Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sephirod

In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Buurnbaecker

Zitat von: Sephirod am 30. August 2020, 14:23:47
In der aktuellen Ausgabe von Radio Nukular wird im Vorgespräch über den Farin Urlaub Auftritt geredet.

https://www.radionukular.de/podcast/

Wer nicht lange hören oder suchen möchte, es geht ab 18:35 los.

PlutoKennedy

Spiegel Online

Politiker und ihre Lieblingssongs - "Bei 'Westerland' kann die ganze Familie mitsingen"
CSU-Politikerin Dorothee Bär mag Punk, Linken-Fraktionschefin Amira Mohamed Ali liebt Country: Fünf Abgeordnete erzählen von Liedern, die sie bei ihrer Arbeit motivieren.

spon200903-politiker-lieblingssongs" border="0

Den Artikel kann ich nicht lesen, da Bezahlcontent. Das Bild ist aber schon ganz großes Kino: das Bitte-bitte-Promofoto mit glotzendem Bela und Farin, wobei Theresa Orlowski quasi ersetzt wurde durch Doro Bär in ihrem Computerspielpreisverleihung-Outfit. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob das genial oder daneben ist, aber auf jeden Fall hat da jemand mitgedacht in der Bildredaktion ;)

StefanH

Zitat von: PlutoKennedy am 03. September 2020, 09:45:49
Bildredaktion ;)
Ist das jetzt ein Vergleich zwischen Spiegel und BILD oder vermutest Du, bei SpOn gibt es eine eigene Redaktion die Bilder raussucht :o

sylvia-bella

In der aktuellen Ausgabe vom DROP - Magazin sind die ärzte drin:



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


Gwendoline2000

Artikel über Die Ärzte in der neuen DB Mobil Oktober 2020

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sylvia-bella

In der Oktoberausgabe der VISIONS steht bei "Zukunftsmusik" etwas über HELL und bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe steht, dass in der nächsten Ausgabe etwas über Die Ärzte drin stehen soll:



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Joa... 5 Tage nach dem Album. Ist dann auch nur noch mäßig spannend. ^^

Sascha89

Interviews sind fünf Tage nach Veröffentlichung eines Albums schon nicht mehr interessant?...   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JoKa



Große Freude bei den Hooligans




ZitatHolt bitte mal jemand einen Arzt!
#HoGäSatzbau #singtrueromance
Das ist jetzt in etwa wie Weihnachten, Geburtstag und Sex haben zusammen – alles gleichzeitig...
Auf www.bademeister.com/singtrueromance
mit u.a. DONOTS
, Roland Kaiser
, Christian Steifen
, KIZ
, Oliver Kalkofe
, Tocotronic
, Deichkind
, Adam Angst
, Die Kassierer
, Terrorgruppe
, BONAPARTE
, ZSK
, Knorkator
, SDP
, Die Toten Hosen
, Ferris
, Carolin Kebekus
und und und und.

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator




Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Ich sammle wieder alle Interviews auf der ersten Seite
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.