Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.05.2019] (NL) Amsterdam - Paradiso

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

no_name1

So, ich bin dabei. Hurra! :D

Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Mitgliedsbeitrag? Bzw. kann man das wirklich so einfach vor Ort regeln, wie auf bademeister.com stand?

Bei Ticketmaster könnte man ja bereits jetzt diesen Mitgliedsbeitrag für Mai 2019 "kaufen". Und jetzt überlege ich, ob man das nicht tun sollte, bevor es vor Ort dann vielleicht doch nicht so easy wird.

Hannusch

Ich war mal im Paradiso. Da hab ich das einfach beim Einlass bezahlt.

no_name1


supere10

Ich konnte die Mitgliedschaft einfach direkt zusammen mit dem Ticket kaufen.

Bin mit meiner Freundin dabei und freue mich schon. :)

Mad-Mike-LP


no_name1

Jemand zufällig schon mal in der Nähe des Paradisos geschlafen in nem ordentlichen Hotel/Motel? :) ich frag einfach mal bevor ich demnächst selbst ein wenig recherchiere  ;D

Cris

Nicht in der Nähe, aber mit günstigen Parken und leicht mit der Bahn erreichbar ist das A&O Hotel und Hostel. Da übernachten wir.

K.Urlaub

Da in den anderen Konzert Threads schon diskutiert: Hat einer Erfahrungen oder Tips zum Parken? War noch nie da  :D
*denk*

Jocke

Ich war zwar noch nie im Paradiso, aber grundsätzlich ist Parken in Amsterdam extrem schwierig (und teurer als teuer).
Was aber sehr gut geht: Park&Ride und dann mit der Tram in die Stadt. Parkkosten sind dann ab 10Uhr mit 1€/24h extrem günstig. Wichtig ist, dass man innerhalb von einer Stunde nach Parken das Ticket in der Tram lösen muss und auch mit der Tram zum Parkplatz zurückfahren muss.
Nebenbei ist die Tram-Fahrt übrigens auch sehr schön, um die Stadt zu sehen  :D

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 06. Mai 2019, 20:02:56
Ich war zwar noch nie im Paradiso, aber grundsätzlich ist Parken in Amsterdam extrem schwierig (und teurer als teuer).
Was aber sehr gut geht: Park&Ride und dann mit der Tram in die Stadt. Parkkosten sind dann ab 10Uhr mit 1€/24h extrem günstig. Wichtig ist, dass man innerhalb von einer Stunde nach Parken das Ticket in der Tram lösen muss und auch mit der Tram zum Parkplatz zurückfahren muss.
Nebenbei ist die Tram-Fahrt übrigens auch sehr schön, um die Stadt zu sehen  :D

Danke!
*denk*

Badetuch

https://dutchreview.com/dutch-news/everything-you-need-to-know-about-the-public-transport-strike-in-the-netherlands-on-may-28/?fbclid=IwAR1p3yY0P_XlJppoWh24pjQVqr1Jq5rPqW6UTqSdkrKcl9rhKtxtTtvcqJ4

+++ ACHTUNG +++ Hinweis für AMSTERDAM +++
Return of Pleiten, Pech und Pannen-Tour:
Nachdem es in Italien schon an den Airports zu Ausfällen kommt, wird am 28.05.2019 der ÖPNV in den Niederlanden (Amsterdam!) bestreikt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 20. Mai 2019, 17:34:11
https://dutchreview.com/dutch-news/everything-you-need-to-know-about-the-public-transport-strike-in-the-netherlands-on-may-28/?fbclid=IwAR1p3yY0P_XlJppoWh24pjQVqr1Jq5rPqW6UTqSdkrKcl9rhKtxtTtvcqJ4

+++ ACHTUNG +++ Hinweis für AMSTERDAM +++
Return of Pleiten, Pech und Pannen-Tour:
Nachdem es in Italien schon an den Airports zu Ausfällen kommt, wird am 28.05.2019 der ÖPNV in den Niederlanden (Amsterdam!) bestreikt!

Danke für die Warnung! Das wäre ja auch zu einfach gewesen mit dem tollen P&R System  ::) ;D
*denk*


Rockbohne

So gerade in Amsterdam angekommen :) sind schon andere von euch da?

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Rockbohne am 27. Mai 2019, 11:55:43
So gerade in Amsterdam angekommen :) sind schon andere von euch da?
.

Fast  ;D

Tinki

Seit gestern, ja^^ aber wer bin ich schon :D


Dr. Urlaub


Gwendoline2000

#19
Intro
Rückkehr
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies
B.S.L.
Meine Freunde
Perfekt
Lady
1/2 Lovesong
Sohn der Leere
Antizombie
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Außerirdische
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Deine Vampyr
Improvisation "Schlagzeuger der Band"
Klaus, Peter, Willi und Petra
Abschied
Heulerei
Revolution 94
Schundersong
Ist das alles?
- - - - - - -
Blumen
Westerland
Zu spät
- - - - - - - -
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Junge
Hurra
Dauerwelle vs minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin