Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14-16.06.2019] (A) Nickelsdorf - Novarock Festival

Begonnen von Fox, 15. Juni 2018, 07:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Jocke am 15. Juni 2019, 12:52:03
Auf der Novarock-Seite ist der Plan für den heutigen Livestream, die Hosen sind nicht genannt  ;)
Darauf ist aber nicht 100%ig Verlass. Idles wurden gestern übertragen, obwohl sie gestern nicht auf dem Plan standen.
Heute stehen da sowohl Idles als auch The Smashing Pumpkins. Letztere wurden allerdings nicht übertragen.
Und eben wurden von Millencolin nur die ersten 10 Minuten übertragen... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

punxter

Zitat von: CROC am 15. Juni 2019, 16:22:40
Und eben wurden von Millencolin nur die ersten 10 Minuten übertragen... ::)
Das wurde aber zumindest in der YouTube-Videobeschreibung auch so angekündigt ("parts of the show")

Stephaniiie

So langsam könnten ja mal mehr Infos kommen.

CROC

Zitat
Streaming Timetable:
Sundy, June 16th
14:00 – 14:30 Cari Cari
Parts of the show: Me First And The Gimme Gimmes
Parts of the show: Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators
Laut Zeitplan bei YouTube keine DÄ... :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Nachdem DTH gestern nicht übetragen wurden, war meine Hoffnung sehr gering. Da sind die sich einig.

encarnizado

Nanu, niemand am Tickern, niemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der da ist? Nicht mal bei setlist.fm regt sich was :o

Sascha89

#47
Zitat von: encarnizado am 16. Juni 2019, 22:05:21
Nanu, niemand am Tickern, niemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der da ist? Nicht mal bei setlist.fm regt sich was :o

Doch, ich kenne jemanden. Aber ich brauche nicht alle Informationen live und jederzeit  ;)
Die Setlist wird die nächsten Tage sicherlich auftauchen, gerade bei einem Festival.

EDIT:

Hier die Setlist vom Nova Rock heute:

Zitat
Unrockbar
Wie es geht
Wir sind die Besten
Lied vom Scheitern
2000 Mädchen
Ignorama
Punkbabies
Lasse redn
Perfekt
Fiasko
Angeber
Lady
1/2 Lovesong
Sohn der Leere
Anti-Zombie
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen ...
Hurra
Heulerei
Schunder-Song
Abschied
---
Schrei nach Liebe
Zu spät
Rebell
Junge inkl. Westerland (komplett)
Ist das alles?
Bravopunks
Dauerwelle vs. Minipli

Danke an Mr. Ä!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2019, 23:55:01
*grusel* genau so murks wie bei den Hosen

WAS FÜR EIN ÜBERRASCHENDES URTEIL VON DIR! Du feierst doch sonst immer alles was dä machen :o

punxter

#50
Zitat von: Dorian1212 am 17. Juni 2019, 00:18:10
WAS FÜR EIN ÜBERRASCHENDES URTEIL VON DIR! Du feierst doch sonst immer alles was dä machen :o
Und inwiefern war diese Antwort jetzt nötig?  ::)

Jedenfalls: Der Zugabenblock klingt ja recht interessant vom Aufbau her.
EDIT: "Westerland" gibts bereits auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=PIYmHn4jXQ0

Dorian1212

#51
Zitat von: punxter am 17. Juni 2019, 01:16:54
Und inwiefern war diese Antwort jetzt nötig?  ::)


Und inwiefern war deine Antwort wiederum nötig?  ;D

Ich bin einfach nur noch genervt von Gabumons täglichem Genörgel, aber kann es leider nicht überlesen

McDermott

Hat denn tatsächlich jemand mit einem komplett anderen Set gerechnet?  ::)

Hase

Zitat von: McDermott am 17. Juni 2019, 07:44:09
Hat denn tatsächlich jemand mit einem komplett anderen Set gerechnet?  ::)

Nein, nur manche leben halt in Ihrer Traumwelt mit Elfen, Feen und Einhörnern  ;)

Mow-Cow

Zitat von: Hase am 17. Juni 2019, 08:30:31
Nein, nur manche leben halt in Ihrer Traumwelt mit Elfen, Feen und Einhörnern  ;)

Mangelhafte Textkenntnis!
"Früher waren hier noch Wiesen.
Elfen, Einhörner und Riesen. "

So ist's richtig.  ;D ;D :D

Toxic Toast

Zitat von: Sascha89 am 16. Juni 2019, 22:28:04
Unrockbar
Wie es geht
Wir sind die Besten
Lied vom Scheitern
2000 Mädchen
Ignorama
Punkbabies
Lasse redn
Perfekt
Fiasko
Angeber
Lady
1/2 Lovesong
Sohn der Leere
Anti-Zombie
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen ...
Hurra
Heulerei
Schunder-Song
Abschied
---
Schrei nach Liebe
Zu spät
Rebell
Junge inkl. Westerland (komplett)
Ist das alles?
Bravopunks
Dauerwelle vs. Minipli

Naja, fürn Festivalset finde ich das sehr ok. Schön dass der Zugabenblock mal ein wenig durchgemischt wurde. Was mir allerdings unverständlich ist: Man hat schon 2 neue Songs nach 7 Jahren und spielt dann nur einen davon? Zumal Rückkehr als Opener jawohl besser funktioniert als Unrockbar. Dafür könnte man Heulerei doch echt mal rausschmeißen, ist ja nicht so, dass die JIA im Set zu wenig repräsentiert wäre...

Gabumon

Zitat von: McDermott am 17. Juni 2019, 07:44:09
Hat denn tatsächlich jemand mit einem komplett anderen Set gerechnet?  ::)

Früher haben DÄ auch mal das ein oder andere Highlight in die Festivalsets geschmuggelt... Heute "Hits aneinderreihen wie die Toten Hosen..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Allroy09

Zitat von: Gabumon am 17. Juni 2019, 09:20:37
Früher haben DÄ auch mal das ein oder andere Highlight in die Festivalsets geschmuggelt... Heute "Hits aneinderreihen wie die Toten Hosen..."
Mein persönliches Highlight: Das M-Medley vom Novarock 2005  ;D

NR20

Früher hatten DÄ halt auch einfach nicht soviele Hits die die Leute hören wollen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zitat von: NR20 am 17. Juni 2019, 09:27:15
Früher hatten DÄ halt auch einfach nicht soviele Hits die die Leute hören wollen.

Wieviele "Hits, die die Leute hören wollen" sind denn mit den letzten beiden Alben hinzugekommen? Außer Junge fällt mir spontan nichts ein.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf