Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche FURT-Hintergrundbilder

Begonnen von Glowazowski, 14. Februar 2007, 14:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach den Hintergundbildern von den einzelnen Mitgliedern des Farin Urlaub Racing Teams, die in den Monaten Farins Abwesenheit Monat für Monat auf www.farin-urlaub.de Standen. Am besten natürlich jeweils in der höchsten Auflösung ;) , wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm.

Ich hoffe jemand hat die...

Edit: Schlechtschreibfehler ausgebessert.

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Glowazowski

Danke dir!

Jetzt fehlen mir nur noch die Wallpaper von Fischi und Hardy. Fals die jemand hat ...

julue

wenn du die brauchst kannst dich ja bei mir melden ;)
283470769

Glowazowski

Danke dir!

Wenn jetzt noch jemand die Bilder von Fischi und Hardy in der 1280er-Auflösung hat, wäre ich wunschlos glücklich. Aber so ist's auf jeden Fall auch schon mal ganz gut.


Gwendoline2000

Zitat von: thorsten am 14. Februar 2007, 20:23:39
gug mal auf http://www.farin-urlaub.de/v32/kontakt/presse.php
da sind jede menge

da sind aber nicht die Wallpaper online von den einzelnen FURT Musikern ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Der_Optimist