Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aechtler

Zitat von: Ikarus am 13. Dezember 2008, 13:11:39Bei mir kam grade "Bitteschön - Dankeschön - Ciao" und danach ein schwarzer Bildschirm...

jipp bei mir eben auch - hab ich jetzt eins? ^^

julio.caballero

Tjo Namen hab ich eingegeben und nu...Bild bleibt schwarz...

Der_Graf

dann gibts ne pdf mit dem namen und dem autogramm zu ausdrucken..

julio.caballero

Als Download oder per Mail...?

€: "Lieber Farin Urlaub Fan. Aufgrund des enormen Andranges kann es momentan zu erheblichen Ladezeiten kommen. Bitte probieren Sie es in wenigen Momenten noch einmal und entschuldigen Sie die Störungen. Vielen Dank"

Ach ne....

Der_Graf


de_wobber

das soll dabei raus kommen. is nen screenshot der seite, auf dem PDF is die IP mit abgebildet:



Aechtler

ey chef das sieht voll kacke aus, wie du dich hier bewegst.. gg

naja thuber  ich schau das später nommol nei

benny20

Ist das live? Im Hintergrund sieht es ja so aus, als ob es draußen schon dunkel wäre

Ikarus

Inzwischen hats bei mir auch noch geklappt; einfach zwischendurch mit dem Hund raus gehen...

jensjulia0905

#1109
Verstehe ich das jetzt richtig, man bekommt nur diese PDF Datei zugeschickt und kein Autogramm auf CD Vinyl oder sonstiges ???

Was ein Witz, das hätte ich mir auch selbst machen können, da hab ich mir jetzt aber ein bisschen mehr vorgestellt...

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

Jo, dann kann ich auch einfach eins von seinen Autogrammen einscannen, meinen Namen reinknallen und ausdrucken, hat den gleichen Effekt. Ich hätte zumindest gedacht, dass er da für jeden das original schreibt, z.B. auf nem Tablet-PC und das dann hochgeladen wird.

jensjulia0905

Stimmt, Autogramm ist ja eh immer das selbe...

Was bedeutet: Kein Rausgehen, kein Anstehen, kein Warten - und kein Autogramm

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All



Sephirod

Yeah 2mal probiert, das 2te Mal gleich geklappt.  ;D

sportfreund7

im übrigen sind die wohl nicht echt,da ich mir zwei geholt hab (eins für mich + nen freund) und die buchstaben wie das "ü" oder das "s" auf den autogrammen genau identisch sind.

ich denke die haben irgendwann das video aufgenommen und fu hat alle buchstaben mal geschrieben und das wird dann sofort in ne pdf umgewandelt,wenn mans schreibt...ansonsten würds wohl auch nicht so schnell gehen...  ::)

von daher ziemlich sinnlos,wenn ihr mich fragt,da es ja somit auch kein "echtes" autogramm is.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Michael1899

Vielleicht gibt es dann zu Weihnachten eine Farin Urlaub Schriftart. *g*

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 13. Dezember 2008, 15:49:34ich denke die haben irgendwann das video aufgenommen und fu hat alle buchstaben mal geschrieben und das wird dann sofort in ne pdf umgewandelt,wenn mans schreibt...ansonsten würds wohl auch nicht so schnell gehen...  ::)

es werden einfach die von die geschriebenen "zeichen" eingelesen und irgendne schriftart drübergelegt. und dann aufs futogramm.
ich glaub kaum, daß fu da extra alle zeichen und buchstaben geschrieben hat.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit