Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2019] Rückkehr (Äpp Song)

Begonnen von NR20, 25. April 2019, 14:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Dann denk ich mal, sind das echt die einzigen Songs die in dem Tonstudio aufgenommen wurden und sie werden nicht auf einem möglichen nächsten Album sein. (Thank God)

Davidbibo

Die Schnabluu Seite ist online! Inklusive neuem Video.

Warrumska


Dorian1212

Yeah! wieder ein schlechtabgemischtes Lied mit einem billigen Musikvideo! <3 Genau das hab ich mir als Fan gewünscht. Wer braucht schon eine Deutschlandtour oder Gott bewahre gar ein Album?

derInfant

Mir fehlen die Worte - deren ernst?!?!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dorian1212

Bin mal wieder sehr enttäuscht - Aber wird ja langsam zur Gewohnheit.

SashaMarlowe

Farins Haare sind aber lang geworden!

punkt

Also klar, die Zeit der Musikvideos ist vorbei, aber vielleicht lässt man es dann halt auch einfach ganz bleiben.

K.Urlaub

Zitat von: punkt am 30. April 2019, 23:28:54
Also klar, die Zeit der Musikvideos ist vorbei, aber vielleicht lässt man es dann halt auch einfach ganz bleiben.

Oder man machts bewusst so um Dorian und Gabu zu ärgern  ;D
*denk*

Warrumska

jetzt wird auch offiziell auf Bademeister.com die die ärzte-Konzert-Äpp vorgestellt.

ist das durch die leaks das sie das schon vor dem 1.Mai machen?

Dr. Urlaub

Zitat von: punkt am 30. April 2019, 23:28:54
Also klar, die Zeit der Musikvideos ist vorbei, aber vielleicht lässt man es dann halt auch einfach ganz bleiben.

Naja, andere Bands machen ja auch noch anständige Musikvideos. Aber sind halt Die "Wir sind so lustig ironisch ;)" Ärzte  ::)

Dorian1212

Zitat von: punkt am 30. April 2019, 23:28:54
Also klar, die Zeit der Musikvideos ist vorbei, aber vielleicht lässt man es dann halt auch einfach ganz bleiben.

Die Zeit der Musikvideos ist nicht vorbei, sondern durch YouTube erst recht aufgeblüht. Das wissen dä auch, immerhin gab es zum letzten Album 32 Musikvideos.

fccfan

Die Single scheint auch nur als Download erhältlich zu sein laut Webseite  :(

Bonsai1988

Zitat von: Dorian1212 am 30. April 2019, 23:32:22
Die Zeit der Musikvideos ist nicht vorbei, sondern durch YouTube erst recht aufgeblüht. Das wissen dä auch, immerhin gab es zum letzten Album 32 Musikvideos.
::) Wow da hat einer Ahnung
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Dorian1212

Zitat von: Bonsai1988 am 30. April 2019, 23:38:02
::) Wow da hat einer Ahnung

Das bei Millionen von Aufrufen zu verneinen wäre ja auch dämlich... Also wenn du so willst: ja, ich hab Ahnung ::)

encarnizado

Zitat von: Bonsai1988 am 30. April 2019, 23:38:02
::) Wow da hat einer Ahnung

Warum so schnippisch? Er hat doch Recht.

punkt

Das letzte Album ist 7 Jahre her, da tut sich in den sozialen Medien viel. YouTube ist - insbesondere auf Musik bezogen - längst nicht mehr so populär wie es Mal war, es wurde in vielen Bereichen schlicht von Spotify und Co abgelöst.

Ich persönlich kenne keinen im Bekanntenkreis, der noch YouTube anmacht, um Musik zu hören. Das war Mal der absolute Standard. Nicht dass meine Bekannten der Maßstab sind, aber so als Gedanke.

Dr. Urlaub

#57
Zitat von: fccfan am 30. April 2019, 23:36:58
Die Single scheint auch nur als Download erhältlich zu sein laut Webseite  :(

"Ab 1. Mai 2019 bei allen einschlägigen Streaming- und Downloadportalen"
Kommt ab 0 Uhr! (https://orcd.co/dreimannzweisongs)

Stephaniiie

Zitat von: SashaMarlowe am 30. April 2019, 23:27:16
Farins Haare sind aber lang geworden!

Der "Richy-Guitar"-Style kommt zurück  ;D

"...wir haben 'nen Fön dabei
und Antibabypillen."
- Jetzt kennen wir immerhin den Teil des Textes.




Fantastill

Ich kann die "Enttäuschung" nicht so richtig nachvollziehen. Dass jetzt (noch) kein Album/keine Tour angekündigt wird, war doch relativ absehbar. Und hätte es nicht den Fehler mit der App letzte Woche gegeben, wäre das doch eine nette und überraschende Aktion, inklusive eines neuen Songs, gewesen. Klar, ist auch kein Hit, aber als einfach so Veröffentlichung um die Wartezeit zu verkürzen finde ich das vollkommen in Ordnung. Zu einem möglichen Album irgendwann wird's sicher auch wieder anständige Videos geben.
Ich persönlich freue mich, dass Sie offensichtlich zur Zeit Bock auf die Band haben (und es nicht nur um die schnelle Kohle mit den paar Konzerten geht) und bin guter Dinge in Zukunft noch mehr neues hören zu können.