Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Bobby die Bürste

Bekommen Einträge den Status "ausverkauft" automatisch oder muss das von Hand eingestellt werden? Dann besteht zumindest noch Hoffnung. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Geschwisterlieber

Sehr optimistisch für die alten Säcke, ein Jahr im Voraus zu planen...  :P

Aber hey, das macht sogar Ozzy Osbourne!  :o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

no_name1

Zitat von: RocknRollTom am 14. November 2019, 17:53:04
Wie funktioniert das denn eigentlich mit personalisierten Tickets auf Ebay? Die kommen doch dann gar nicht rein? ???

Werden nicht personalisiert verschickt. Gibt wohl ein leeres Feld, in dem der Name mit nem
Stift eingetragen wird. Was das dann bringen soll: kein Plan.

julue

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 17:53:16
Nein. Die Bestätigungsmail habe ich um 17:00 Uhr erhalten. Das heißt, wenn die Zahldetail-Mail nicht binnen 23 Stunden und 7 Minuten kommt, werde ich schon etwas nervös...

So siehts bei mir auch aus! ;D :-\

FS

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. November 2019, 17:56:38
Bekommen Einträge den Status "ausverkauft" automatisch oder muss das von Hand eingestellt werden? Dann besteht zumindest noch Hoffnung. ;)
Köln - PK2 - Unterrang ist nicht mehr erhältlich.

no_name1

E-Mail mit allen Daten soeben erhalten. Geht also los jetzt :D

DÄmon

Zitat von: Dawnerah am 14. November 2019, 17:51:47
Andere Frage: Ich hab jeweils Vorauskasse bei meinen Bestellungen gemacht, aber noch keine Email mit Zahldetails bekommen. (Bestellbestätigung ja.) Hab ich Pech, hat jemand schon Emails mit Bezahldetails gekriegt?
Bei mir ist beides da. Die Mail mit den Zahlungsdetails kam ziemlich genau 15 Minuten nach der Bestellbestätigung.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Badetuch

Hab noch keine Mail mit Zahlungsdetails, abwarten, Tee trinken. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Geschwisterlieber

Zitat von: DÄmon am 14. November 2019, 18:01:05
Bei mir ist beides da. Die Mail mit den Zahlungsdetails kam ziemlich genau 15 Minuten nach der Bestellbestätigung.
Bei mir schon 62 Minuten drüber... evtl. ist das Konzert (Location)-abhängig? Für welches Konzi hast du denn Tickets bestellt, DÄmon?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

DÄmon

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 18:02:32
Bei mir schon 62 Minuten drüber... evtl. ist das Konzert (Location)-abhängig? Für welches Konzi hast du denn Tickets bestellt, DÄmon?
Frankfurt
Today is the tomorrow you worried about yesterday

no_name1

Zitat von: Badetuch am 14. November 2019, 18:01:41
Hab noch keine Mail mit Zahlungsdetails, abwarten, Tee trinken. ;)


Jepp, in der Sache würde ich mir bis morgen früher Nachmittag gar keinen Kopf machen. :)

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dawnerah

Zitat von: no_name1 am 14. November 2019, 18:04:06

Jepp, in der Sache würde ich mir bis morgen früher Nachmittag gar keinen Kopf machen. :)

Sie wollen ja unser Geld, da werden sie uns auch sagen wie  ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Dawnerah am 14. November 2019, 18:05:27
Sie wollen ja unser Geld, da werden sie uns auch sagen wie  ;D
Vermutlich geht das alphabetisch?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Mow-Cow

Naja, mal eben ein paar Hunderttausend Mails verschicken... Ich glaub das wird absichtlich ein wenig gestreckt, damit der Mailserver nicht direkt auf die ganzen Blacklists fliegt. Hab auch noch nix, wird schon noch kommen.

Slipknot1

Die ersten Zusatzkonzerte erscheinen...
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

DÄmon

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2019, 18:05:00
Krass... dito  :-\
Mach dir keinen Kopf, die wird schon kommen :)
Da wird gerade die virtuelle Hölle los sein.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

sams

Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein... bin dabei... danke für den Tip @Badetuch

FS


Morgoth42x

Da die Tickets für die DIE ÄRZTE Tour für einige Städte bereits innerhalb weniger Minuten vergriffen waren, legen wir jetzt nach.

Für folgende Städte gibt es ZUSATZKONZERTE:
08.11.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Hannover (ZUSATZKONZERT)
11.11.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Leipzig (ZUSATZKONZERT)
21.11.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Stuttgart (ZUSATZKONZERT)
25.11.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Hamburg (ZUSATZKONZERT)
02.12.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Dortmund (ZUSATZKONZERT)
09.12.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Frankfurt (ZUSATZKONZERT)
16.12.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - München (ZUSATZKONZERT)
19.12.20 Die Ärzte - In The Ä Tonight - Berlin (ZUSATZKONZERT)

Vorverkauf ab sofort exklusiv unter https://bademeister.opm-shop.com/