Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.10.2023] Saarbrücken - Saarlandhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20


Dr. Urlaub

Zitat von: benny20 am 07. Oktober 2023, 20:18:35Madonnas Dickdarm :D
Dass dafür Mein Baby war beim Frisör gekickt wurde ist aber tragisch  :-[

Sascha89

'Achtung: Bielefeld' inkl. Unterbrechung und Ansage für den vor vier Tagen verschwundenen 5-jährigen Mathis.
Die ganze Stadt ist voll mit Flyern, heute gab's auch Kundgebung in der Stadt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sensor

Jemand aus dem Publikum singt ich bin reich

Sascha89

Zitat von: Sensor am 07. Oktober 2023, 20:53:26Jemand aus dem Publikum singt ich bin reich

Könnte Mr.Ä gewesen sein...?!
Ging darum ob man mit Vollbart singen kann...
Bela ging mit Mikrofon zur ersten Reihe.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Aquarius

Hat die Band 'ich bin reich' dann weiter gespielt?

jj1609


Sensor


Tinki

Zitat von: Gwendoline2000 am 07. Oktober 2023, 20:03:13Beginn: 20:03 Uhr

Setlist:
Intro (Erinnerungen aus 41 Jahren)
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Madonnas Dickdarm
Ist das alles?
Tamagotchi
Noise
Quark
Vokuhila-Superstar incl. Blumen
Ist das noch Punkrock?
Achtung: Bielefeld
Ich bin reich
Die Ballade von Susi S.
Sohn der Leere
Mondo Bondage
Dunkel
Die Banane
Wissen
Für uns
Trick 17 m.S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
Leben vor dem Tod
Deine Schuld
Langweilig
- - - - - - - - - -
Der Graf
Himmelblau
Hurra
- - - - - - - - - -
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Outro (Schlaflied-Cover)

Ende: 22:54 Uhr

Danke dir! :D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10


Mr. Ä

Zitat von: Sascha89 am 07. Oktober 2023, 21:22:00Könnte Mr.Ä gewesen sein...?!
Ging darum ob man mit Vollbart singen kann...
Bela ging mit Mikrofon zur ersten Reihe.

Ne war Spacki (Ben) der gesungen hatte. 😁 Stand aber auch erste reihe. :)

Tigi

Zitat von: supere10 am 07. Oktober 2023, 23:14:04Woah, Ich bin reich. Wie cool.

Stimmt, einer meiner Lieblingssongs aus den 80ern.

Pantophobie

Es hat sich soo gelohnt die anderen Setlisten zu ignorieren. Damit war jeder auch nur etwas ältere Song eine super Überraschung. Bei manchen hätte ich echt nicht gedacht, die mal live zu hören.  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Mr. Ä am 07. Oktober 2023, 23:32:09Ne war Spacki (Ben) der gesungen hatte. 😁 Stand aber auch erste reihe. :)
Ja das war ich.  Ich kanns immer noch nicht fassen. Farin hat den Song immer wieder unterbrochen da hab ich gerufen "halts maul und spiel" da meinte farin nur "na wenn ich mein maul halte kann ich nicht singen, oder willst du singen? Neee nicht mit dem bart"
Da ist bela aber backstage verschwunden und kam mit einem mikro wieder und ich dachte nur "nein, nicht sein ernst, omg das macht er nicht wirklich "
Doch, er hat

Bela: jemand in der ersten Reihe wird jetzt sehr nervös.
Kam zu mir runter, hält mir das mikro hin "und dabei starre ich ihn an"
Farin beginnt zu spielen und ich singe 🙈🙈🙈🙈🤣😅

belafan89

Was war das eigentlich mit dem 9-Jährigen vor Noise? Wollte der Vater ihn auf der Bühne haben?


EinfachGlücklich

Ich glaube nicht, daß der Vater das wollte...
Wir standen lange vor Anfang schon mit ihnen  zusammen und hatten nettes Gespräch.
Eine Dame die eigentlich nichts mit denen zu tun hatte hat das dann aber immer wieder gefordert ,daß der Junge noch vorne gelassen werden soll. Sie hat richtig Stress gemacht und war auch übergriffig und im Verhalten echt übel allen die da im Umkreis standen gegenüber. Als Farin auf die Forderung nicht einging schrie sie ja noch "Ei dann F... dich Farin!"
Weil die und ihr Anhang immer wieder anfingen zu stressen unter dem Vorwand " Das ist doch ein Kind " der muss nach vorne" haben wir am Anfang echt viel verpasst und müssen den Ärger darüber heut Abend echt noch verarbeiten.

Spacki, sehr sehr cool- freut mich für dich !!!!

Sascha89

Zitat von: belafan89 am 08. Oktober 2023, 00:27:20Was war das eigentlich mit dem 9-Jährigen vor Noise? Wollte der Vater ihn auf der Bühne haben?

Er wollte ihn vorne haben. Vermutlich auf den Stufen der Brecher.
Richtige Entscheidungda nicht drauf einzugehen, denn zwischen Bühne und Publikum hat der kleine nichts zu suchen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

#58

Habe dezent versucht zu filmen, als ich hörte dass Ich bin reich kommt, leider hört man den Gesang von Astra nicht gut raus.

Übrigen sinngemäß:
Bela am Ende:
Auf Wiedersehen...wobei Wiedersehen bedeutet ja dass wir wieder kommen... auf Wiedersehen für immer!

Ich sags euch, die Berlinkonzerte werden der große Abschied!  :) Deshalb sind die auch so gut drauf und wühlen in der 90er Mottenkiste... sie wissen es geht dem Ende zu und geniessen es 😉
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

belafan89

Finde ich auch, kann ja locker nach hinten oder auf die Tribüne. Farin war richtig passiv aggressiv gegenüber der Frau oder dem Vater (wer es auch war)  ;D Zieht sich ein wenig durch die Tour. Zwar verständlich, aber halt trotzdem auffällig. Bela hats dann mit seinem Charme gerettet. :)