2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Dafür weiß ich leider auch kein konkretes Beispiel. Aber die Aussage haben BelaFarinRod in einigen Interviews (auch unabhängig voneinander) sinngemäß mehrfach gemacht.

Sephirod

Zitat von: Sziemaeg am 29. Juli 2008, 12:26:31wann sagte er das?
Wenn ich mich nicht irre war das bei einem der Interviews von MTV rund am Ärzte Tag den es zu JiA gab.

cenobyte

Im Visions-Interview nach ÄsB hat Bela gesagt, dass ÄsB das letzte Konzert von DÄ hätte sein können. Sie hätten aber wieder soviel Spaß gehabt und bemerkt, dass DÄ etwas Besonderes sind, weshalb sie dann im nächsten Jahr wieder voll durchgestartet seien.

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 29. Juli 2008, 13:25:18Im Visions-Interview nach ÄsB hat Bela gesagt, dass ÄsB das letzte Konzert von DÄ hätte sein können. Sie hätten aber wieder soviel Spaß gehabt und bemerkt, dass DÄ etwas Besonderes sind, weshalb sie dann im nächsten Jahr wieder voll durchgestartet seien.

früher hätten die für sowas ne clubtour gemacht, heute wird einfach nen stadion gebucht.. wär sicher nochmal nett in der kasse geklingelt wenns das letzte gewesen wär

King kong haben mal auf nem Antinazi konzert gespielt, ist also nix  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Lithian

Auflösung is auch nich ... die gabs schon 1989 ;-)

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

LadyMcB

Zitat von: eva am 08. Juli 2008, 23:22:12Na dann wohl eine extra Liveaufnahme für die Single, wobei das Publikum 431 Gesangs- oder Kreisch-Varianten nach "pflegeleicht" ausprobieren muss, damit 12 davon als C-Seiten auf die Single kommen. Diese sind dann interaktiv als Liedteile anwählbar (auf dem Computer oder mit einer speziellen Anlage) und ermöglichen Millionen (genauer 12! + 11! + 10! + ...) von Kombinationen innerhalb des Songs. Jeder kann sich so seinen ganz persönlichen Track zusammenstellen.

Abgefahren genug? Und inkl. Terminproblem...  :P


Hihi...ich habe genau das gleiche gedacht...entweder eine wählbare Variante oder halt eine endlos-Variante, wo ALLE bis jetzt stattgefundenen Antworten drin vorkommen...

andy



LEST DIE PRAVDA!

Keine Panik! Diverse Pressemeldungen, die behaupten, die ärzte würden nach Abschluss ihrer "Jazzfäst Tour" eine dreijährige Live-Pause einlegen, sind falsch, es wird Konzerte geben. Mehr Infos gibts natürlich hier - zu gegebener Zeit.


http://www.bademeister.com/


 

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Die gleiche, von der er letztes Jahr auch die Tourdaten und die "echte" Tracklist des Albums her hatte ;-)

Gabumon

es war 2005 genauso, zudem waren letztes jahr die Hosen bei RAR/RIP, dann währen jetzt die Ärzte dran
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 30. August 2008, 12:25:33es war 2005 genauso, zudem waren letztes jahr die Hosen bei RAR/RIP, dann währen jetzt die Ärzte dran
2005 war Southside/Hurricane ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Ärztechris


Viktor

Zitat von: Ärztechris am 30. August 2008, 12:36:39und was hat des mit der hosen zu tun...
naja, hosen und aerzte sind die groessten deutsch(en/-sprachigen) rockbands. da ists fuer die grossen festivals immer gut, eine davon dabei zu haben. aber es werden auch niemals beide zusammen da sein. da kann man dann ja schon so ne art regelmaessigkeit erkennen...
...

Gabumon

Zitat von: pazi am 30. August 2008, 12:30:002005 war Southside/Hurricane ;).

hindert die doch keiner bei beiden zuspielen

2005 waren ja die Hosen bei RAR..

beide Bands währen auch selbst wie RAR/RIP viel zu teuer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

Hi,
ZitatLEST DIE PRAVDA!

Keine Panik! ...
na das hört sich ja so an als würden Infos zu den Konzerten im nächsten Jahr in der Pravda zu lesen sein. Ausserdem ist von Konzerten die rede, und nicht nur von Auftritten [spinn]Geheimtour[/spinn] ;-)

Gabumon

eine geheimtour ist bei dieser größe garnicht mehr machbar.. da müssten die schon bald 4000er hallen nehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Da bin ich mal gespannt was da kommt evtl. ein spezielles Konzert oder noch eine Tour (Was ich eher nicht denke).

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 30. August 2008, 17:33:11da müssten die schon bald 4000er hallen nehmen
Hm... wäre im Vergleich zu den Hallen der letzten beiden Touren doch schon mal ein "Fortschritt" ;)

Kevin

Zitat von: Gabumon am 30. August 2008, 17:33:11eine geheimtour ist bei dieser größe garnicht mehr machbar.. da müssten die schon bald 4000er hallen nehmen

bela hat aber irgendwann mal von ner evtl geheimtour gesprochen...

außerdem falls die karten für fc mitglieder bestimmt sein sollten, geht das dann schon noch...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit