See früher öfters, wenn ich meine Oma besucht habe. Mal schauen ob ich auch nach Berlin gehe, in Kombination mit einem schönen Städteurlaub...

Achja vorbands: Fänd die Beatsteaks, Fettes Brot, Herr von Grau oder die Beatles nicht schlecht.

Franz Bierbauch

Zitat von: Gabumon am 09. November 2012, 19:34:22
DÄ finden sicher ein paar grauenhafte Bands, da bin ich mir sicher  ;D

haha  ;D

Ich möchte nächstes Jahr auf alle Fälle auch mal ein Konzert in Deutschland erleben, wahrscheinlich dort dann wo die besten Vorbands spielen .  :D

Stepmaier

Ich tipp mal auf Kraftklub (schon öfter von Bela als gut befunden).
Könnte mir aber auch die Busters vorstellen. Und die Sportfreunde Stiller sind nächstes Jahr auch wieder auf Tour.

Denk mal, dass es pro Konzert maximal zwei weitere Bands werden, vermutlich eine englischsprachige und eine deutschsprachige.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Valygar

Wie stehen die ärzte eigentlich zu Jupiter Jones? Falls die irgendwo in den nördlichen Regionen dabeiwären, würd ichs mir noch überlegen. ^^

Leuchtschwein

So entstehen Gerüchte:
ZitatIn Berlin, der Heimatstadt der beiden Bandmitglieder Farin Urlaub und Bela B. treten Die Ärzte im August zwei Mal (10. und 11. August) auf. Die Plattenfirma deutete hier einen gemeinsamen Auftritt mit den Toten Hosen an.
Von hier: http://www.welt.de/newsticker/news3/article110863409/Die-Aerzte-gehen-mit-Aerztivals-auf-Sommer-Tour.html
Ich lese aus der Ankündigung der Band keinen gemeinsamen Auftritt heraus und auch keinen als Vorband - oder gilt ein Auftritt am Abend davor schon als Vorband? Ich denke nicht und hoffe auf andere Bands als Zugabe. Hoffentlich welche, die ich noch nicht gesehen habe.

Schlagerfutzi-Punk!

JuPu

#19
hab auch den eindruck dass viele des lesens nicht mächtig sind oder die artikel nur überfliegen, deshalb kommen dann so bescheuerte gerüchte in die welt...
also am 9.8., wenn die hosen spielen, können die ärzte schonmal nicht supporten, weil sie im schönen taubertal station machen...und ich glaube auch nicht, dass die hosen die ärzte supporten, die bleiben maximal noch da, um zuzuschauen, aber mehr als ein gastauftritt bei schrei nach liebe wie in düsseldorf jetzt gerade wird da glaub ich kaum kommen...
bin mir aber sicher, dass manche leute tickets kaufen, weil sie zu blöd sind, den text auf der homepage zu verstehen und dann auf die hosen warten :-)