Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[04.10.2023] Hamburg - Edel-Optics-Arena

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

04.10.23 - Hamburg - Edel-Optics-Arena
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1689-04_10_2023-_-HAMBURG-_-EDEL-OPTICS-ARENA/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

encarnizado

5 Minuten mitm Fahrrad zum DÄ konzert. Träumchen 🥰

Inkognito

Na ja, eigentlich ist das ja nicht Hamburg, alles südlich der Elbe ist für mich nur eingemeindet.
Das wird doch bestimmt schwierig mit parken und mit den Öffis ist man Ewigkeiten unterwegs. Ich habe da in der Ecke einige Kahre gearbeitet.

MatzeHH

#3
Zitat von: Inkognito am 20. August 2023, 20:51:14mit den Öffis ist man Ewigkeiten unterwegs.

Wilhelmsburg ist mit der S3 ja eigentlich ganz gut zu erreichen. Das sind nur 8 Minuten Fahrtzeit vom HBF. Der Fußweg zur Halle sind dann nochmal 8min.

encarnizado

sonst park and ride veddel auschecken und dann die eine haltestelle mit der s bahn von da aus - oder gleich in den bus 13 steppen, der hält fast direkt vor der halle (inselpark)

Flauschi

Wer ist denn heute so am Start? Ich werde mit einem bunten Donots-Batikshirt vor Ort sei  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

TH4287

Zitat von: Flauschi am 04. Oktober 2023, 13:27:27Wer ist denn heute so am Start? Ich werde mit einem bunten Donots-Batikshirt vor Ort sei  :)

Hier 😊

Buurnbaecker

#7
Bin an der Halle und es ist noch überschaubar. Wenig bekannte Gesichter.

Wer Hallo sagen möchte: Weißes Cap und grünes DKM Shirt.

Airw

Ich werde auch am Start sein! Fahre nach Feierabend aus Bremen los, bin also wahrscheinlich erst kurz vor Einlass an der Halle leider. Mal schauen, wie voll es dann schon ist.

Brotmann

Zitat von: Airw am 04. Oktober 2023, 15:29:32Ich werde auch am Start sein! Fahre nach Feierabend aus Bremen los, bin also wahrscheinlich erst kurz vor Einlass an der Halle leider. Mal schauen, wie voll es dann schon ist.

Denk dran, dass die Parkplatzsituation in unmittelbarer Nähe sehr überschaubar ist.

Tinki

Wichtigste Frage des Tages: wer tickert? :D

liechtensteiner

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 16:15:21Wichtigste Frage des Tages: wer tickert? :D
Immer die, die fragt.  :P

Bin auch da, KTA-Shirt (das gleiche wie bei den meisten Konzerten)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

Zitat von: Tinki am 04. Oktober 2023, 16:15:21Wichtigste Frage des Tages: wer tickert? :D

Bist Du etwas nicht vor Ort heute?  :o
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buurnbaecker

Ich hab ein Ticket über. Einfach ansprechen. Grünes Shirt mit weißen Cap.

Buurnbaecker

Ganz was neues. Die Schleusen werden in Männer/Frauen eingeteilt.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: Buurnbaecker am 04. Oktober 2023, 17:11:59Ganz was neues. Die Schleusen werden in Männer/Frauen eingeteilt.

Ich schätze, dass das wegen dem abtasten so ist.

Sascha89

Habe ich im Kulturzentrum Schlachthof zu Wiesbaden schon erlebt. Eben genau wegen dem Body-Check.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

Aber Gender ist doch ein Konstrukt und schonmal gar nicht binär??!  ???
...

Gabumon

Zitat von: Buurnbaecker am 04. Oktober 2023, 17:11:59Ganz was neues. Die Schleusen werden in Männer/Frauen eingeteilt.

Das kenn ich aber sogar aus kleinen Läden.

Ist ja auch korrekt wenn eine Frau sich nicht von nem Mann betatschen lassen will.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Airw

Zitat von: Brotmann am 04. Oktober 2023, 15:39:28Denk dran, dass die Parkplatzsituation in unmittelbarer Nähe sehr überschaubar ist.

Habe bei P+R Veddel geparkt, ganz easy zum Glück.