Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2008, 20:52:22nein, die riffs sind nicht identisch:-)
Aber doch irgendwie fast, oder?

julio.caballero

OK will mich hier nicht streiten ob die wirklich 100% identisch sind oder nicht. Für mich sind die so gut wie gleich, aber das gehört jetzt ja auch nicht hin.  ;)

hösl

Zitat von: nitramf am 21. Oktober 2008, 20:01:04Nur sau dumm wenn man kein Quicktime installiert hat  ::)


Das nächste mal bitte Flash, Farin (oder Websitefuzzi)

Flash ist mindestens genau so beschi** wie mov


tigertanga

was hindert die leute eigentlich daran einfach alles relevante auf einmal zu installieren? mache ich jedesmal nachm rechnerumbau und dauernt ja nicht wirklich lange.

so - ich warte schon auf das nächste sample - die letzten beiden haben meinen hunger geweckt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

derfrank

sagt mal, ich wollte mir die vorfreude nicht schnipseln verderben... wie lang ist denn so ein sample? ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

hösl

ich weiß leider auch nicht... schätz mal so 20-30 sekunden oder?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

haddelad

woher kam eigentlich der komplette text von "Pakistan" ????

Oder hat einer schon das Album ins Netz gestellt?

speedfanatic

Neue Hörprobe "Krieg".

Gewöhnungsbedürftig aber intressant

Trifft aber meinen Geschmack
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Metabolit

Ich bin mir sicher, es wird ein sehr interessantes und in sich stimmiges Album...Bis jetzt gefällt mir jede Hörprobe und "niemals" und "atem" ganz besonders....

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2008, 15:34:01Was soll ein Musiker tun - Das Rad neu erfinden?  

kommt drauf an ob er sich jedes mal selbst covern will oder immer was neues ausprobieren will..

bei AC/DC würd ich sagen, würden die plözlich nen klavier einsetzen, das würde keiner hören, trotzdem ist das kein grund warum FU immer gleich klingen soll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 22. Oktober 2008, 00:10:22Ich bin mir sicher, es wird ein sehr interessantes und in sich stimmiges Album...Bis jetzt gefällt mir jede Hörprobe und "niemals" und "atem" ganz besonders....

Stimmig im FU'schen Sinne wird es bestimmt. Aber es fällt ja schon auf, dass die Hörproben sehr unterschiedliche Genres bedienen. Unter dem Titel "Krieg" hatte ich mir dann doch etwas ernsteres vorgestellt. Ganz, ganz und sehr vielleicht war der Erwartungsbruch einkalkuliert.

CROC

Ich werd mir die Hörproben dieses Mal gar nicht anhören (auch, wenns schwerfällt)! :P Ich finds viel geiler, wenn ich vor dem Hören des Albums überhaupt nicht weiß, was mich erwartet. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sephirod

Also Krieg klingt nun recht gut finde ich, hat was. Bin mal gespannt wie der Song sein wird, wenn ich ihn ganz hören kann.

Rude_Flo

"Krieg" ist auf jeden Fall das Highlight bislang - da freu ich mich wirklich drauf, den ganz zu hören ;)

Glowazowski

Zitat von: CROC am 22. Oktober 2008, 00:26:53Ich werd mir die Hörproben dieses Mal gar nicht anhören (auch, wenns schwerfällt)! :P Ich finds viel geiler, wenn ich vor dem Hören des Albums überhaupt nicht weiß, was mich erwartet. :D
Hab' ich mir auch vorgenommen. Und es genau zwei Tage lang ausgehalten ^^

tigertanga

Krieg finde ich ganz interessant - bleibt abzuwarten wie er komplett klingt......


(und klickt mal mehrere Songs gleichzeitig an......der Soundbrei klingt gar nichtmal so schlecht...*gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

thorsten

#637
ich finde "krieg" (also das lied) sau geil xD

die musik find ich sau gut!

Badetuch

Zitat von: thorsten am 22. Oktober 2008, 13:02:07ich finde krieg sau geil xD

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein! ;)  :-X
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: thorsten am 22. Oktober 2008, 13:02:07ich finde krieg sau geil xD

die musik find ich sau gut!
Vielleicht könnten wir uns darauf einige den song "Krieg" in anführungszeichen zu schreiben. Ohne Anführungszeichen könnten leicht Missverständnisse entstehen.
Alles wird gut!