Autor Thema: FURT - Die Wahrheit übers Lügen  (Gelesen 230266 mal)

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1100 am: 13. Dezember 2008, 13:12:09 »

Bei mir kam grade "Bitteschön - Dankeschön - Ciao" und danach ein schwarzer Bildschirm...


jipp bei mir eben auch - hab ich jetzt eins? ^^

Offline julio.caballero

  • Ausserirdischer
  • **
  • Sick, Sick, Sick. Don't resist.
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1101 am: 13. Dezember 2008, 13:12:33 »
Tjo Namen hab ich eingegeben und nu...Bild bleibt schwarz...

Offline Der_Graf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Polizei wäre arbeitslos...
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1102 am: 13. Dezember 2008, 13:14:32 »
dann gibts ne pdf mit dem namen und dem autogramm zu ausdrucken..

Offline julio.caballero

  • Ausserirdischer
  • **
  • Sick, Sick, Sick. Don't resist.
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1103 am: 13. Dezember 2008, 13:15:35 »
Als Download oder per Mail...?

€: "Lieber Farin Urlaub Fan. Aufgrund des enormen Andranges kann es momentan zu erheblichen Ladezeiten kommen. Bitte probieren Sie es in wenigen Momenten noch einmal und entschuldigen Sie die Störungen. Vielen Dank"

Ach ne....

Offline Der_Graf

  • Ausserirdischer
  • **
  • Die Polizei wäre arbeitslos...
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1104 am: 13. Dezember 2008, 13:16:08 »
als download

Offline de_wobber

  • Käfer
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1105 am: 13. Dezember 2008, 13:18:45 »
das soll dabei raus kommen. is nen screenshot der seite, auf dem PDF is die IP mit abgebildet:



Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1106 am: 13. Dezember 2008, 13:19:11 »
ey chef das sieht voll kacke aus, wie du dich hier bewegst.. gg

naja thuber  ich schau das später nommol nei

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1107 am: 13. Dezember 2008, 13:34:22 »
Ist das live? Im Hintergrund sieht es ja so aus, als ob es draußen schon dunkel wäre

Offline Ikarus

  • Friedenspanzer
  • *
  • Jason Fox
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1108 am: 13. Dezember 2008, 13:40:46 »
Inzwischen hats bei mir auch noch geklappt; einfach zwischendurch mit dem Hund raus gehen...

Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1109 am: 13. Dezember 2008, 13:46:49 »
Verstehe ich das jetzt richtig, man bekommt nur diese PDF Datei zugeschickt und kein Autogramm auf CD Vinyl oder sonstiges ???

Was ein Witz, das hätte ich mir auch selbst machen können, da hab ich mir jetzt aber ein bisschen mehr vorgestellt...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 13:54:07 von jensjulia0905 »

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1110 am: 13. Dezember 2008, 13:51:26 »
Ja, nur PDF, ja aufgezeichnet
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1111 am: 13. Dezember 2008, 13:53:49 »
Jo, dann kann ich auch einfach eins von seinen Autogrammen einscannen, meinen Namen reinknallen und ausdrucken, hat den gleichen Effekt. Ich hätte zumindest gedacht, dass er da für jeden das original schreibt, z.B. auf nem Tablet-PC und das dann hochgeladen wird.

Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1112 am: 13. Dezember 2008, 13:55:05 »
Stimmt, Autogramm ist ja eh immer das selbe...

Was bedeutet: Kein Rausgehen, kein Anstehen, kein Warten - und kein Autogramm

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1113 am: 13. Dezember 2008, 14:01:21 »
Und das ganze für Lau! :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1114 am: 13. Dezember 2008, 14:04:40 »
quasi umsonst ;D

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1115 am: 13. Dezember 2008, 14:15:29 »

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1116 am: 13. Dezember 2008, 14:26:38 »
Yeah 2mal probiert, das 2te Mal gleich geklappt.  ;D

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1117 am: 13. Dezember 2008, 15:49:34 »
im übrigen sind die wohl nicht echt,da ich mir zwei geholt hab (eins für mich + nen freund) und die buchstaben wie das "ü" oder das "s" auf den autogrammen genau identisch sind.

ich denke die haben irgendwann das video aufgenommen und fu hat alle buchstaben mal geschrieben und das wird dann sofort in ne pdf umgewandelt,wenn mans schreibt...ansonsten würds wohl auch nicht so schnell gehen...  ::)

von daher ziemlich sinnlos,wenn ihr mich fragt,da es ja somit auch kein "echtes" autogramm is.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1118 am: 13. Dezember 2008, 15:57:48 »
Vielleicht gibt es dann zu Weihnachten eine Farin Urlaub Schriftart. *g*

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: FURT - Die Wahrheit übers Lügen
« Antwort #1119 am: 13. Dezember 2008, 16:29:39 »

ich denke die haben irgendwann das video aufgenommen und fu hat alle buchstaben mal geschrieben und das wird dann sofort in ne pdf umgewandelt,wenn mans schreibt...ansonsten würds wohl auch nicht so schnell gehen...  ::)


es werden einfach die von die geschriebenen "zeichen" eingelesen und irgendne schriftart drübergelegt. und dann aufs futogramm.
ich glaub kaum, daß fu da extra alle zeichen und buchstaben geschrieben hat.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit