[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Na ja... die Promotionabteilung bei HAR scheint zu funktionieren... jezt in diesem Moment läuft Belas "Lied vom Scheitern" auf N-Joy. :D

Dr. Arzt

Zitat von: Wazowski am 26. November 2007, 14:24:25Na ja... die Promotionabteilung bei HAR scheint zu funktionieren... jezt in diesem Moment läuft Belas "Lied vom Scheitern" auf N-Joy. :D

Gerade lief es auf hr3

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mars-PunkRocker 17

Die B-Seiten die da drauf sind können dann doch mal Weihnachtslieder sein

Der_Optimist

Zitat von: Mars-PunkRocker 17 am 28. November 2007, 12:54:15Die B-Seiten die da drauf sind können dann doch mal Weihnachtslieder sein


Hmm, ich feier Weihnachten 24.-26. Dezember ...

DARK-THREAT

Zitat von: Mars-PunkRocker 17 am 28. November 2007, 12:54:15Die B-Seiten die da drauf sind können dann doch mal Weihnachtslieder sein


Nein, keine Weihnachtslieder. Winterlieder!
Sowas wie "Schneemann bau'n und Schneeballschlacht, Winter ist so schön."
Das würde mal was anders sein.  ;D


Peace.

blackbee

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. November 2007, 13:07:48Vielleicht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder eine Doppel A-Seiten-Maxi?  ;D
Eieiei, das wär's..
würd mich ziemlich freuen.. ;D
Winterlieder? Weihnachtslieder?
Uff, mir reichen schon die 10.000 Mal "Last Christmas" im Radio täglich..

Michael1899

DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von DIE ÄRZTE wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Sie wird neben dem Titeltrack die Songs "Nichts gesehen", "Das schönste Lied der Welt (Economy Version)", "Wir sind die Besten (Economy Version)" sowie das Video zur Single enthalten.


Quelle: www.bademeister.com

NR20

Yeah, Economy geht weiter  ;D

EDIT: auf Wir sind die besten, bin ich gespannt ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Klingt echt cool, aber irgendwie so großer Fan der Versionen bin ich nicht auf der CD sind nur noch 2-3 Lieder drauf die ich mir so noch anhören kann.

Gwendoline2000

Zitat von: Michael1899 am 03. Dezember 2007, 15:27:05DIE NEUE SINGLE

Die neue Single von DIE ÄRZTE wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Sie wird neben dem Titeltrack die Songs "Nichts gesehen", "Das schönste Lied der Welt (Economy Version)", "Wir sind die Besten (Economy Version)" sowie das Video zur Single enthalten.


Quelle: www.bademeister.com

Oh noch ein paar weitere Economy Songs  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

FUrlauber

Find isch jut! :)

Wobei ein paar B-Seiten mehr auch cool wären ... aber meckern kann man ja immer.
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Gabumon

schon krass das die resteverwertung schon bei der 2 single los geht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: blackbee am 28. November 2007, 16:34:23Uff, mir reichen schon die 10.000 Mal "Last Christmas" im Radio täglich..
Uaaahhhhh!!! Stirb, Untier! PÄNG!!! ZACK! Weg damit...

'Tschuldigung... konnte mich nicht beherrschen... ich kann das Lied einfach nicht mehr hören...

Aber du hast schon recht... Irgendwelche Weihnachts- oder Winterlieder braucht's von dä nicht wirklich. Aber kommt ja (wie wir inzwischen wissen) auch nicht so.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2007, 17:31:09schon krass das die resteverwertung schon bei der 2 single los geht..
Finde ich leider auch. Ich hoffe für Single Nr. 3 gibt es neue Songs statt unveröffentlichter Economy-Versionen.

Mr.Schneepflug

Ja nur ein neuer Song ist wenig, aber vielleicht sind die Economy Sachen auch nicht schlecht. Einfach abwarten. Viel gespannter bin ich auf das Video.

Kevin

nachdem die erste singleauskopplung von farin waren und alle b-seiten von bela, hab ich vermutet, daß evtl die nächste single von bela und b seiten von rod sind. und 3te single von rod mit b seiten von farin ^^

lag ich wohl völlig falsch :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

supibassi

ich freu mich eigentlich recht auf die single!!
ich mein ein neuer song+2 economy versionen(ich find die bisherigen geil)+video!!also ich kann mich nicht beschweren und werde sie mir auch sicher holn :)

eva

Könnte das auch heissen, dass "Das schönste Lieder der Welt" als Album-Track gedacht war?
Oder haben sie einfach zu allen erdenklichen (neuen) Songs Economy-Versionen aufgenommen?
Falls nein / nein, wurde die also extra für die Single gemacht. Immerhin. (Positiv denken  :))
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Aechtler