Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruwen

Moin! Ich versuche gerade das siebte Türchen zu öffnen und es geht nicht. Wann gehen die Türen auf? Um Mitternacht UTC? Deutsche Zeit? Client Zeit?

Hase

Zitat von: ruwen am 07. Dezember 2022, 00:09:21Moin! Ich versuche gerade das siebte Türchen zu öffnen und es geht nicht. Wann gehen die Türen auf? Um Mitternacht UTC? Deutsche Zeit? Client Zeit?
Funktioniert ganz normal... 

Tigi

Zitat von: ruwen am 07. Dezember 2022, 00:09:21Moin! Ich versuche gerade das siebte Türchen zu öffnen und es geht nicht. Wann gehen die Türen auf? Um Mitternacht UTC? Deutsche Zeit? Client Zeit?

Bei mir hat es unproblematisch geklappt. ;)

ruwen

Zitat von: Hase am 07. Dezember 2022, 00:11:28Funktioniert ganz normal...

Klappte bei mir um 23:09 UTC/00:09 Deutschland/10:09 meine Zeit nicht. Jetzt schon :)

StefanH

Zitat von: ruwen am 07. Dezember 2022, 01:17:54Klappte bei mir um 23:09 UTC/00:09 Deutschland/10:09 meine Zeit nicht. Jetzt schon :)
Die Türen lassen sich drei Tage öffnen, nicht nur drei Stunden ;)

Dergasi

Hey,

Ich habe leider Part 1 bis 3 verpasst. Wie komme ich an die 3 Parts?
kann mir da jemand helfen?

Grüße

lacrimosa888

@ Dergasi: Falls dir noch nicht geholfen wurde kannst mir schreiben...

sushi

Was ich wirklich toll finde, ist, dass wir dieses Jahr nicht nur täglich das Törchen öffnen, sondern auch auspacken dürfen. Das hat tatsächlich etwas von Naschen. Vielen Dank!

Dergasi

Zitat von: lacrimosa888 am 08. Dezember 2022, 20:57:44@ Dergasi: Falls dir noch nicht geholfen wurde kannst mir schreiben...

Hey, wäre schön wenn du mir helfen könntest wäre cool. ;)

lacrimosa888


MatzeHH

Zitat von: sushi am 09. Dezember 2022, 12:05:48Was ich wirklich toll finde, ist, dass wir dieses Jahr nicht nur täglich das Törchen öffnen, sondern auch auspacken dürfen. Das hat tatsächlich etwas von Naschen. Vielen Dank!

Oh, ist das so? Ich habe die Files bisher nur täglich runtergeladen, weil ich dachte, ich kann die erst am Ende entpacken.

Hase

Zitat von: MatzeHH am 10. Dezember 2022, 00:48:49Oh, ist das so? Ich habe die Files bisher nur täglich runtergeladen, weil ich dachte, ich kann die erst am Ende entpacken.
Ja ist tatsächlich so und das pw gibt es hier im Forum man muss nur bissl schauen  ;)

MatzeHH

Zitat von: Hase am 10. Dezember 2022, 01:06:05das pw gibt es hier im Forum man muss nur bissl schauen  ;)

Das hatte ich schon. Ich dachte nur, ich muss erstmal alle parts sammeln.

Hase

Zitat von: MatzeHH am 10. Dezember 2022, 10:07:34Das hatte ich schon. Ich dachte nur, ich muss erstmal alle parts sammeln.
Nene diesmal nicht

MikEknarf

Hallo zusammen.
Ich habe auch verpasst, die ersten drei Türchen runterzuladen und würde mich über Aushilfe freuen.
Liebe Grüße

Altpunk1959

Auch ich habe verschlafen (Tag 1-8). Leider :( Vielleicht kann mir jemand aushelfen :)
Das ist ein richtig guter Kalender geworden.
Auch der MS selbst gefällt mir.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

lacrimosa888

könnt euch bei mir melden, wenn ihr es noch nicht haben solltet

Altpunk1959

Danke für die Nachbarschaftshilfe.

Ich liebe dieses Forum genau aus diesen Gründen und natürlich wegen der DÄ.
 :D
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Altpunk1959

Kann nicht mal jemand seinen Fluxkompensator auf den 24.12.2022 stellen und die links holen?  8)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

lacrimosa888

Aus diesem Grund hab ich mir die Videos aus YT in mp3 umgewandelt,  um es mir anhören zu können  ;D