Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: NR20 am 15. September 2008, 12:49:10Achso na gut, also niemand aus dem RT
naja, zumindest esther stand frueher als "teilzeit-racing-teamerin" oder so auf der webseite ;)
...

Bobby die Bürste

Außerdem hat sie es auch bei den Liveauftritten gesungen, zu sehen auf den Livemitschnitten von Rock am Ring und Rock im Park 2002 ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

Mein erster Gedanke war auch: die konnte wenigstens singen. Aber Intro und Outro finde ich auch nicht soo toll.

eigentlich wollte ich aber über das gerade bei Einslive gehörte Interview (ein kurzer eingespielter Ausschnitt) mit Farin berichten:

Er hat erzählt, dass DÄ zunächst gedacht haben JiA sei zu ernst, aufgrund des großen Erfolgs er sich dann aber entscheiden hat, auch auf seiner Soloplatte ernste Stücke aufzunehmen.

Viktor

Zitat von: amendoa am 15. September 2008, 14:59:27Er hat erzählt, dass DÄ zunächst gedacht haben JiA sei zu ernst, aufgrund des großen Erfolgs er sich dann aber entscheiden hat, auch auf seiner Soloplatte ernste Stücke aufzunehmen.
na das klingt ja gar nicht nach ihm, das davon abhaengig zu machen  :o
...

NR20

Hoffentlich wollen die es jetzt nich auch noch ernster versuchen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

#206
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Ernst und Spaß in der Verhältnismäßigkeit ausdrücken. Ich denke, deshalb gibts es zwei Datenträger. Ich tippe bei FURT auf 0,5 (also die kleine CD) Spaß und 1,0 Ernst.

nitramf

#207
Ich finde die Single scheiße.

Auch wenn man da vielleicht nich schlecht Pogen kann aber so richtigen Wiedererkennungswert hat das Lied nicht.


Bitte keine direkten Verlinkungen... Danke! ;)
Flo (Badetuch)


/edit: ich idiot habs vergessen :D  -->YouTube

speedfanatic

Aus dem DÄOF Forum:

ZitatFalls es wen interessiert, ich hab den japanischen Chor mal von meiner Japanisch-Lehrerin übersetzen lassen. Also die Mädels singen da:

"Kiite kiite! nani yatten no?"

"Hör mal bitte, hör mal bitte! Was machst du?"
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rock Rendezvous

Das erinnert mich daran, daß mal jemand im BM-Board geschrieben hat, daß er bzw. sie ihre Englischlehrerin gefragt hat, was denn "Crazy Cunt" übersetzt heißt ;D

speedfanatic

Das war in der Mail der Woche von FU
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


Hannusch

Das Cover gefällt mir auf jeden Fall schon besser als NichimGriff...

Gabumon

ja toll, jetzt kann ich wieder ne neue einteilung anfangen, wo stell ich das hin? hm zwischen Farin Urlaub und Bela B.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 18. September 2008, 19:24:03Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!
Wenn er es nicht haben sollte, wäre er dann ein Verbrecher ?  ;D

Ich bin ja mal gespannt ob es ein "gestelltes" Foto ist oder eins was er bei einer seiner Reisen machte. (was ich mir pers. eher vorstellen kann.)

MxaaxM

Zitat von: Sephirod am 18. September 2008, 19:31:02Wenn er es nicht haben sollte, wäre er dann ein Verbrecher ?  ;D

Ich bin ja mal gespannt ob es ein "gestelltes" Foto ist oder eins was er bei einer seiner Reisen machte. (was ich mir pers. eher vorstellen kann.)

Ich glaube das ist gestellt.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 18. September 2008, 19:24:03Warum neue Einteilung?

Hast das "Livealbum Of Death" nicht Original? Das is auch vom FURT?!

das steht bei den Vinyls, hab die CD einfach nicht weil mir die qualität zu mies ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

erinnert mich an einige bilder aus dem endlich urlaub booklet. sieht gut aus!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Sieht aber irgendwie schon recht ernster als Endlich Urlaub! aus, finde ich.