Autor Thema: FURT - Die Wahrheit übers Lügen  (Gelesen 227418 mal)

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #200 am: 15. September 2008, 13:14:08 »

Achso na gut, also niemand aus dem RT

naja, zumindest esther stand frueher als "teilzeit-racing-teamerin" oder so auf der webseite ;)
...

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #201 am: 15. September 2008, 13:14:49 »
Außerdem hat sie es auch bei den Liveauftritten gesungen, zu sehen auf den Livemitschnitten von Rock am Ring und Rock im Park 2002 ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #202 am: 15. September 2008, 14:28:23 »
ja, die konnte wenigtens singen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline amendoa

  • Ausserirdischer
  • **
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #203 am: 15. September 2008, 14:59:27 »
Mein erster Gedanke war auch: die konnte wenigstens singen. Aber Intro und Outro finde ich auch nicht soo toll.

eigentlich wollte ich aber über das gerade bei Einslive gehörte Interview (ein kurzer eingespielter Ausschnitt) mit Farin berichten:

Er hat erzählt, dass DÄ zunächst gedacht haben JiA sei zu ernst, aufgrund des großen Erfolgs er sich dann aber entscheiden hat, auch auf seiner Soloplatte ernste Stücke aufzunehmen.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #204 am: 15. September 2008, 15:26:53 »
Er hat erzählt, dass DÄ zunächst gedacht haben JiA sei zu ernst, aufgrund des großen Erfolgs er sich dann aber entscheiden hat, auch auf seiner Soloplatte ernste Stücke aufzunehmen.

na das klingt ja gar nicht nach ihm, das davon abhaengig zu machen  :o
...

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #205 am: 15. September 2008, 15:56:21 »
Hoffentlich wollen die es jetzt nich auch noch ernster versuchen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #206 am: 15. September 2008, 16:23:01 »
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Ernst und Spaß in der Verhältnismäßigkeit ausdrücken. Ich denke, deshalb gibts es zwei Datenträger. Ich tippe bei FURT auf 0,5 (also die kleine CD) Spaß und 1,0 Ernst.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 23:52:58 von cenobyte »

Offline nitramf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Augsburg (DÄ) Prag (DÄ) Dezember (FU)
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #207 am: 17. September 2008, 16:16:26 »
Ich finde die Single scheiße.

Auch wenn man da vielleicht nich schlecht Pogen kann aber so richtigen Wiedererkennungswert hat das Lied nicht.


Bitte keine direkten Verlinkungen... Danke! ;)
Flo (Badetuch)


/edit: ich idiot habs vergessen :D  -->YouTube
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 16:21:22 von nitramf »

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #208 am: 17. September 2008, 17:06:59 »
Aus dem DÄOF Forum:

Zitat
Falls es wen interessiert, ich hab den japanischen Chor mal von meiner Japanisch-Lehrerin übersetzen lassen. Also die Mädels singen da:

"Kiite kiite! nani yatten no?"

"Hör mal bitte, hör mal bitte! Was machst du?"
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #209 am: 18. September 2008, 01:21:12 »
Das erinnert mich daran, daß mal jemand im BM-Board geschrieben hat, daß er bzw. sie ihre Englischlehrerin gefragt hat, was denn "Crazy Cunt" übersetzt heißt ;D

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #210 am: 18. September 2008, 14:12:53 »
Das war in der Mail der Woche von FU
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Bloto

  • Friedenspanzer
  • *
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #211 am: 18. September 2008, 19:13:40 »

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #212 am: 18. September 2008, 19:16:52 »
Das Cover gefällt mir auf jeden Fall schon besser als NichimGriff...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #213 am: 18. September 2008, 19:20:44 »
ja toll, jetzt kann ich wieder ne neue einteilung anfangen, wo stell ich das hin? hm zwischen Farin Urlaub und Bela B.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #214 am: 18. September 2008, 19:24:03 »
Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #215 am: 18. September 2008, 19:31:02 »

Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!

Wenn er es nicht haben sollte, wäre er dann ein Verbrecher ?  ;D

Ich bin ja mal gespannt ob es ein "gestelltes" Foto ist oder eins was er bei einer seiner Reisen machte. (was ich mir pers. eher vorstellen kann.)

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #216 am: 18. September 2008, 19:32:19 »


Wenn er es nicht haben sollte, wäre er dann ein Verbrecher ?  ;D

Ich bin ja mal gespannt ob es ein "gestelltes" Foto ist oder eins was er bei einer seiner Reisen machte. (was ich mir pers. eher vorstellen kann.)


Ich glaube das ist gestellt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #217 am: 18. September 2008, 20:07:23 »

Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!


das steht bei den Vinyls, hab die CD einfach nicht weil mir die qualität zu mies ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #218 am: 18. September 2008, 21:55:39 »
erinnert mich an einige bilder aus dem endlich urlaub booklet. sieht gut aus!
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline MxaaxM

  • Rebell
  • ****
  • Erna P
RE: FURT - Die Wahrheits übers Lügen
« Antwort #219 am: 18. September 2008, 22:07:58 »
Sieht aber irgendwie schon recht ernster als Endlich Urlaub! aus, finde ich.