Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 24. August 2007, 05:45:18das wär nen arg schlechter text, also ich erwarte da mal lieber garnichts
ooohhjaaa, aber käme sicher super an.... bei den 14-16jährigen ::)
Alles wird gut!

jensjulia0905

Oh Mann, erstens wisst ihr doch garnicht ob es wirklich so ist und zweitens wenn es so sein sollte (was ich stark annehme) kennt ihr doch noch garnicht die zusammenhänge !
Ich kann echt nicht verstehen, wie man alles gleich schon im Vorfeld so verurteilen kann, was man noch garnicht kennt...
Dann befasst euch doch einfach garnicht mehr mit Die Ärzte, es zwingt euch doch keiner dazu. Genauso wenig, müsst ihr euch die neue Maxi (das Album) anhören bzw. kaufen !


Dommö

#22
Zitat von: jensjulia0905 am 24. August 2007, 11:50:26Oh Mann, erstens wisst ihr doch garnicht ob es wirklich so ist und zweitens wenn es so sein sollte (was ich stark annehme) kennt ihr doch noch garnicht die zusammenhänge !
Ich kann echt nicht verstehen, wie man alles gleich schon im Vorfeld so verurteilen kann, was man noch garnicht kennt...
Dann befasst euch doch einfach garnicht mehr mit Die Köche, es zwingt euch doch keiner dazu. Genauso wenig, müsst ihr euch die neue Maxi (das Album) anhören bzw. kaufen !


fünününününüüüüüüü ;D ;)


Lass dir das eine Lehre sein! So ein Verhalten wird hier nicht geduldet!
Alles wird gut!

Badetuch

Zitat von: Dommö am 24. August 2007, 13:33:40fünününününüüüüüüü ;D ;)

so geht das hier aber nicht! du bekommst eine offizielle inoffizielle verwarnung! :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Beavis

Geil wärs ja wenn der Song wirklich überhaupt nicht typisch Ärzte wär. So richtig experimental. So, wir sind jetzt nach 4 Jahren wieder da und machen gleich was anderes.

Ich denk auch das der Song ne, ironisch gemeinte, Moralpredigt ist. So typische Elternsprüche eben. Wie schon gesagt, vielleicht die auf den Aufklebern. "Ihr seid doch alle auf Drogen" und so. Wäre auch ein aktuelles Thema weil man ja wieder ziemlich oft von Jugendgewalt usw. hört.

CROC

Zitat von: Beavis am 26. August 2007, 20:24:18Ich denk auch das der Song ne, ironisch gemeinte, Moralpredigt ist. So typische Elternsprüche eben. Wie schon gesagt, vielleicht die auf den Aufklebern. "Ihr seid doch alle auf Drogen" und so. Wäre auch ein aktuelles Thema weil man ja wieder ziemlich oft von Jugendgewalt usw. hört.
Ja, der Text scheint so in Richtrung Glückspiraten von DTH zu gehen, welches ich allerdings ziemlich genial finde. Also sollte man Junge auch nich wegen ein paar Textzeilen gleich wieder verurteilen. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitronenmord

Zitat von: jensjulia0905 am 24. August 2007, 11:50:26Oh Mann, erstens wisst ihr doch garnicht ob es wirklich so ist und zweitens wenn es so sein sollte (was ich stark annehme) kennt ihr doch noch garnicht die zusammenhänge !
Ich kann echt nicht verstehen, wie man alles gleich schon im Vorfeld so verurteilen kann, was man noch garnicht kennt...
Dann befasst euch doch einfach garnicht mehr mit Die Köche, es zwingt euch doch keiner dazu. Genauso wenig, müsst ihr euch die neue Maxi (das Album) anhören bzw. kaufen !

es zwingt dich auch keiner das durchzulesen.  ::)

außerdem erhebt hier (hoffentlich) keiner einen wahrheitsanspruch - und späkulieren macht spass.  :)

Zugereister

oder sie versuchen einen typischen erwachsenen-jugendlichen-dialog in dem lied unterzubringen. mal wieder adoleszentes lied wie "rebell", wäre nicht schlecht...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Wenn man auf Bademeister.com auf die leider klickt
gibt es kleine Textausschnitte??

Küchenjunge
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Abwaschboy an
Der kann sogar das Autowaschprogramm
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zitat von: NR20 am 27. August 2007, 10:45:23Wenn man auf Bademeister.com auf die leider klickt
gibt es kleine Textausschnitte??

Küchenjunge
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Abwaschboy an
Der kann sogar das Autowaschprogramm


wobei ich bezweifle das das die richtigen Texte sind....
Wir werden bis zur richtigen Tracklist und TExtausschnitten wohl noch warten müssen bis die Flamme oben voll ist...

Aber zumindest scheints wieder ein Einfach Album zu sein und keine Doppelscheibe...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

NR20

Klar, aber man kann sich die art und weise des Textes vorstellen
Junge,
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Nachbarsjungen an
Der kann sogar das Autoschreibprogramm

oder so
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Robinho

vllt wird es ja auch was ganz anderes sowas wie nen "ich scheiß auf alles" text , ähnlich wie rebell

Knarösto JJ Pöpel

Der Name der Single lässt viel zu viel Interpretationsraum, um ernsthaft Vermutungen aufzustellen, deshalb würde ich sagen: abwarten und Tee trinken (Kamille).

planetpunk

yammie kamillentee^^

die 4 sprüche erinnern mich an jbo den einen spruch auf der 666 glaube ich....

war auch auf der letzten single zu hörn von den das sie sich über die reime von dä/dk listig machen...

naja ich bin gespannt und setze mir ein tee auf

in diesen sinne zur neuen single
ich sag die auf ich mir
denn die darf wie alles nicht fehlen nee nee nee
da trink ich doch lieber cherrycoke^^

speedfanatic

#34
HEIßE NEUIGKEITEN!

Am Freitag, den 31. August: "Küchenjunge" als Radiopremiere.

Welche Sender und Zeiten wird hier in Kürze bekannt gegeben!


Quelle: Bademeister.com
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


benny20

geil wär, wenn sie ne extra "küchenjunge" version haben und alle damitverarschen und die richtige single "junge" dann wie angekündigt auf mtv premiere feiert^^

// bzw es hieß ja videopremiere auf mtv, spricht ja nix gegen ne radiopremiere eher.

dert

Also entweder die ziehen das mit der Köche Geschichte jetzt voll durch oder wir werden alle nach Strich und Faden verarscht - aber Gabu kann uns sicher aufklären ;)..

blackbee

Na, hoffentlich nimmt dann jmd. den Radiostream auf.. ;)
Aber schöne Neuigkeiten!

derfrank

ich hoffe auf ne verarsche, das kann doch nun wirklich nicht wahr sein...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile