Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14-16.06.2019] (A) Nickelsdorf - Novarock Festival

Begonnen von Fox, 15. Juni 2018, 07:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Bild ist keine Journalistische Quelle. Da besteht immer die Chance das die Aussagen frei erfunden sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Diese Chance besteht grundsätzlich immer, nicht nur bei Bild. ;)

Aber auch dieser Bericht passt ins Bild der "Bild":
https://burgenland.orf.at/news/stories/2950984/

onlyKING

Verstehe ich das richtig, dass DÄ sonntags (16.6.) spielen?


Gromek

Laut Nova Rock Homepage werden ,,ausgewählte Shows" gestreamt. Welche steht allerdings noch nicht fest...

CROC

Zitat von: Gromek am 12. Juni 2019, 18:23:04
Laut Nova Rock Homepage werden ,,ausgewählte Shows" gestreamt. Welche steht allerdings noch nicht fest...
Danke für den Hinweis. Leider hab ich das heute verpasst, aber es scheint, dass der Steam in Deutschland sowieso nicht verfügbar ist.  >:( Auch youtube-dl zeigt das an.  :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gromek

Ich hab heute Nachmittag nur mal ganz kurz rein geschaut. Da funktionierte es aus Deutschland, direkt über die Novarock Seite. Die haben heute aber nur ganz wenige Auftritte gestreamt. Wenn das die nächsten Tage auch so ist, stehen die Chancen für Sonntag eher schlecht.

Jocke

Heute gibt's:
14:00 Our Last Night
15:45 Mothers Café
16:55 New Model Arm
19:35 Dropkick Murphys
23:10 The Cure

CROC

Zitat von: Gromek am 13. Juni 2019, 22:53:02
Ich hab heute Nachmittag nur mal ganz kurz rein geschaut. Da funktionierte es aus Deutschland, direkt über die Novarock Seite. Die haben heute aber nur ganz wenige Auftritte gestreamt. Wenn das die nächsten Tage auch so ist, stehen die Chancen für Sonntag eher schlecht.

Bei mir läuft der Livestream jetzt auch, so wie es aussieht. Heute wird mit The Cure der Headliner übertragen. Mal schauen, wie das bei DTH und DÄ sein wird.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Tigi

Stream funktioniert.
Die 2h 15min Übertragung von The Cure (23:10-01:25) werde ich jedenfalls anschauen. 8)

Meliciraptor

Zitat von: Tigi am 14. Juni 2019, 14:06:13
Stream funktioniert.
Die 2h 15min Übertragung von The Cure (23:10-01:25) werde ich jedenfalls anschauen. 8)

Ich auch! Hach, ich liebe die Festival Saison. Das lohnt sich selbst wenn man zuhause bleibt  ;D Aber ich bin auch sehr gespannt, ob dä übertragen werden. Dann hätten wir direkt zwei Pro Shots in diesem Jahr - das ist ja fast wie Weihnachten!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Also, wenn gemeckert wurde, dass beim RaR-Stream von DÄ die Publikumsstimmung nicht rüberkam, hier schwenkt die Kamera  überhaupt nicht ins Publikum.
Ansonsten bis jetzt super Konzert.

Tigi

Und sie spielen noch immer... jetzt 2h 40min 8)

Tigi

The Cure, was für ein tolles Konzert, musikalisch einwandfrei. Die Band war gut drauf, der 60-jährige Robert wagte im Zugabenteil (bei The walk, Close to me, Why can`t I be you?) sogar ein paar Tanzschrittchen. Von 23:10 bis 02:15 Uhr gespielt! 3h 5min ohne zeitschindendes Gequatsche ;D Für mich ein Top-Headliner.

CROC

Zitat von: Tigi am 14. Juni 2019, 23:41:36
Also, wenn gemeckert wurde, dass beim RaR-Stream von DÄ die Publikumsstimmung nicht rüberkam, hier schwenkt die Kamera  überhaupt nicht ins Publikum.
Ansonsten bis jetzt super Konzert.
Ja, Bild und Ton waren echt nicht das Gelbe vom Ei...  ::)

Zitat von: Tigi am 15. Juni 2019, 02:28:49
The Cure, was für ein tolles Konzert, musikalisch einwandfrei. Die Band war gut drauf, der 60-jährige Robert wagte im Zugabenteil (bei The walk, Close to me, Why can`t I be you?) sogar ein paar Tanzschrittchen. Von 23:10 bis 02:15 Uhr gespielt! 3h 5min ohne zeitschindendes Gequatsche ;D Für mich ein Top-Headliner.
Wie? Die haben noch länger gespielt? Der Stream jedenfalls war um 01:34 Uhr vorbei. Das letzte Lied war Boys Don't Cry???
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Jocke

Die Toten Hosen werden nicht übertragen, ich bin dann mal skeptisch bzgl. einer möglichen Übertragung morgen ;)

Gwendoline2000

Zitat von: Jocke am 15. Juni 2019, 12:22:55
Die Toten Hosen werden nicht übertragen, ich bin dann mal skeptisch bzgl. einer möglichen Übertragung morgen ;)

Wo hast Du die Info gefunden, das die Hosen nicht übertragen werden?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Jocke

Auf der Novarock-Seite ist der Plan für den heutigen Livestream, die Hosen sind nicht genannt  ;)

Gwendoline2000

Danke für die Info. Schade das die Hosen nicht übertragen werden.
Hoffen wir, das DÄ Morgen Abend im Livestream zu sehen sind....
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin