Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[29.06.2019] (CH) St. Gallen - Open Air St. Gallen

Begonnen von Badetuch, 01. Juli 2018, 20:58:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

DIE ÄRZTE spielen 2019 beim "Open Air St. Gallen". Das Festival findet vom 27. bis 30. Juni 2019 in St. Gallen/Schweiz statt. Der Ticketvorverkauf startet am Montag, 18. Juni 2018, 14 Uhr.
www.openairsg.ch
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


no_name1

Bisschen "Die Ärzte WG"-Feeling, wie sie da so Schere, Stein, Papier spielen. ;D

Zugereister

Die im Video gezeigte Stadt ist eine andere als in den RAR / RIP / Novarock Videos. Kennt die jemand?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Stephaniiie

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Open Air St. Gallen doch das Kleinste der Festivals oder?
War hier denn jemand schon da und kann das empfehlen?
Bin nicht so der Festivalgänger, desto kleiner desto besser ;)
RIP-Karten hab ich mir schon geholt und überlege halt jetzt mir noch Karten für dieses Festival zu kaufen.
Ich gehe eh sonst so gut wie nie auf Konzerte, da kann ich mir das mal leisten.

Inkognito

Ist halt ein Festival! Ich meine du zu Rock am Ring gehst, dann ist eh jedes andere Festival "besser".

Tigi

Zitat von: Inkognito am 05. Dezember 2018, 16:55:30
Ist halt ein Festival! Ich meine du zu Rock am Ring gehst, dann ist eh jedes andere Festival "besser".

Super Beschreibung ;D
Impressionen findet man übrigens auf yt.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Ist von euch heute Abend jemand am Start ?

meine_wenigkeit

Da sonst keiner antwortet: yes, ich sitze vor der Bühne

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Olsen

#13
Bis Schrei nach liebe alles wie gehabt, bezogen auf die setlist vom nova Rock

Dann geht's weiter mit Westerland, zu spät, Rebell, junge, dauerwelle.

Schluss. Gab auch keine Aussage zur Zukunft.

Gwendoline2000

Zitat von: Olsen am 29. Juni 2019, 22:40:38
Bis Schrei nach liebe alles wie gehabt, bezogen auf die setlist vom nova Rock

Dann geht's weiter mit Westerland, zu spät, Rebell, junge, dauerwelle.

Schluss. Gab auch keine Aussage zur Zukunft.

Setlist war dann wohl so gewesen?

Unrockbar
Wie es geht
Wir sind die Besten
Lied vom Scheitern
2000 Mädchen
Ignorama
Punkbabies
Lasse redn
Perfekt
Fiasko
Angeber
Lady
1/2 Lovesong
Sohn der Leere
Anti-Zombie
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen ...
Hurra
Heulerei
Schunder-Song
Abschied
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schrei nach Liebe
Westerland
zu spät
Rebell
Junge
Dauerwelle vs. minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

meine_wenigkeit

Ich habe zwar nicht mitgeschrieben, aber ich meine, dass die Setlist in der Tat identisch mit jener vom Nova Rock war.

Bzgl. "Aussage zur Zukunft" hat lediglich Bela das Publikum zum letzten die ärzte Konzert des Jahres begrüsst, worauf Farin meinte "vielleicht auch das letzte Konzert überhaupt, wer weiss" (oder so ähnlich), was ich jedoch klar als Spruch gewertet habe.

Sonst waren sie bemerkenswert publikumsnah. Rod ist gleich zu Beginn kurz runter in den Graben zu den Fans. Farin (!) und Bela dann während Manchmal haben Frauen auch und zwar relativ lang. Farin hat mit Leute im Publikum gequatscht, Bela sang und liess sich feiern. Die Nähe hat bei zwei Teenies, die neben mir standen, zu einem Heulkrampf geführt, was irgendwie sureal war. Sie sind eben doch eine Boyband  ;D ;)

Für mich war es wegen Auslandsreisen das erste Konzert von den dreien in 10 Jahren und ich war (und bin noch immer) total happy  :D

renald

Zitat von: Olsen am 29. Juni 2019, 22:40:38
Bis Schrei nach liebe alles wie gehabt, bezogen auf die setlist vom nova Rock

Dann geht's weiter mit Westerland, zu spät, Rebell, junge, dauerwelle.

Schluss. Gab auch keine Aussage zur Zukunft.

Bela sagte (sinngemäß): ,,Das letzte Konzert in diesem Jahr." Farin schelmisch grinsend (sinngemäß): ,,oder vielleicht auch das letzte für immer."