Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: Mr.Schneepflug am 23. Oktober 2008, 15:50:48Stimmt. Meine JiA hatte ich schon Mittwochs bekommen. Das versuche ich diesmal auch wieder. Die netten Herren von Saturn geben die bestimmt wieder raus.

Nur mal so eine kleine Frage von mir am Rande: fuehlt mich sich dann irgendwie besser? Ich meine, ob ich nun am 31.10. oder am 29.10. das Album bekomme ist doch voellig egal. Oder will man unbedingt der Erste sein, der eine Rezension schreibt? Außerdem darf man nicht davon ausgehen, dass andere Menschen genauso Internet-affin sind wie wir ...

Mr.Schneepflug

Zitat von: Schnoofy am 23. Oktober 2008, 16:15:42Nur mal so eine kleine Frage von mir am Rande: fuehlt mich sich dann irgendwie besser? Ich meine, ob ich nun am 31.10. oder am 29.10. das Album bekomme ist doch voellig egal. Oder will man unbedingt der Erste sein, der eine Rezension schreibt? Außerdem darf man nicht davon ausgehen, dass andere Menschen genauso Internet-affin sind wie wir ...
Besser fühl ich mich bestimmt nicht. Ich brauch bis zu meinem Saturn halt nur 5-10 Minuten da kann man es auch schonmal paar Tage vorher probieren. Ich bin damals auch nur nach Saturn gefahren, weil hier im Forum behauptet wurde, dass schon CDs verkauft wurden und ich wollte mich mal vergewissern. ;)

tigertanga

#662
Man will sie doch nur haben - weder um damit anzugeben noch rezensionen schreiben - das überlasse ich dann anderen.....


manchmal wäre ich gerne arbeitslos:

FU LIVE HÖREN

Farin Urlaub wird in den nächsten Tagen voraussichtlich bei diesen Radiosendern live zu Gast sein:
26. Oktober, 19:00 bis 21:00 Uhr, Radio 1
27. Oktober, 09:00 bis 10:00 Uhr, Radio Fritz
27. Oktober, 14:30 bis 16:00 Uhr, Star FM
28. Oktober, 15:40 bis 16:40 Uhr, Delta (bei Melle)
30. Oktober, 13:00 bis 14:00 Uhr, SWR Das Ding
30. Oktober, 20:00 bis 21:00 (evtl. länger), 1Live
31. Oktober, 10:00 bis 11:00 Uhr, 1Live
31. Oktober, zw. 16.00 und 18.00 Uhr, YouFM
01. November, 12:00-13:00 Uhr, MDR Jump


Quelle: fu.de

Wieso um alles in der Welt sind die meinsten Termine dann, wenn normale Menschen arbeiten müssen?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

FU LIVE HÖREN

Farin Urlaub wird in den nächsten Tagen voraussichtlich bei diesen Radiosendern live zu Gast sein:
26. Oktober, 19:00 bis 21:00 Uhr, Radio 1
27. Oktober, 09:00 bis 10:00 Uhr, Radio Fritz
27. Oktober, 14:30 bis 16:00 Uhr, Star FM
28. Oktober, 15:40 bis 16:40 Uhr, Delta (bei Melle)
30. Oktober, 13:00 bis 14:00 Uhr, SWR Das Ding
30. Oktober, 20:00 bis 21:00 (evtl. länger), 1Live
31. Oktober, 10:00 bis 11:00 Uhr, 1Live
31. Oktober, zw. 16.00 und 18.00 Uhr, YouFM
01. November, 12:00-13:00 Uhr, MDR Jump


meint ihr, dass auch evtl. racingteammitglieder dabeisein werden? werd wohl bei delta vorbeischauen, ist ja schließlich nur n katzensprung :)

Buntstift

#664
Ich werde mal bei YOUFM gucken :D
Wie groß sind den die Chancen auf ein Autogramm? Weil so ein Autogramm auf dem neuen Album wäre schon was feines. :D

nitramf

Seltsam finde ich seltsam :D

Das Lied ist in meinen Augen scheisse.


speedfanatic

Zitat von: nitramf am 23. Oktober 2008, 20:00:21Seltsam finde ich seltsam :D

Das Lied ist in meinen Augen scheisse.



Du kannst an einem 30 Sekunden Schnipsel ausmachen ob das Lied scheiße ist?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 23. Oktober 2008, 20:16:10Du kannst an einem 30 Sekunden Schnipsel ausmachen ob das Lied scheiße ist?

ja im normfall kann man das sicherlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 23. Oktober 2008, 20:23:46ja im normfall kann man das sicherlich

In dem Fall hört sich das aber an wie die Überleitung zu einem Mittelteil/Solo. Das kann sich komplett anders hören als der Rest des Liedes.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Conse

Die Songs selbst vom ersten Tonträger gefallen mir von den Hörproben her eigentlich recht gut, besonders "Atem", "Pakistan", "Niemals" und "Karten". Was mir aber überhaupt nicht gefallen will, das ist auch schon bei "NichimGriff" der Fall, sind die schon wieder extrem zurückgeschraubten Gitarren... Die krachen ja inzwischen gar nicht mehr, ein Tick mehr hätte da wohl nicht geschadet. Mir hat aber auch schon der Sound auf AEDS nicht soooo sehr gefallen, auch wenn ich das Album selbst top finde.

Kevin

Zitat von: speedfanatic am 23. Oktober 2008, 21:04:20In dem Fall hört sich das aber an wie die Überleitung zu einem Mittelteil/Solo. Das kann sich komplett anders hören als der Rest des Liedes.

aber wenn einem schon ein schnipsel gar nicht gefällt, dann ists auch eher wahrscheinlich, daß das für das komplette lied gilt.

außerdem finden auch viele nur anhand des schnipsels den song toll, obwohl diejenigen den song noch nicht ganz gehört haben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

haddelad

Neue Hörprobe: Unscharf

Gefällt mir gut

Ich muss sowieso sagen, dass die Hörproben meine Vorfreude erhöht haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Album das beste in der Ärzte / FU / Bela / Rod Ära seit der 13 ist.


speedfanatic

Die Hörprobe gefällt mir ganz gut, allerdings musste ich direkt an "Runnin´" von Trainwreck denken --> http://www.myspace.com/trainwreck
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MxaaxM

Zitat von: speedfanatic am 24. Oktober 2008, 00:18:39Die Hörprobe gefällt mir ganz gut, allerdings musste ich direkt an "Runnin´" von Trainwreck denken --> http://www.myspace.com/trainwreck

Du kannst an einem 30 Sekunden Schnipsel ausmachen ob das Lied gut ist? :P

Farin18


thorsten

Zitat von: haddelad am 24. Oktober 2008, 00:16:31Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Album das beste in der Ärzte / FU / Bela / Rod Ära seit der 13 ist.


finde ich auch, bin bis jetzt sehr zufrieden mit den hörproben!  :)

Die_Petze

Zitat von: haddelad am 24. Oktober 2008, 00:16:31Ich muss sowieso sagen, dass die Hörproben meine Vorfreude erhöht haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Album das beste in der Ärzte / FU / Bela / Rod Ära seit der 13 ist.

Naja. Das werden wir ja mal sehen ;)

Die neue Hörprobe von "Unscharf" gefällt mir super
ekelhaft!

zupi83

#677
Ja muß sagen von den Hörproben her ist das mal das Lied (unscharf) auf das ich mich am meisten freue....

derfrank

Wann kommt endlich der erste Leak, ey ^^
Bei euren Kommentaren läuft einem ja das Wasser in den Ohren zusammen... oder so.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Kevin

naja so toll fand ich die hörproben bisher nicht.
einfach nicht auf die kommentare der anderen beachten  ;D

aber abwarten wie das ganze werk klingt...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit