Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1

Imponiert mir von den Titeln her ;-)

benny20

wenn man der gewohnheit vertraut und diese tracklist richtig ist, wird nichimgriff also opener des krachgartensets sein

Sascha89

Als Opener wird "Mehr" bleiben, denk' ich!
Weiss auch nich' warum ... Is' mein Gefühl!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

benny20

glaube nicht 3 touren nacheinander...

thorsten

aber ich glaube die tracklist stimmt nicht. die sind einfach viel zu stumpf. (finde ich)

amendoa

Zitat von: Gabumon am 07. Oktober 2008, 21:08:35himmel, keine ebay links zu laufendne aktionen ist das so schwer ins gehirn zu bekommen?  >:(

das ist a) ein "Sofort Kaufen Angebot" und b) ging es doch nur um die Tracklist. Wird ja wohl in dem Fall nicht so schlimm sein. Muss man ja nicht gleich so unfeundlich werden! >:( ???

pazi

Zitat von: amendoa am 07. Oktober 2008, 23:23:20das ist a) ein "Sofort Kaufen Angebot" und b) ging es doch nur um die Tracklist. Wird ja wohl in dem Fall nicht so schlimm sein. Muss man ja nicht gleich so unfeundlich werden! >:( ???
Und die hättest du natürlich nicht rauskopieren können? ::)
Mensch, wenn es heißt keine ebay-Auktionen, dann heißt das keine ebay-Auktionen.
Egal ob wütender Smiley oder kein wütender Smiley.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Ich denke schon, dass diese Tracklist stimmt.
Naja bald werden wir die Bestätigung bekommen, da wohl bald auch was von offizieller Seite kommt oder das Album wird noch in dieser Woche ins Netz kommen...

betty

Ich glaub auch, dass die Trackliste stimmt. Glaub eh nicht mehr an Fakes. Soviele waren bei Jia überzeugt, es sei sooo schlecht, das müsse ein Fake sein, und als sie rauskam fanden sie plötzlich alle gut ;) (naja, ausser ich ;) ).
Aber hmm...ich glaub die Titel/Texte sind wohl wieder eher so intellektuell (scheiße, wie schreibt man das? ;D), weniger lustig. Naja, Midlife-Crisis und so ;)...wobei ich das Gefühl habe, dass mir wieder keine einzige der Melodien gefallen wird, da bei Jia mir musikalisch von Farin nur ein bisschen "Vorbei ist vorbei", "Nur einen Kuss" und "Wir sind die besten" gefallen hat. Oder er hat die absoluten Kracher für dieses Album aufgehoben, aber daran glaub ich auch nicht ;)

Aechtler

Zitat von: pazi am 07. Oktober 2008, 23:30:34Und die hättest du natürlich nicht rauskopieren können? ::)
Mensch, wenn es heißt keine ebay-Auktionen, dann heißt das keine ebay-Auktionen.
Egal ob wütender Smiley oder kein wütender Smiley.

Stimmt, dieser Ars***pisser soll sich was schämen, wie der so ein rißieger M*** sein kann und sowas hier zu verlinken. Ich musste schon meine Kinder in Sicherheit bringen, nicht dass die auch noch darauf klicken!! Gott sei dank, gibt es dann doch die Helden von KTA, die uns wieder das Leben gerettet haben. Ich danke euch - und ihr Schweine, die ständig mit solchen Links antanzen, welche für manche interessant sein könnte, schämt euch in Grund und Boden!

oder in anderen Worten - klar Regel ist Regel! Aber trotzdem ein passender Ton würde für weniger Unheil sorgen.

BTT: Komische Trackliste, aber warten wir es mal ab.

Bobby die Bürste

Die Tracklist klingt irgendwie... Als hätte sich fu beim Songschreiben Unterstützung von Bono geholt. ;P
Vielleicht ist das wirklich eine falsche Tracklist, denn bis jetzt konnte ich keinen der Songs in der GEMA-Datenbank finden.
Noot noot!

Die_Petze

Zitat von: betty am 08. Oktober 2008, 02:37:03Ich glaub auch, dass die Trackliste stimmt. Glaub eh nicht mehr an Fakes. Soviele waren bei Jia überzeugt, es sei sooo schlecht, das müsse ein Fake sein, und als sie rauskam fanden sie plötzlich alle gut ;) (naja, ausser ich ;) ).

Die Ärzte haben aber erst zwei falsche tracklists angegeben, wovon eine so lautet:

ZitatSchimmelblau
Lied vom Scheiterhaufen (Hymne vom Grillen)
Satt
Lass sie essen
Der ewige Maître
Küchenjunge
Nur einen Schuss (Tabasco kill kill kill!)
Durch (Warum kann es nicht durch sein)
Völlerei
Licht (im Innern des Kühlschrank?)
Leckerer Liebesknochen
Tellerwaschen (wäre mir zu anstrengend)
Allein (Ballade vom Messer ohne Gabel)
Iss das nicht!
Lecker like hell
Alle ist alle
ekelhaft!

tigertanga

ach die tracklist wird schon stimmen....... fu ist erster als DÄ, deshalb wirds da nicht sowas wie bei den köchen geben.....

und ich denke, daß Auge jetzt eh bald die Tracklist online stellt...hat ja eh keinen Zwieback mehr, die zurückzuhalten. (Dann muss er wenigstens nicht mehr 100 Postings im GB löschen)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: Aechtler am 08. Oktober 2008, 09:40:07[...]
oder in anderen Worten - klar Regel ist Regel! Aber trotzdem ein passender Ton würde für weniger Unheil sorgen.
Ich fand meinen Beitrag jetzt nicht unfreundlich, eher bestimmt. Auf einen wütenden Smiley antworte ich eben nicht mit einem 'bitte'.

zur Titel-Liste: Die Titelwahl tendiert ja fast in Richtung der Scherben. Wird auf jeden Fall ein wenig monumentaler glaube ich. Und ich frage mich ja, was I.F.D.G. heißt. Klingt wie so ne SMS-Abkürzung.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sephirod

Ich denke ein Fake ist ausgeschlossen, warum sollte man an Händler eine Fake Liste geben ?

amendoa

Die Liste ist echt. Sie steht jetzt auf der HP!

Bravo_Punk

CD2
01 I.F.D.G.

heißt vielleicht "Ich finde dich Geil". Eben so ne Art SMS Abkürzung!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

Zitat01 I.F.D.G.

naja das kann alles und nichts heißen - und wie ich den Meister kenne ist es bestimmt nicht das naheliegenste.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Superseite

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Oktober 2008, 13:50:52CD2
01 I.F.D.G.

heißt vielleicht "Ich finde dich Geil". Eben so ne Art SMS Abkürzung!

genau das war auch meine vermutung ;D aber wie schon gesagt wird wohl was völlig anderes sein.

Gabumon

schreckliche namen für songs

aber was ich nicht verstehe, wieso packt man 11 songs auf ne CD und legt ne zweite dabei wo nochmal 4 drauf sind

schonmal was von umweltschutz gehört? weiss FU nicht wieviel rohstoffe draufgehen um eine extraCD zu pressen?

aber dann so nen schwachsinn wie CO2 gebühr kassieren wollen.. der kerl hat echt mittlerweile nen schaden...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.