Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

Meinen Preis sag ich nicht - zumindest wird das Album in einem gr. kaufhaus in Frankfurt nächste Woche 14,99 kosten. Weiss aber nicht, ob das dann generell bei der Kette so ist.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

andy


besserpunk90

War grad bei Müller hier im Ort, die haben heute keine Lieferung bekommen >:(

BelaC

Also Amazon hat meine CD heut morgen versandt ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Ikarus

Zitat von: BelaC am 30. Oktober 2008, 15:00:07Also Amazon hat meine CD heut morgen versandt ;D

Sei froh', bei mir steht seit heute morgen "... wird in Kürze versandt...".
Hoffentlich wird das morgen noch was

Schnoofy

Zitat von: BelaC am 30. Oktober 2008, 15:00:07Also Amazon hat meine CD heut morgen versandt ;D

Dito:
Zitat von: amazon.deGuten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

1x     'Die Wahrheit über's Lügen' [Album] EUR 18,95     1  EUR 18,95

1x     'Nichimgriff' [Maxi]                           EUR 6,95      1  EUR 6,95

andy


tigertanga

ui - der ist ja wieder aus Plastik......mal gucken wie teuer die bei ebay werden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: andy am 30. Oktober 2008, 15:23:33hier ein foto der präsenter vom neuen album

http://img60.imageshack.us/my.php?image=dsc04536ua2.jpg

geklaut ausm fu gb


Wo wir grad bei den Aufstellern sind. Habe noch einem von der Pferde DVD zu Hause. Will den vielleicht jemand haben??? Dann bitte per PN melden.




On-Topic: Hab grade einen Anruf von Saturn bekommen, dass ich mir die CD nachher abholen kann.  ;D


MfG FU:Sex R'n'R


Sephirod

Ich freue mich immer mehr aufs Album mal sehen wie es so sein wird, ich weiß noch wie ich mir am Ende der Sonne holte. Morgen kommt es ja endlich zusammen mit einer CD wo Oliver Kalkofe Fips Asmussen Witze liest.   ;D

Kevin

Zitat von: tigertanga am 30. Oktober 2008, 13:32:39Meinen Preis sag ich nicht - zumindest wird das Album in einem gr. kaufhaus in Frankfurt nächste Woche 14,99 kosten. Weiss aber nicht, ob das dann generell bei der Kette so ist.

dann ist amazon diesmal aber verdammt teuer...
jia hab ich da ziemlich preiswert bekommen...

-.-
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

benny20

grr, war eben bei media markt und die hatten die noch nicht fertig bearbeite. soll gegen 17 nochmal wiederkommen.

supibassi

ich hab das album jetz auch bei amazon bestellt, bei uns gibt es aber auch kein gescheiten markt in der nähe und leider bin ich nicht wirklich mobil...so muss ich höchstwahrscheinlich bis montag warten

eine frage an die die das jetz schon ahben:standen schon offiziell zum verkauf oder habt ihr danach gefragt??

semikolon


supibassi

da hat unser markt das album doch tatsächlich schon da aber die wollen das net rausrücken^^
naja hab ichs wenigstens am samstag ;)

Kevin

Zitat von: supibassi am 30. Oktober 2008, 16:17:14da hat unser markt das album doch tatsächlich schon da aber die wollen das net rausrücken^^

das ist bei den märkten in meiner umgebung normal... die sagen selber immer gleich, daß sie das nicht dürfen. finden es aber selber schwachsinnig, da ja cd bzw. dvd schon im laden ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ikarus

Zitat von: Kevin am 30. Oktober 2008, 16:00:22dann ist amazon diesmal aber verdammt teuer...
jia hab ich da ziemlich preiswert bekommen...

-.-

Nutz' doch einfach die amazon.de Tiefpreisgarantie - dann kriegst Du die Differenz zwischen dem amazon-Preis und dem Ladenpreis für den nächsten amazon-Einkauf gutgeschrieben.

Meine CD hat amazon nun auch endlich verschickt. Dann könnte es morgen klappen. Dumm nur, dass ich da noch arbeiten muss (aber immerhin ists der letzte Praktikumstag...)

Inkognito

Also es gibt keine Hiddentracks! Weder auf der großen, noch auf der kleinen CD!!

haddelad

ich hab das album auch bei amazon bestellt und die cd wurde auch heute versandt. Da steht nur: vorraussichtliches Lieferdatum: 3 November.

ist das bei euch auch so.

Sephirod

Das ist meistens immer so es ist ja vorraussichtlich. Aber wenn es versendet ist, kommt es auch morgen an.