Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

also meine kam heute pünktlich an (bei amazon.de bestellt)...

finde NichimGriff musikalisch ganz nett, geht bestimmt live gut ab...textlich irgendwie ok, aber eher tendierend zu schwach (im Übrigen wie bei den Hosen, wobei das da noch VIEL VIEL stärker in beide Richtungen geht.

Die B-Seite is cool. Sowohl musikalisch als auch textlich find ichs klasse. Obs aufs Album gekonnt hätte muss man natürlich abwarten...aber als B-Seite - kann man echt nich meckern, finde ich
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

tigertanga

so - endlich mal reingehört:

Nichimgriff ist ok - aber nicht so der brüller - evtl. live als Opener ganz gut.

B-Seite: finde das Intro zu lang und den mittelteil zu ruhig - sonst gehts ab........und was habt ihr am Sclagzeug zu meckern?? finde das schon passend.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

Übrigens ist Amazon mit dem Vinyl Preis runteR:

 Farin Urlaub Racing Team (K�nstler) "Die Wahrheit �bers L�gen (ca.
   1,5 LP) [Vinyl LP]" [LP Record]
            OLD PRICE   NEW PRICE
            EUR 20,16      EUR 19,15

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

Buntstift

so hab jetzt auch endlich meine Single. Media Markt für 5,99€. War die letzte.

Die Bestie No.1

Wird ja immer weniger:
 Die Wahrheit Übers Lügen (ca. 1,5 LP) [Vinyl LP] von Farin Urlaub Racing Team (Schallplatte - 2008)
Neu kaufen: EUR 18,99
 

Zitronenmord

Zitat von: Die Bestie No.1 am 17. Oktober 2008, 20:35:40Wird ja immer weniger:
 Die Wahrheit Übers Lügen (ca. 1,5 LP) [Vinyl LP] von Farin Urlaub Racing Team (Schallplatte - 2008)
Neu kaufen: EUR 18,99
 

ich möchte fast drauf tippen das die nicht noch billiger wird. das fast-doppelalbum ist schließlich etwas aufwendiger als nur eine einfache vinyl, und diese sind bei amazon schon nicht besonders billig.

smudo-27

ich holse mir vlt morgen^^

Gobi Todic -> Tobi Godic !? vlt ergibt das einen sinn???

besserpunk90

Zitat von: smudo-27 am 17. Oktober 2008, 21:46:41Gobi Todic -> Tobi Godic !? vlt ergibt das einen sinn???

Oder vlt Ibog Ditoc

MxaaxM

Also... Hab mir die Single heute morgen gekauft.
Die A-Seite ist okay
und die B-Seite fand ich zuerst ganz gut, besser als Nichimgriff.
Jetzt komme ich nach 'nem beschissenen Abend nach Hause und
höre "Bewegungslos".
Das Lied spiegelt fast komplett alles wieder, was mir heute passiert ist,
das hätte jetzt auch von mir kommen können... echt genial.

cenobyte

"Bewegungslos" ist sehr genial. Schade ist nur, dass FU sich leider seit Ewigkeiten nicht mehr zutraut, Lieder zu schreiben, die länger als 3 Minuten (und ein paar Zerquetschte) gehen. Das Lied hat durchaus Potential, richtig episch zu sein, wenn es nicht zu kurz wär.

Sephirod

Schade der Song den man nun anhören könnte, kann man nicht anhören da kein Ton kommt...

El Chefe

Zitat von: Sephirod am 18. Oktober 2008, 00:48:35Schade der Song den man nun anhören könnte, kann man nicht anhören da kein Ton kommt...
Also hier gehts Problemlos - die Frage ist: Will man das wirklich hören?
I see dumb people

Farin18

Zitat von: El Chefe am 18. Oktober 2008, 09:57:43Also hier gehts Problemlos - die Frage ist: Will man das wirklich hören?

Bis vorhin gings nicht, da haste nix gehört ....
Aber mal ganz davon ab jetzt hat man schon 2 Lieder vom Album probehören können und ganz ehrlich ...
Bislang bin ich sehr enttäuscht, weils garnicht mehr der style von FU hat sondern eben vom Racing Team ... echt schade drum ...  :(

Sephirod

Zitat von: El Chefe am 18. Oktober 2008, 09:57:43Also hier gehts Problemlos - die Frage ist: Will man das wirklich hören?
Also Nachts gings noch nicht...aber was ist nur mit FU los...das klingt so naja ich nenne es anders komisch.

Kevin

ist ja auch kein soloprojekt mehr... sondern das furt...
wenn er das so will. evtl hat er das ja schon zu sehr beim liedermachen berücksichtigt und alles darauf abgestimmt...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

amendoa

was ist denn hier los, ich dachte dieses alles auf das RT schieben gäbe es nur bei den krtiklosen Farinanhängerinnen ??? ich sehe da keinen Unterschied, ob Farin das Album wieder alleine aufgenommen hätte oder mit dem RT. Die Songs hat er geschrieben und die Verantwortung dafür trägt Farin. Und auch AEDS hat er schon auf das Livespielen mit dem RT abgestimmt. Wenn das Album jetzt scheiße wird, dann liegt das an der Weiterentwicklung / Veränderung von Farin, die man ja nicht zwingend positiv finden muss. Und wenn er meint, dass die Songs fürs RT anders klingen müssen, dann ist das ja auch Farins Idee und nicht die vom RT.

thorsten

ich finde die hörproben bis jetzt sehr geil . ich freu mich jetzt schon total aufs album  :)

speedfanatic

Finde beide Hörproben bis jetzt geil. Wär doch langweilig wenn der Style immer gleich bleibt.

EDIT: Yeah, 700. Beitrag  8)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Haramis

die Hörproben klingen sehr vielversprechend! Geht zwar in eine andere Richtung, als das was man bisher so kennt aber das muss ja nicht zwangsläufig negativ sein. Naja, ist und bleibt halt Geschmackssache ob einem diese Entwicklung gefällt. ;o)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Entenpunk

Zitat von: Die Bestie No.1 am 17. Oktober 2008, 20:35:40Wird ja immer weniger:
 Die Wahrheit Übers Lügen (ca. 1,5 LP) [Vinyl LP] von Farin Urlaub Racing Team (Schallplatte - 2008)
Neu kaufen: EUR 18,99
 

wieder gestiegen bei Amazon:

Die Wahrheit Übers Lügen (ca. 1,5 LP) [Vinyl LP] - Farin Urlaub Racing Team; Schallplatte
Vorbestellbar

   EUR 19,99