Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

und schon kostet die cd bei amazon keine 20 euro mehr ;)
wird wohl in den nächsten tagen noch weiter fallen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Zitat von: Unmockbar am 29. September 2008, 10:45:05Wer sagt denn, daß die 1,5 Cds am Ende wirklich 21€ kosten werden?
Ich tippe mal auf maximal 16€ bei Veröffentlichung.

Zitat von: [email]bestellung-aktuell@amazon.de[/email]Guten Tag,

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
   
Farin Urlaub Racing Team (Künstler) "Die Wahrheit übers Lügen (ca. 1,5 CD)" [Audio CD]
                OLD PRICE        NEW PRICE
                EUR 21,99        EUR 18,94

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis belastet.

Hannusch

Müssen die Leute, die das vorher bestellt haben und sonst nichts bei amazon bestellt haben jetzt Porto zahlen? ;D

Schnoofy

Zitat von: Hannusch am 02. Oktober 2008, 15:51:50Müssen die Leute, die das vorher bestellt haben und sonst nichts bei amazon bestellt haben jetzt Porto zahlen? ;D

Theoretisch schon. Man faellt ja nun wieder unter 20€ Einkaufswert. Aber ob Amazon das im Endeffekt dann auch so handhabt, das weiss ich natuerlich nicht. eMaile die doch ganz einfach mal an.

Hannusch

Ich bin ja nicht betroffen, mich würde das einfach nur interessieren.

Kevin

nein, porto muß man nicht bezahlen, wenn der bestellwert zu beginn min. 20 euro war.
das ist ja das schöne daran :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

nitramf

Ich wette die 0,5 CD ist sone Minidisc, die sind etwa halb so groß wie die Normalen.

kochlöffel

das hat doch Farin mal gesagt, dass es eine große und eine kleine CD gibt...

betty

Hab jetzt das Lied öfter angehört...find die Gitarren/Schlagzeugparts voll toll =)...besonders am Anfang, dann kommt leider der Gesang  :-[

Also ist nicht ALLES schlecht dran *will ja nicht ein-immer-alles-schlecht-Finder sein ;) *

nitramf

Zitat von: kochlöffel am 02. Oktober 2008, 18:21:22das hat doch Farin mal gesagt, dass es eine große und eine kleine CD gibt...
hab ich nicht gehört ;)

Unmockbar


JoPi87

#411
Hab noch nirgends die Tabs von Nichimgriff gesehen
deshalb war ich mal so Nett und hab's getabbt.  

Viel Spaß beim Spielen  ;D


http://rapidshare.de/files/40613031/Furt_-_Nichimgriff.txt.html

Und als Druckerfreundliche Word Version

http://rapidshare.com/files/150982448/FURT_-_Nichimgriff.doc.html


benny20

Zitat von: Kevin am 02. Oktober 2008, 16:21:45nein, porto muß man nicht bezahlen, wenn der bestellwert zu beginn min. 20 euro war.
das ist ja das schöne daran :)
wie ist das eigentlich, wenn ich single und album vorbestelle, dann komme ich auf einen bestellwert von über 20 euro. die cds werden ja in 2 lieferungen ankommen, das ist aber egal oder?
wie wäre es, wenn ich z.b. furt single und die hosen single vorbestelle, dann muss ich porto zahlen, weil ich nicht über 20 euro komme. aber muss ich dann einmal oder zwei mal porto zahlen (wg der verschiedenen liefertermine) ?

Kevin

wenn du single und album als eine bestellung hast, dann hast du normalerweise angegeben, daß du die beiden sachen wenn möglich in so wenig lieferungen wie es geht haben willst.
man kann aber auch irgendwo einstellen, daß das zeug so schnell wie möglich versendet werden soll. hab ich einmal gemacht, unbeabsichtigt. mußte aber kein porto für beide lieferungen zahlen, obwohl beide je unter 20 euro waren.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

Wenn man beide gleichzeitig bestellt und nichts weiter an der Bestellung macht, dann ist das Versanddatum 01. - 04. November für die komplette Lieferung. Da ich noch was anderes mitbestellt hatte, habe ich die Single nun wider storniert und kauf sie mir im Laden.

riorock

Porto berechnet sich immer aus der Bestellung, also wenn überhaupt 1x Mal.

Amazon versendet meist Artikel so schnell wie möglich bzw. nach Verfügbarkeit.

amendoa

wat´n hier los. ihr seid doch sonst hier schneller! ???

Die angebliche Tracklist zu DWÜL
http://ampd.jimdo.com/frn-rlb/

oder bei

http://cgi.ebay.de/Farin-Urlaub-Racing-Team-Wahrheit-uebers-Luegen-LP-NEU_W0QQitemZ380070727476QQcmdZViewItem?hash=item380070727476&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

komische Tracklist. So einsilbig ??? Erinnert mich doch arg an die tendenz die ich bei Farin im Moment eh sehe. Ich hoffe, dass es nicht so ist wie ich fürchte.

Sascha89

Aber wenn sie stimmt, wär das Rätsel um "Gobi Todic" und die Leiche die auf den Pressefotos zu sehen ist etvl. gelöst ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

himmel, keine ebay links zu laufendne aktionen ist das so schwer ins gehirn zu bekommen?  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 07. Oktober 2008, 21:08:35himmel, keine ebay links zu laufendne aktionen ist das so schwer ins gehirn zu bekommen?  >:(

naja... ich schätze mal in diesem fall ist das nicht so schlimm.

Komische Tracklist. Kann euch nur recht geben.

ZitatCD1
01 Nichimgriff
02 Unscharf
03 Gobi Todic
04 Seltsam
05 Krieg
06 Pakistan
07 Niemals
08 Die Leiche
09 Monster
10 Atem
11 Karten

CD2
01 I.F.D.G.
02 Zu Heiß
03 Insel
04 Trotzdem
ekelhaft!