Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2001] Endlich Urlaub

Begonnen von Jocke, 05. September 2023, 11:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Gibt hier offenbar noch keinen Thread zu Farins erster Soloplatte, also nutze ich die Gunst der Stunde  ;D
Meine eigentliche Frage: Was genau singt Farin in "... Und die Gitarre war noch warm"?   ???

PacMan2703

Im FAQ stand mal, dass das nur Getoaste ist und er da nur Quatsch erzählt.
hmm

Jocke

Zitat von: PacMan2703 am 05. September 2023, 12:00:05Im FAQ stand mal, dass das nur Getoaste ist und er da nur Quatsch erzählt.
Das macht er doch generell immer  ;D
Aber danke für die Info  ;)

belafan89

Endlich Urlaub, oder das kompletteste Album der Musikgeschichte. :)