Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Zitat von: pazi am 03. September 2008, 00:49:08Ächem >:(

Ist aber so. Auf den Nachrichtenseiten steht auch oft was, das nicht in der Tagesschau oder so laufen würde. Wobei ich mir, wenn ich Zeit habe, die Tagesschau runterlade. So, nun Btt :)

Gabumon

Zitat von: pazi am 03. September 2008, 00:49:08Ächem >:(

wieso? zur belustigung ist das lustiger als jede comedyseite

aber bei Nichtimgriff hab ich schon was von Frauenstimmen gehört, ätzend, scheiss FURT..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

nitramf

Bin ja mal gespannt wie das dann klingt  ;D

Pegasus

Zitat von: Gabumon am 03. September 2008, 08:42:06[...]
aber bei Nichtimgriff hab ich schon was von Frauenstimmen gehört, ätzend, scheiss FURT..
Wo haste das denn her?

Zitat von: nitramf am 03. September 2008, 09:11:29Bin ja mal gespannt wie das dann klingt  ;D
Klang schon aufm LoD übelst schrecklich. Hab mir das Album doch genau 1 mal angehört. Wenn ich an die "Sängerinnen" vom FURT denke wird mir schon schlecht...  :-X
Wenn die wirklich singen dürften, wäre ich echt enttäuscht. Naja, mal abwarten...

NR20

Ich schätze mal das ganz wird so wie "Der Frauenflüsterer"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 03. September 2008, 08:42:06aber bei Nichtimgriff hab ich schon was von Frauenstimmen gehört

Zitat von: Pegasus am 03. September 2008, 09:24:04Wo haste das denn her?

Zitat von: Wazowski am 30. August 2008, 12:18:51[Von der gleichen Quelle], von der er letztes Jahr auch die Tourdaten und die "echte" Tracklist des Albums [Jia] her hatte ;-)

tigertanga

das mit den Frauenstimmen stand entweder im GB-Eintrag oder im Newsletter........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

nitramf

Zitat von: Pegasus am 03. September 2008, 09:24:04Wo haste das denn her?


Klang schon aufm LoD übelst schrecklich. Hab mir das Album doch genau 1 mal angehört. Wenn ich an die "Sängerinnen" vom FURT denke wird mir schon schlecht...  :-X
Wenn die wirklich singen dürften, wäre ich echt enttäuscht. Naja, mal abwarten...

Was heißt bei dir LoD?

Glowazowski

Zitat von: tigertanga am 03. September 2008, 10:17:59das mit den Frauenstimmen stand entweder im GB-Eintrag oder im Newsletter........

Ok, sorry... dann will echt? Wo? Hab' ich übersehen. Aber wenn das so ist, will ich nichts gesagt haben.


Zitat von: nitramf am 03. September 2008, 10:18:58Was heißt bei dir LoD?
Livealbum of Death

Gabumon

das Livealbum kann man sich auf grund des mixes schon nicht mehr anhören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Ich würde sagen, dass das (zum Glück) ja wohl immer noch Geschmackssache ist. Ich für meinen Teil mag das LoD sehr. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ist das OK. Aber verallgemeinern solltest Du das imho nicht.

Gabumon

was nichts dran ändert das der Mix absolut unprofessionell ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Dagegen, dass der Mix unprofessionell sein mag, sag' ich ja auch gar nix. Nur dagegen, dass Du daraus schlussfolgerst, dass das Album grudsätzlich nicht anhörbar sei.

Gabumon

also mir bluten die ohren

was aber nicht nur am Mix liegt, sondern auch an den spielerischen und gesangsqualitäten der restlichen amateurtruppe rund um FU
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

aber DÄ sind je bekannt für Ihre perfekte Spielweise?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

zwischen "die songs nicht können aber trotzdem spielen" und "nicht spielen können" ist ein meilenweiter unterschied
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Man kann FU jetzt auch nicht als Gitarrist schlechthin bezeichnen, oder?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

das ist kein grund noch extremere antimusiker in eine band zu holen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Das LoD finde ich auch grausam... Beim Frauenflüsterer kamen die Frauenstimmen aber recht sexy - mal sehen was uns erwartet. Ich hoffe eben nur, dass es nicht im zu großen Quatsch ausartet und dass wir dieses Mal einen vernünftigen Sound erwarten können...