Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

www.farin-urlaub.de

Begonnen von liechtensteiner, 09. Oktober 2005, 18:45:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angerofjames

Zitat von: Gabumon am 10. November 2020, 19:27:13
Ich schick dem FU auch mal ein paar Fragen...  :-X

Da wird er sich bestimmt freuen .....

Meliciraptor

Zitat von: angerofjames am 10. November 2020, 19:45:47
Da wird er sich bestimmt freuen .....

So wie ich FU einschätze, wird er sich wirklich freuen, auch mal kritischere Fragen zu bekommen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Meliciraptor am 11. November 2020, 12:41:23
So wie ich FU einschätze, wird er sich wirklich freuen, auch mal kritischere Fragen zu bekommen.

Interessant wird sein, ob er auch gewillt ist, diese zu beantworten.

Rockbohne

Habe bei Fu auch Mal angefragt was sie denn mit den restlichen neuen Songs machen . Und ob es bei der nächsten Single vllt welche von denen als B Seite gibt. Als Antwort habe ich das bekommen:

Vielen Dank für deine Mail. Da wir noch nicht wissen, ob es überhaupt noch eine Single geben wird, gibt es auch noch keine weiteren Pläne, was eventuelle B-Seiten angeht. Aber, wenn ich mir den momentanen Musik-Markt so angucke, sehe ich da schwarz.

NR20

Ne Freundin hat um 14 Uhr ne mail geschrieben. In ihrer Antwort stand dass die mail um 22 Uhr einging.
In welcher Zeitzone sitzt der Farin denn da? ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

#505
ZB. in Japan oder Korea. Oder er stöbert zur Zeit wieder in seinem Japanese Dream Bildband und hat konsequenterweise alle Uhren entsprechend eingestellt  ;D ;D

@NR20
Schreib ihn doch mal an, wie denn die Wetterlage bei ihm in Fernost momentan ist  ;D

Inkognito

Der FU-Shop ist übrigens auch wieder online. Gibt drei Shirts und der ist jetzt auch bei Kings Road.

DÄmon

Ah das ist interessant. Hatte gar nicht auf die Zeit geachtet, eben nochmal in meiner Mail nachgeschaut und auch die +8 Std. Zeitunterschied festgestellt. Ist aber natürlich auch eine gute Beschäftigung für FU eine evtl. auferlegte Quarantäne im Ausland für die Beantwortung von Fanpost zu nutzen und so die Zeit tot zu schlagen ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

NR20

#508
Vielleicht sind es auch kleine koreanische Kinderhände die die Mails bearbeiten - von wegen Fannähe  ;D

Die Freundin und ich haben fast zeitgleich abgeschickt. Sie hat die Antwort schon, ich noch keine. Vielleicht haben ihm meine Fragen nicht gefallen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Joa, +8h könnte dann passen, dass er in Japan ist. Oder halt Südkorea oder sonstwo da in der Ecke.
Kaum Albumpromo fertig, isser wieder weg. ^^

Meliciraptor

Zitat von: Gromek am 08. November 2020, 17:30:22
Farin öffnet zwischen dem 10. und 14.11 sein Postfach.

http://www.farin-urlaub.de/v5/news/news_postfachpforte2020.php

Kleiner Tipp: klickt mal auf "Bild teilen" unter dem Foto in dem Artikel :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Ricco

Zitat von: Meliciraptor am 12. November 2020, 23:42:04
Kleiner Tipp: klickt mal auf "Bild teilen" unter dem Foto in dem Artikel :-D

Das funktioniert doch mit nahezu jedem Bild da auf der Webseite ;)

Meliciraptor

Zitat von: Ricco am 12. November 2020, 23:55:52
Das funktioniert doch mit nahezu jedem Bild da auf der Webseite ;)

Ach, guck an! Wieder was gelernt!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 13. November 2020, 07:27:36
Ach, guck an! Wieder was gelernt!

ja und das schon seit dem die Website V5 online ist ^^

supere10

Zitat von: Meliciraptor am 13. November 2020, 07:27:36
Ach, guck an! Wieder was gelernt!

Vielleicht kennst Du diese Seite auch noch nicht:
http://www.farin-urlaub.de/v5/wurst/

AshleyWilliams

Bin echt traurig. FU antwortet irgendwie allen, aber mir nicht. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben.  :'(

K.Urlaub

Zitat von: AshleyWilliams am 14. November 2020, 18:42:27
Bin echt traurig. FU antwortet irgendwie allen, aber mir nicht. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben.  :'(

Keine Angst, mir auch nicht ;D
*denk*

Meliciraptor

Es sind halt auch meist diejenigen, die eine Antwort bekommen haben, die es im Netz kundtun möchten. Sicherlich gibt es ne Menge Leute, die (noch) ohne Antwort sind.

Ich frag mich auch, ob er irgendein System beim antworten hat, oder ob es strikt nach Einsendedatum geht.
Ich habe jedenfalls auch keine Antwort bekommen und bin sehr gespannt, ob sich da noch was tut oder nicht. Mal schauen :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Ach wenn er meine Frage nicht beantworten möchte, ist das auch okay. Lesen wird er es ja vermutlich trotzdem und dann weiß er, was ich ihm sonst noch sagen wollte. Das reicht mir schon  :)
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 14. November 2020, 19:40:34
Ach wenn er meine Frage nicht beantworten möchte, ist das auch okay. Lesen wird er es ja vermutlich trotzdem und dann weiß er, was ich ihm sonst noch sagen wollte. Das reicht mir schon  :)

Das ist wahrscheinlich die beste Einstellung. Er hat ja auch im Newsbeitrag geschrieben, dass man nicht mit einer Antwort rechnen solle. 
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.